• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

HighDee79

Pförtner des Altenheims
@Heidi: genau, richtig vorstellen kann ich mir das nicht, der Platz ist gar nicht da auf den Maps, davon abgesehen gibt es ja am Himmel eine künstliche Decke bei 800 m (oder so), also weit unterhalb der eigentlichen Einsatzflughöhe dieser Geräte...
Mal sehen, was sie sich einfallen lassen. Das schöne ist ja, es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir es genauer wissen. :) Bis dahin darf weiter spekuliert werden. Ich überleg gerade, gabs nicht auf irgendeiner Map der alteren BFs eine Map mit einer Transportmaschine als mobilen Spawnpunkt? Könnte auch der "Desert Combat"-Mod gewesen sein.

Ach und vergessen: Im Moment tendiere ich auch dazu, in den Premium-Dienst zu investieren.

Don Manueee

Jungspund
wg. Multiplayerupdate: im Spiel werde ich nicht aufgefordert, das zu laden, aber bei den Game-Add ons auf der Xbox-Startseite kann man es finden und laden... mal sehen.

ist auch im Ingame Store zu finden, hab jetzt einen neuen Reiter im Menü "PREMIUM" und kann mir dort schon ein paar Info's ansehen, kaufen geht aber noch nicht.
Allerdings rate ich vom Download erstmal noch ab wenn ihr noch zocken wollt, denn ich hab jetzt das Problem das ich beim Serverbrowser wie auch beim schnellen Spiel die Meldung bekomme ich hätte eine inkompatible Version. :frech:
Dafür kann ich im Serverbrowser schon die 4 neuen Karten sehen ( Ziba-Turm/Donya-Festung/Operation 925/Altmetall ) sowie 3 neue Modi.

SGT Safran

Frührentner
Allerdings rate ich vom Download erstmal noch ab wenn ihr noch zocken wollt, denn ich hab jetzt das Problem das ich beim Serverbrowser wie auch beim schnellen Spiel die Meldung bekomme ich hätte eine inkompatible Version.

Na wunderbar.... habe jetzt fast die Hälfte runtergeladen. Abbrechen oder nicht, das ist jetzt die Frage... Ob's edler im Gemüt die Pfeil' und Schleudern des wütenden Geschicks erdulden, oder sich waffnend gegen eine See von Plagen durch Widerstand sie enden... sterben, schlafen, abwarten, morgen spielen, nichts weiter! :fechten:

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich hab heute morgen um 7 Uhr alle Xbox-Menüs durchgeschaut und nix neues zum Runterladen gefunden ! :( Wo genau steht das denn ?!

ICH WILL AUCH

Die neuen Fahr- und Flugzeuge sind ja sehr geil. Da scheint ja auch so ne Art "Stalinorgel" (Mehrfachraketenwerfer) dabei zu sein... und das Gunship wird richtig cool. Denke mal das hier Pilot und Schützen auch wieder, wie beim Kampfheli, unabhängig voneinander arbeiten.

Wenn ich das Video so sehe bekomm ich wieder richtig Lust. Die großen Fahrzeugkarten sehen vielversprechend aus.

*freu*

SGT Safran

Frührentner
Ich habe es im Xbox-Menü unter neue Game Add on's gefunden. Und runtergeladen, und bin jetzt auch genau wie Don Manueee gestrandet mit neuem Menüpunkt und keiner Möglichkeit zu spielen. Was nicht ganz so schlimm ist, heute abend/morgen wirds das wohl tun.

alesu

Neuankömmling
Heheheheh da bin ich ja mal gespannt heute Abend :banane3:

@ Heidi

Wird am Senioren BF3 Spieltag immer abwechselnd Rush und Eroberung gespielt?

Wie Du sicherlich bemerkt hast komme ich mit RUSH nicht klar bzw. ist es schwer ohne funktionierendes Team.

gruß

alesu

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
Boar ... noch 3 1/2 arbeiten ... so'n Schei**

ich will auf die neuen Karten ... mit neuen Waffen ...

X30 Trucase

Moderator
Team
Boar ... noch 3 1/2 arbeiten ... so'n Schei**

ich will auf die neuen Karten ... mit neuen Waffen ...

So ein Süchti :)
Bin noch am überlegen, ob sich dieser Abopass überhaupt rentiert, da ich seit einiger Zeit gar kein BF3 mehr spiele.
Klar, von der Dynamik her ist das schon toll, aber ich hab's jetzt über 5 Monate gar nicht gespielt, und vermiss es nicht. Hätte wahrscheinlich allergrößte Schwierigkeiten wieder reinzukommen. Und die Zeit, die das erst wieder kostet....

Oben