• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Threatcon

Frührentner
Ich habe es nun auch endlich geschafft den letzten DLC zu laden und anzuspielen.

Bin wirklich (wieder) sehr angetan. Nach einem kurzen Ausflug zu Black Ops (man will einfach nicht glauben wie Cod mittlerweile geworden ist), war ich sofort wieder drin im Battlefield-Feeling :top:

Die neuen Karten sind gewohnt schön gemacht, haben eine tolle Aufteilung und sind Dank der Motorräder zügig zu durchqueren.

Der Modus "Luftüberlegenheit" hat mich anfangs abgeschreckt. Aber wer wie ich im Fliegen eher schlecht ist, der hat hier bestens Gelegenheit seine Punkte mit dieser Klasse zu machen und somit bessere Ausrüstung freizuschalten. Klappt auch ohne Kills recht gut wenn man Ziele einnimmt.

Schade das so wenig der alten Cod Haudegen sich auf dem Battlefield sehen lassen, ich kann das Spiel wirklich nur empfehlen.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Ich habe es nun auch endlich geschafft den letzten DLC zu laden und anzuspielen.

Bin wirklich (wieder) sehr angetan. Nach einem kurzen Ausflug zu Black Ops (man will einfach nicht glauben wie Cod mittlerweile geworden ist), war ich sofort wieder drin im Battlefield-Feeling :top:

Die neuen Karten sind gewohnt schön gemacht, haben eine tolle Aufteilung und sind Dank der Motorräder zügig zu durchqueren.

Der Modus "Luftüberlegenheit" hat mich anfangs abgeschreckt. Aber wer wie ich im Fliegen eher schlecht ist, der hat hier bestens Gelegenheit seine Punkte mit dieser Klasse zu machen und somit bessere Ausrüstung freizuschalten. Klappt auch ohne Kills recht gut wenn man Ziele einnimmt.

Schade das so wenig der alten Cod Haudegen sich auf dem Battlefield sehen lassen, ich kann das Spiel wirklich nur empfehlen.
Hallo Robi ich habe ja schonmal geschrieben wenn du mal zeit hast kannst du mir Bf3 erklären und ein paar runden mit mir drehen da ich keine Ahnung vom spiel habe :shutup:

flu77

Altenpfleger
Ich schicke euch einfach mal eine FA über das battlelog(ich bin unter bernd77 zu finden), wenn ihr wollt, können wir ja mal zusammen auf das schlachtfed ziehen. Oder mal bei den ü30igern vorbei schauen Ü30-Club - Platoons - Battlelog / Battlefield 3 . Ist auch ein lustiger haufen, die anderen über das schlachtfeld helfen :fettes Grinsen:. Wichtig ist nur, selbstständig in die party zu kommen, da im schlachtgetümmel nicht immer jeder gleich wahr genommen wird.:shame: Manchmal ist die party auch voll oder es besteht eine zweite Party, dann kurz eine nachricht schicken. Um noch kurz auf die neuen Karten zu kommen, da ist das aftermath packet auf alle fälle interresant !

Zuletzt bearbeitet:

X30 andreas2807

Frührentner
Abend!

Ich habe einmal eine Anfrage an den Platoon versendet.
Brauche dringend Leute mit denen man zusammen das Schlachtfeld rocken kann. Laufen nur Ego's herum.:Flop:

X30 Trucase

Moderator
Team
Sollte sich nichts geändert haben, so laufen die Recken immer noch um 20.00 Uhr zu Hochform auf. Der X30er-Server sollte dabei mal angesteuert werden.
Kontaktiere vielleicht mal einen der Admins, z. B. BritneyBeers, X30 Frag Jack oder X30 Haidy.

SGT Safran

Frührentner
Sollte sich nichts geändert haben, so laufen die Recken immer noch um 20.00 Uhr zu Hochform auf. Der X30er-Server sollte dabei mal angesteuert werden.
Kontaktiere vielleicht mal einen der Admins, z. B. BritneyBeers, X30 Frag Jack oder X30 Haidy.

Und wichtig auch: schicke Freundschaftsanfragen bei XBL. Ich für meinen Teil sehe nicht immer, ob jemand, der im Spiel ist, auch aus dem X30 oder UE30-Platoon ist. Aber 'Freunde' sieht und kennt man...

flu77

Altenpfleger
@GER andreas2807

Du kannst mir gerne auch eine FA übers Battlelog schicken (bernd77), bin zwar wegen Fussball erst ab morgen wieder frühestens auf dem Schlachtfeld, schaden kans ja nicht. Wie Safran schon sagte, sieht man während dem Spiel nicht die battlelog Freunde, deswegen ganz wichtig, wie oben schon gepostet, mutig sein und selstständig der bestehenden Party beitreten. Wenn keine Party angezeigt wird, dann kurz eine Nachricht senden, zwecks voller Party oder das erst überhaupt eine aufgemacht werden muss. Wobei das seltener der Fall ist, eher muss ein 2 aufgemacht werden. Die offiziellen termine für die x30iger wurden ja schon benannt, du kannst dir auch den Server bei den Favoriten mit rein machen, da dort auch sonst ab und zu Rentner unterwegs sind.

Tarma115

Rentenbezieher
Moin Coller, Du kannst dich auch jederzeit uns anschließen. Wir sind meist nur 3 bis 5 Leute, das macht es vermutlich gerade anfänglich leichter als bei einer vollen Party. Wenn Du willst, kann ich dich bei der nächsten BF3-Runde auch einfach einladen, da Du ja sonst immer bei BLOPS 2 bist, hab ich das bisher unterlassen.

Oben