• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Threatcon

Frührentner
Hallo Robi ich habe ja schonmal geschrieben wenn du mal zeit hast kannst du mir Bf3 erklären und ein paar runden mit mir drehen da ich keine Ahnung vom spiel habe :shutup:

Martin du und keine Ahnung von Shootern? Da darf ich aber mal lachen.

Du schreibst ja öfter dass du bei manch anderen Spielen mitmachen willst, aber man bringt dich einfach von deinem Cod nicht weg egal was man versucht :smile:

Ich hatte am Wochenende mal Zeit und stöberte so in meinem Schrank rum. Zwischen all den Cods lag da BF3. Seit dem liegt es nicht mehr im Schrank sondern nur noch in der Konsole. Ich bekomme nur auf den arsch von den ganzen 100er Freaks doch wenn ich dann mal was erobert habe und noch dazu jemanden abknallen konnte freu ich mich wie ein kleines Kind. Gerne wuerde ich Freitags mal teilnehmen doch eine unterstützung bin ich ganz bestimmt nicht.
Ich bin soooooooo schlecht

Ich hatte am Wochenende mal Zeit und stöberte so in meinem Schrank rum. Zwischen all den Cods lag da BF3. Seit dem liegt es nicht mehr im Schrank sondern nur noch in der Konsole. Ich bekomme nur auf den arsch von den ganzen 100er Freaks doch wenn ich dann mal was erobert habe und noch dazu jemanden abknallen konnte freu ich mich wie ein kleines Kind. Gerne wuerde ich Freitags mal teilnehmen doch eine unterstützung bin ich ganz bestimmt nicht.

X30 PUMA

Frührentner

Hi Han, musst nicht gleich zweimal posten wie schlecht Du bist! :fettes Grinsen: Weiß doch je jeder, war auch BF3 am Wochenende unterwegs mir ging es genauso wurde dann aber vom Daddli und Co. an die Hand genommen und dann war der Frust nicht mehr ganz so schlimm vor allem alle Games gewonnen! Beim ersten Game noch 2:17 im zweiten schon nur noch 3:5 ist halt nicht einfach mit losrennen und so man kann ja auch noch helfen mit Medikits oder Munition! :bravo:

HighDee79

Pförtner des Altenheims

Hallo würde mich auch einer an die Hand nehmen bei Bf3 ich habe kein durchblick

Wie Trucase weiter oben schonmal schrieb:
Es finden immer noch X30-Seniorentermine statt, und zwar regelmäßig mittwochs und freitags. Würde mich doch sehr wundern, wenn da nur "Egos rumlaufen".
Sollte sich nichts geändert haben, so laufen die Recken immer noch um 20.00 Uhr zu Hochform auf. Der X30er-Server sollte dabei mal angesteuert werden.
Kontaktiere vielleicht mal einen der Admins, z. B. BritneyBeers, X30 Frag Jack oder X30 Haidy.

Wir sind fast regelmäßgig Mittwochs und Freitag unterwegs und dann auch meist auf unserem Server zu finden. (Bei einer Suche nach X30 sollte er zu finden sein.) Wir haben nicht immer eine Party offen, das kommt eben auf die Anzahl der Mitspieler an. Wenn ihr einem der Senioren, die da zocken eine Nachricht schreibt, sollte das aber kein Problem sein. Macht euch doch einfach bemerkbar. Im Eifer des Gefechts bekommt man das nicht immer mit, wenn da jemand mitzocken will. Vorallem wenn das da dann noch ein wilder Mix aus X30 und UE30-Spielern ist. Wenn ne Party offen ist, könnt ihr ja auch einfach beitreten oder kurz Anfragen, ob noch Platz ist.

P.s. Je ruhiger die Runden sind, desto besser kann man dann auch die Neulinge/Wiedereinsteiger an die Hand nehmen. Wenns gerade hoch her geht, ist das nicht immer ganz so leicht. Dann heißt es einfach: Geduldig bleiben und Fragen stellen. :zwinker:

P.p.s Noch ein Tipp: Wenn auf dem Server nichts los ist, könnt ihr ihn (natürlich auch jeden anderen leeren Server) gerne zum Üben nutzen. Je nach Map, kann man dann nach Herzenslust die Karten/Fahrzeuge/... erkunden.

Zuletzt bearbeitet:

Dimo2006

Frührentner
Hi Han, musst nicht gleich zweimal posten wie schlecht Du bist! :fettes Grinsen: Weiß doch je jeder, war auch BF3 am Wochenende unterwegs mir ging es genauso wurde dann aber vom Daddli und Co. an die Hand genommen und dann war der Frust nicht mehr ganz so schlimm vor allem alle Games gewonnen! Beim ersten Game noch 2:17 im zweiten schon nur noch 3:5 ist halt nicht einfach mit losrennen und so man kann ja auch noch helfen mit Medikits oder Munition! :bravo:

Oh Gott,

Puma die COD-Heulboje :D ist nun bei BF3 unterwegs... Schnell weg... :haha:

Ernsthaft: Willkommen im Club... Daddli hat schon berichtet von Eurem gemeinsamen RUN...

X30 Heimdall

Altenpfleger
Wenn wir wieder so nen Zuwachs an BF3 Spielern haben bzw hatten fallen mir 2 Dinge ein:
1. Ich hab kaum BF3 Spieler in meiner Fliste
2. Ich leg die CD wieder mal ein, denn wir scheinen genug BF3 Zocker zu sein^^

Oben