• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
G

gonzo

Guest
Ich finde, dass man am schnellsten auf den kleinen Maps aufleveln kann. Ziba Turm oder Donja Festung auf Eroberung gibt pro Runde auch als Anfänger viele Punkte.
Ohne Premium dann halt auf Metro. Am besten mit dem Pio oder Sturmsoldaten beginnen und den hochleveln.

Kuhdörfler

Altenpfleger
Bin heute Rank 31 geworden.

Mein Problem ist auch, dass ich kaum Kills hinbekomme. Hab das Gefühl, ich hab nur Platzpatronen am Start.

Am Ende habe ich sowas wie 16:11 Kills und 5000 Punkte - auf der anderen Seite dann einer mit 43:9 und 13000 Punkten. Alle nur mit diesen Doppelflügeln keine Ahnung was fürn Rank......echt anstrengend. :sabber:

Dazu kommt, dass ich die Maps nicht beherrsche, d.h. ich mich drauf irgendwie nicht zurechtfinde.

Irgendwie lief das BF BC2 alles besser......

SGT Safran

Frührentner
Wann hast Du denn mit BFBC2 begonnen? BF3 ist jetzt seit einem Jahr draußen, diejenigen die das immer noch mit Begeisterung spielen sind natürlich alle Colonel++, kennen die Maps und beherrschen in der Regel auch min. ein Fahrzeug ganz ok. Insofern ja klar, daß es hart ist, da neu einzusteigen, und du hast meinen Respekt, daß du immerhin mit 16:11 oder so rausgehst.

Wenn du mal ins Senioren-Platoon schaust wirst du sehen, daß wir dort in der Regel auch eher so bescheidene K/D's haben, rund um 1. Natürlich gibt es ein paar Ausreißer...

Irgendwann hat man für jeden Soldatentyp ein oder zwei Setups, und dabei bleibt es dann. Und damit dann auch eher eine konstante Leistung. Wenn dir die Leute nicht schnell genug umfallen gibt es immer noch Hardcore, aber friendly fire ist mit dem excessiven Einsatz von Helikoptern oder Panzern immer so schlecht verträglich...

Pretender

Jungspund
Patch 1.07 erscheint zusammen mit dem DLC. Auf der Seite ist allerdings die Rede davon, das der DLC bereits am 27.11 erscheint
confused.gif

Quelle & Bugfix-Report

Oben