• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Trucase

Moderator
Team
Schau auch mal, ob deine Pistole ggf. ein Schloß daran hat. Hatte ich in der Vergangenheit öfter, dass ich (aus welchem Grund auch immer) die Pistole nicht benutzen konnte, und dann hat er natürlich die komplette Waffenausrüstung nicht zugelassen.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
@Axel vermutlich hast du bei den Waffenzusätzen etwas stehn was noch nicht freigespielt ist,dann bekommst du so eine Fehlermeldung...

achte darauf das da nix steht wo noch ein Schloß davor ist...verstanden? :D

Würd mich freuen wenn wir mal zusammen zocken und bei mir gibt es keine "stille Treppe" :D

Gruß
Maria

Wird gemacht Maria. Ich freu mich drauf.
Genau so wie Du es erklärst hab ich es gemacht.. besser gesagt.. ich hab ausser der Waffe garnix verändert... und der meckert das trotzdem an.

Gibt es Waffen die nur für US sind und nicht für RU? Vielleicht liegt es daran.
Mich hat nochwas gewundert.... bei aussehen ändern hab ich die Tarnung geändert auf irgendwelche Premium Tarnung mit Russen Flagge... die Spielfigur im Menü hat sich nicht verändert... bis ich auf das Russenteam gewechselt hab... naja für die US Truppen gibts wohl keine Premium Tarnung... hmmm komisch.... oder ich muss länger suche...

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Axel check einfach mal in den Einstellungen noch mal das Zubehör, manchmal bleibt das auf gespeerte Zubehörteile hängen.
Und Wenn ihr heute eine Runde ballern wollt, bin ich mal dabei. Muss mal weg vom Resident Evil Revelations :D

Ach Axel, wie ich sehe kommst du auch aus dem Raum FFM, noch ein Hesse finde ich mal geil :D

LG

Christian

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gibt es denn eigentlich beliebig leere Server? Fliegen lernen oder Panzer steuern.. das würd ich auch gerne mal machen... aber erstmal die Infanterie Grundlagen.... (Hatte njoch keine Zeit mir die Serversuchen anzuschauen.)

Beliebig viel nicht, aber wenn du nur deine Lieblingskarten filterst und dann von unten anfängst zu suchen (Steuerkreuz nach links) dann kommen zu erst die leeren Server und da gibt es reichlich.
Bin gestern auch spontan wieder etwas mit dem Hubi geflogen, Schabernack gemacht und einfach mal die ein oder andere Karte in Ruhe angeschaut.
Die meisten Games starten ja erst wenn 4 oder mehr Leute drauf sind und bis es so weit ist kann man sich oft locker mal eine halbe Stunde umschauen. Oft kommt auch gar keiner mehr dazu, weil es ja genug Server gibt die voll sind. Wenn ich zocken möchte suche ich ja auch nur volle Server aus der Liste weil ich nicht ewig warten möchte bis sich auf einem leeren Server genug Leute eingefunden haben.

Der Hubschrauberflug durch die Berge von Damavad-Gipfel(?) war nicht sehr von Erfolg gekrönt, dafür bin ich auf Noshar-Kanäle immerhin mal durch die Halle geflogen. Macht eine Menge Spaß mit den Hubis Unsinn zu machen. *g*

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Beliebig viel nicht, aber wenn du nur eine Lieblingskarten filterst und dann von unten anfängst zu suchen (Steuerkreuz nach links) dann kommen zu erst die leeren Server und da gibt es reichlich.
Bin gestern auch spontan wieder etwas mit dem Hubi geflogen, Schabernack gemacht und einfach mal die ein oder andere Karte in Ruhe angeschaut.
Die meisten Games starten ja erst wenn 4 oder mehr Leute drauf sind und bis es so weit ist kann man sich oft locker mal eine halbe Stunde umschauen. Oft kommt auch gar keiner mehr dazu, weil es ja genug Server gibt die voll sind. Wenn ich zocken möchte suche ich ja auch nur volle Server aus der Liste weil ich nicht ewig warten möchte bis sich auf einem leeren Server genug Leute eingefunden haben.

Der Hubschrauberflug durch die Berge von Damavad-Gipfel(?) war nicht sehr von Erfolg gekrönt, dafür bin ich auf Noshar-Kanäle immerhin mal durch die Halle geflogen. Macht eine Menge Spaß mit den Hubis Unsinn zu machen. *g*

Das iss ja geil.. um die Karten und Fahrzeuge kennen zu lernen! Toll! :fettes Grinsen:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bei einigen Karten wie Altmetall (CQ) kann ich nicht auf die Server. Links daneben steht ein gelbes Ausrufezeichen und der Hinweis dass mir noch etwas fehlt. Im Store ist bei mir ein grüner Haken der zeigt dass ich das CQ Pack drauf habe.
Jemand eine Idee was da noch fehlen könnte? :scratch:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Axel check einfach mal in den Einstellungen noch mal das Zubehör, manchmal bleibt das auf gespeerte Zubehörteile hängen.
Und Wenn ihr heute eine Runde ballern wollt, bin ich mal dabei. Muss mal weg vom Resident Evil Revelations :D

Ach Axel, wie ich sehe kommst du auch aus dem Raum FFM, noch ein Hesse finde ich mal geil :D

LG

Christian

Ok das mach. Hatte zunächst mal überall rumgeschaut was es so gibt und da kann ich was verstellt haben... danke für den Hinweis. :)

Jepp ich bin in Frankfurt groß geworden um dann ins Umland zu gehen wo es etwas ruhiger und gemütlicher zugeht.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Kenne ich gut mir dem Umland und der Ruhe dort, mir reicht Frankfurt schon während des Arbeitstages :)
Also wenn heute Abend mal ein Rund BF3 ansteht, einfach einladen :)

LG

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Bei einigen Karten wie Altmetall (CQ) kann ich nicht auf die Server. Links daneben steht ein gelbes Ausrufezeichen und der Hinweis dass mir noch etwas fehlt. Im Store ist bei mir ein grüner Haken der zeigt dass ich das CQ Pack drauf habe.
Jemand eine Idee was da noch fehlen könnte? :scratch:

Also wenn du alle DLC`s drauf hast würde ich mal probieren den Close Quarters DLC manuell zu deinstallieren und nochmal neu aufspielen.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Sowas hatte ich mit dem Karkand DLC, da war doch tatsächlich dann ein Update für den DLC erforderlich. ICh habe den DLC nochmal angeklickt obwohl der Haken dran war, und bin direkt zum Update gestupst worden. Vielleicht ist das so ähnlich bei Dir.

LG

Oben