• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe

Wurstm0dem

Hab ein paar Runden bisher gespielt. Muss schon sagen sehr geiler Patch. Gefällt mich gut...

Natürlich hat uns Dice, getreu nach Firmenmotto "We fix one thing and break another..", auch mit diesem Patch nicht enttäuscht. Meine Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen den Glitch mit dem wir bis zum nächsten Patch (also wohl bis zum nächsten DLC) leben müssen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Jetzt kann man sagen: "Auch vor dem Patch konnte man schon mit ner Rauchgranate getötet werden." und das stimmt auch. Der geneigte Zuschauer wird aber feststellen das die Rauchgranate ohne Bulletdrop und ohne Verzögerung nach dem Abfeuern beim Ziel einschlägt was sie um einiges tötlicher als noch vor dem Patch macht.

Wenn ich aber die Zahl an Rauchgranaten die zur Verfügung stehen und die Nachladezeit bedenke, und den Fakt das man wenigstens etwas zielen können muss, dann finde ich diesen Glitch eigentlich mehr witzig also nervig.

Vielleicht ist es auch einfach nur ein Versuch von Dice darauf hinzuweisen, das Rauchen der Gesundheit schadet...

Für die dies nichtmehr erwarten können hier mal noch ein ingame Eindruck der neuen Maps:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

SGT Safran

Frührentner

SGT Safran

Frührentner
Allerdings hoffe ich, daß die eine Option einbauen, daß man diese AC130 auch abstellen kann. 4 Plätze soll die ja haben, bei der Konsole säßen dann da 1/3 des Teams drin...

Daddli

Rentenbezieher
Die AC-130 wird definitiv nur mit einer zwei Mann Besatzung kommen. Gustav Halling hat das gestern via Twitter noch mal bestätigt. (Link im Zitat)

Noch ein paar weitere, bisher bekannte Fakten zur AC-130.

- Wenn man eine bestimmte Basis einnimmt, so gewährt das dem Team Zugriff auf die AC-130.

- Sie bewegt sich auf einer festgelegten Route rund um die Map, bietet zwei Sitzplätze und dort jeweils zwei unterschiedliche Waffen gegen Bodenziele.

- Außerdem soll man die AC-130 angeblich als mobilen Spawn benutzen können und dann am Fallschirm einsteigen.

- Natürlich kann man mit der AC-130 Bodenziele bekämpfen und sie auch spotten.

- Die AC-130 kann selbstverständlich aus der Luft und vom Boden aus zerstört werden - die beste Idee ist darum, den fliegenden Koloss konstant zu beschützen, der zwar schwer gepanzert ist, aber nicht repariert werden kann.
Quelle: Battlefield-3.org

Zuletzt bearbeitet:

Dimo2006

Frührentner
Die AC-130 wird definitiv nur mit einer zwei Mann Besatzung kommen. Gustav Halling hat das gestern via Twitter noch mal bestätigt. (Link im Zitat)

Noch ein paar weitere, bisher bekannte Fakten zur AC-130.

Quelle: Battlefield-3.org

Hm... also 2 in der AC-130. 2 im Attack-Heli, 2 in den Jets, 3 im Transport-Heli, 3 in einem Panzer.... Hm macht summa summarum: 12...
Schlußfolgerung: Fussvolk ist ausgestorben ^^

Daddli

Rentenbezieher
Zumindest sollte es bei Armored Kill schon der Fall sein, dass man irgendein Gefährt - sei es in der Luft oder am Boden - unter dem Allerwertesten hat.

Die Maps sind auch auf Konsolen relativ groß und ich nehme deshalb mal an, dass die Flaggen ziemlich weit auseinander liegen werden.

Da macht's nicht wirklich Spaß zu Fuss unterwegs zu sein. Es sei denn, man will Landschaft pur genießen oder beherrscht den Fliegermarsch (Beine berühren nur zum Richtungswechsel den Boden). :D

Willerd

Also auf Amored Kill freu ich mich besonders. Erinnert mich ein bisschen an "Frontlines - Fuel of War" ... ist auch ein etwas einfacher gestrickter Online Multiplayer Shooter mit vielen Fahrzeugen und Riesenkarten.

Wir bestimmt sehr geil aussehen so'n Gunship mit ein paar Stingern vom Himmel zu ballern *freu*

Oben