• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Britney Beers

Drink me baby one more time
Bei aller Bescheidenheit: ich bin genial! Ich bin der beste Helipilot aller Zeiten, weil ich sogar auf Metro den Top-Heli-Score kriege!

Beweis: Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

:king:

Na kein Wunder Björn - Du ziehst ja auch noch nicht mal in der U-bahn deine Pilotenuniform aus und man hört da irgendiwe aus dem Schacht immer wieder Deine Rufe nach Flares und TV-Missiles.

Da Microsoft ja angeblich nach Aussagen anderer Forumsmitglieder alles ausspioniert wird das dann in diesem Falle vermutlich positiv honoriert! :haha:

LG

Alex.

SGT Safran

Frührentner
Na, das mit den Flares liegt daran, daß ich verfolgt werde!

Echt wahr, egal wo ich bin: Gegner, die auf mich feuern, Gegner, die im Hinterhalt liegen, mit Messern, Panzerfäusten und Stingerraketen. Ich frage mich wieso das ganze 'Multiplayer' heißt, wenn doch alle gegen mich spielen?

Daddli

Rentenbezieher
Ich frage mich wieso das ganze 'Multiplayer' heißt, wenn doch alle gegen mich spielen?
Genau deshalb. Es spielt nämlich nicht immer nur einer gegen dich, sondern alle. Davon profitiert nicht nur dein Squad, sondern alle in deinem Team.

Du ziehst quasi das ganze Feuer auf dich. Und sei es mit 'nem Jet in der Metro. Somit können die anderen bequem die Flaggen einnehmen oder M-Coms scharf machen. :D

X30 worschdsupp

Aushilfe der Essenausgabe
Nach langer Zeit mal wieder BF3 in die Box gelegt und muss sagen es fesselt mich schon wieder, vor allem gibt es wieder viele Herausforderungen die es zu meistern gilt und die Server sind alle noch gut besucht ;-)

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Hatte gestern auch wieder 3 gute Runden auf Firestorm 500% Conquest. Aber wehe ein guter 100er joint und ist leidenschaftlicher Jetpilot :eek:
Wäre da jemand mit nem Munipack an meiner Seite gewesen der hätte warscheinlich 500.000 Punkte gemacht.
Meine Igla hat schon geglüht aber leider ist die Muni schneller leer als der Jetpilot Flares abwerfen kann!

Und leider schnappen sich meistens die größten Helden die Jets in meinem Team und nutzen sie nur als Abschußrampe um auf die Türme zu kommen .... da fragt man sich oft ob die wahren Gegner nicht doch im eigenen Team sind xD

Oben