J
Jorini
Guest
Premium sollte eigentlich im marktplatz jetzt frei sein, da du ihn ja gekauft/freigeschaltet hast.
Nein, ist es nicht. Ich habe es auch nicht über den Marktplatz gekauft, sondern nur den Code aus dem Spiel eingegeben. Ich habe in der Zwischenzeit mit dem Kundendienst von EA telefoniert. Wobei von Dienst am Kunde nicht die Rede sein kann. Obwohl ich denen Fotos vom Spiel, vom Inhalt des Spiels, den Lieferschein des Onlinehändlers und die Rechnung fotografiert (Name, Adresse abgedeckt) und eingesendet habe, rücken die Penner keinen neuen Code raus. Die beharren doch tatsächlich noch auf einem Bankauszug, dass ich die Überweisung auch wirklich getätigt habe. Die bauen Scheisse, verlangen nachher Daten (Email, Name, Adresse, Geburtsdatum, Name des Lieferanten, Lieferdatum, etc.), die sie einen feuchten Dreck angehen und das nur dafür, dass man etwas nutzen kann, wofur man auch bezahlt hat. Und da ich mich geweigert habe, denen alle meine Daten inklusive Bankauszug zu schicken, schicken sie auch keinen neuen Code. EA hat sich ja schon immer einen feuchten Dreck um seine Kundschaft geschert...