X30 Nemec666
Rentenbezieher
Kann ich mit meiner wahnsinigen BF3 Erfahrung von etwas über einer Stunde bestätigen... hehehe
Ich hab gestern wieder mal ne halbe Stunde gespielt und gleich weitere Fragen....Serverwah bzw Suche.
Per Schnellsuche war ich sofort auf 2 Servern die voll waren... allerdings war das soweit ich das mit meiner bescheidenen Erfahrung ausmachen kann, die Server von einem Eingespielten Team gegen Public Kanonenfutter....
Das mach ich mal an den Hubschrauber und Jet Künsten des Gegnerteams fest... bin als Infanterist über die Karte gejogged und der Hubi hat 3 mal in Folge meinen nach Deckung suchendes alter Ego mit ca. 3 Schuß (Piuh Sandfontäne hinter mir, piuh Treffer versenkt inklusive Sterbeanimati und puff Sicherheitsfangschuß vor mir....) ins Jenseits befördert...
Echt beeindruckend.. aber and den Flaggen konnte ich erkennen das war kein ausgeglichenes Match... Infanterie gegen Panzer Hubis und Jets.... naja hab dann einen anderen schnellen Server gewählt... als Infanterist kein Land zu sehen... ich glaub ich konnte 1 Flagge erobern....bevor das Haus über mir weg war....
Aber jetzt kommt das Highlight.. per Quad kleine Crosserfahrung gesammelt.. geil! Allerdings vollkommen wirkungslos...
Dann zweimal in einem Panzer respawned.. hab durch ein Fenster geschaut.. boar alter war das geil da mitzufahren.... leider war ich als Assault unterwegs und konnte meinem Fahrer nicht als Pio das Gerät reparieren.... aber was das da geraucht, gestaubt und gesplittert hat.. wow ich kam mir echt vor wie mittendrin.
Allerdings war auch hier der eine Panzer relativ wirkungslos gegen das gesammte andere Team.
Und an meinen Stats konnte ich feststellen das wohl die Haupt Panzercrew sehr gut war und der Rest des Teams alles wirkungslose Rambos waren.
Wenn ich als vollkommener Newbie, unter lauter hochrangigen Solisten Platz 3 im Team hab mit 2300 Punkten und ausser vielleicht 2 mal 3 Minuten mitzufahren, ausser spotten udn 2 Flaggen einzunehmen, nichts auf die Reihe gebracht habe... was haben dann die anderen gemacht?
Langer Rede kurzer Sinn gibts einen Trick wie ich bei der Serverwahl/Servereinstellung auf relativ ausgeglichene Server kommen kann?
Wo nicht perfekt aufeinander abgestimmte Clans auf Kanonenfutter warten?
Das ist ein langes suchen und finden! Per Schnellauswahl spiel ich schon lange lange nicht mehr! Ich stell mir bei der Serversuche ein welche Map ich spielen mag und mit welchem Modus - lass mir alle anzeigen auf denen mehr als 10 Spieler sind und pick mir immermal welche raus. Waren Sie gut kommen sie auf die Favouritenliste. Mittlerweile ist die so lang das sie vollkommen ausreichend ist. Die 2 X30 Server dürfen da natürlich auch nicht fehlen!
Wenn Du Lust hast kannst mich ja mal adden und ich nehm dich am Weekend mal mit auf ein paar nette Server und fahr ne Runde im Panzer mit Dir spazieren, oder kleiner Rundflug über die Küsten von Kharg? ^^
Kann Dir auch auf nem leeren Server paar Dinge zeigen wenn Du magst. Ich denk ich bin ab heute Abend wieder das halbe Wochenende auf dem Schlachtfeld unterwegs!