• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

alesu

Neuankömmling
Ich habe es mir gestern auch direkt gekauft, wenn man am WE 50 € verbratet kräht auch niemand danach.
Letzendlich soll es jeder machen wie er es für richtig hält :)

gruß alesu

X30 Trucase

Moderator
Team
Sieht wohl so aus, als würde ich alsbald in den aktiven Dienst zurückkehren.
MS-Points sind geordert und das Premium-Package ist so gut wie gekauft. ****** Gruppenzwang. ;)

Aber cool is' schon. :thumbsup:

Daddli

Rentenbezieher
Dito!

4200 Points vor 10 Minuten geordert - jetzt sind sie da und ab geht's. Premium ist für einen BF3 Suchti wie mich Pflicht. Und der Preis meines Dealers passt mit umgerechnet 34€ genau ins Portfolio. :)

Als allererstes werde ich wohl den neuen echten Granatwerfer ausprobieren. Den gibts für alle gratis, da er im Patch enthalten ist. Let's noob und zählen nicht vergessen. 21...22....23... :D

Patch

Der Patch hat - neben diversen augenscheinlich nicht protokollierten Veränderungen und Anpassungen - eine neue Waffe mitgebracht: Mit dem Granatenwerfer kann man jetzt echte Granaten verschießen, die nach geraumer Zeit hochgehen. Spannend...
Quelle: Battlefield-3.org

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
also wenn ein mappack 1200 MP kostet und noch vier kommen bin ich bei 4800 MP oder ? dann spart man sich mit premium doch satte 800 MP !?
noch dazu kommen sie 14 tage früher .
ich finde das auch für einen nicht süchtigen BF3ler ein gutes Angebot
gut wenn ich mir nicht alle Packs kaufen will sieht es anders aus ok.
korrigiert mich wenn ich was falsch verstanden habe :confused::confused::confused:

Zuletzt bearbeitet:

SGT Safran

Frührentner
Ne, genauso ist es. Solltest Du allerdings vor April 2013 versterben, streicht EA die Kohle ein, ohne dagegen liefern zu müssen...

Don Manueee

Jungspund
...
Als allererstes werde ich wohl den neuen echten Granatwerfer ausprobieren. Den gibts für alle gratis, da er im Patch enthalten ist. Let's noob und zählen nicht vergessen. 21...22....23... :D

Quelle: Battlefield-3.org

Schön das wusste ich noch nicht, muss ich gleich mal testen :D
Habe vorhin schon das neue Messer getestet und die ersten schwarzen Dogtag's ihren Besitzern entwendet :fechten::D

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Mal ne Frage bezüglich der Updates. Jetzt kam ja Nummer 3. Kann ich da das erste und das Server/E-Sport-Update wieder runterschmeissen, da das neue immer alle alten enthält?

Oben