• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Heheheheh da bin ich ja mal gespannt heute Abend :banane3:

@ Heidi

Wird am Senioren BF3 Spieltag immer abwechselnd Rush und Eroberung gespielt?

Wie Du sicherlich bemerkt hast komme ich mit RUSH nicht klar bzw. ist es schwer ohne funktionierendes Team.

gruß

alesu

Mhmm, das ist ne gute Frage! ;)

Früher (auch schon zu BFBC2-Zeiten) haben wir uns als Gruppe meist nur auf den Conquest-Servern rumgetrieben. Jetzt wo wir unseren eigenen Server haben, gibts mindestens 2 Konfigurationen (eine von X30 Frag Jack und eine von Britney Beers). Ich glaube, da sind ein paar Rush-Karten untergemischt.

Da wir in letzter Zeit aber auch nicht immer nur auf unserem Server spielen, das hängt imho auch mit der Anzahl der Anmeldungen zu den Terminen zusammen, kommts immer drauf an, auf welchem Server wir letztendlich landen. Du siehst, eine 100% klare Aussage lässt sich da gar nicht machen. Aber ich denke es ist schon so, dass Conquest bevorzugt wird.

Ich hoffe das hilft dir einigermaßen. :eek: Leider konnte ich am Freitag nicht dabei sein, daher hab ich keine Ahnung, wo ihr da gespielt habt.

Greetz

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
immer noch über 2 Std *ahrg*

Ich, süchtig? IIICH? Wenn ich will, kann ich sofort aufhören!!! *hrhr*

Ne, im ernst, wenn ich keinen Bock hab spiel ich auch nicht. Ist die letzten paar Tage häufiger vorgekommen.

simelar

Jungspund
boah das update is ja echt riesig... rein theoretisch müsste ich aber dann ab 21:01 Uhr zocken können oder?frage nur weil ich weiter vorne gelesen habe, dass man dann nicht mehr zocken kann.

Strufus70

Frührentner
@ Willerd Ruhig Brauner gaanz ruhig :D
Ich habe mich schon länger nicht mehr so richtig mit BF3 beschäftigt.
Ist das jetzt das Premium Paket + Close Quarters :confused:oder wie die Neuen Karten heißen ??

simelar

Jungspund
Close Quarters soll erst am 12.06. zur Verfügung stehen für "Premium" User. Habe ich eben erst gelesen.Ist wahrscheinlich erstmal nur Battlelog Update und Spiele Update (Bug behebungen, Änderungen an Waffen, etc...)

X30 Trucase

Moderator
Team
Lehn ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass der schlaue Käufer (der BF3 bisher noch nicht hat) auf eine Complete Edition warten sollte? :D Da sollte dann das Premium-Paket quasi drin liegen.

Dem widerspricht, dass das Release der einzelnen Addons teilweise noch so weit in der Zukunft liegt, dass mit so einer Edition nicht vor Winter 2014 zu rechnen sein wird, und bis dahin hat EA die Server längst abgeschaltet. :D

Ich weiß nicht - ich müßte echt ein ziemlicher Fanboy sein, um mir das jetzt noch zuzulegen. Finde 50 Euro echt teuer (wobei da wahrscheinlich gegenüber dem Einzeldownload trotzdem noch gespart werden dürfte), aber eigentlich ist das Abzocke vor dem Herrn. Ganz gewaltige!

Strufus70

Frührentner
Uuups 2,38 GB da ist bestimmt schon einiges drin, wird dann wieder mit wenigen KB nach Kauf des Premium Päckchens freigeschaltet.

@Trucase : Naja EA hat ja schön von CoD Elite gelernt :D
Und beim nächsten CoD werden die Mietserver Standard sein:frech:
Der Kunde zahlt doch gern:shame:

Zuletzt bearbeitet:
Oben