• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Dimo2006

Frührentner
ich sehe, du hast mit meiner frau kommuniziert :D
und ja, die ist oft mit'nem wörterbuch zu vergleichen bzw. sorgt dafür, das selbiges noch grün vor neid wird :lol:

Ach, das kommt mir bekannt vor ^^ Mein mir angetrautes Eheweib ist da nicht besser :) . Besonders die stundenlangen Telefongespräche mit der (Schwieger)Mutter. Da lobe ich mir doch die Telefonflatrate.

Aber pssssttt - nicht das wir nachher noch etwas in die Macho-Kasse einzahlen müssen. :lol:

Wurstm0dem

Aushilfe der Essenausgabe
Am 4. kommt der nächste Patch für alle Plattformen. Hier mal ne Auflistung der Änderungen (englisch): Patch Notes

Würde sagen alles soweit ganz nett. Man bastelt halt langsam das Spiel so zurecht wie es sein soll.

SGT Safran

Frührentner
... nur direkt über Dir. ;)

Insgesamt gute Nachrichten. Werde mir dieses Premium-Paket auf jeden Fall holen. An anderer Stelle habe ich mal geschrieben, daß ich mir Battlefield 3 am liebsten 2x kaufen würde. Jetzt wird es Wirklichkeit!

Wenn man die Karten dann 2 Wochen eher spielen kann, müßten wir dann ja eigentlich morgen oder so CQC spielen können, oder...?

Dimo2006

Frührentner
... nur direkt über Dir. ;)

Insgesamt gute Nachrichten. Werde mir dieses Premium-Paket auf jeden Fall holen. An anderer Stelle habe ich mal geschrieben, daß ich mir Battlefield 3 am liebsten 2x kaufen würde. Jetzt wird es Wirklichkeit!

Wenn man die Karten dann 2 Wochen eher spielen kann, müßten wir dann ja eigentlich morgen oder so CQC spielen können, oder...?

Eher nicht, wenn das Premiumgedöns erst am 04.06 vorgestellt wird, dann wird das morgen am 02.06 nichts... ;-)

Don Manueee

Jungspund
Ich werde mir das Premium Zeugs wohl auch holen, ist ja wie bei Gears oder auch bei Forza der Season Pass, halt alle DLC's im günstigeren Gesamtpaket gegenüber dem Einzeilkauf.
Zur Patch Liste, für mich der beste Punkt ist der ganz am Ende

> Potential random audio crash fix.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich hol mir das Premiumdingens auch sofort wenns erhältlich ist.

Kann es sein dass es neben dem Stat Reset auch noch ein Problem mit Unlocks gibt? Im Battlelog auf der XBOX wird mir angezeigt dass ich ein neues Visier für die AS VAL freigeschaltet habe. In der Waffenauswahl ist es aber weiterhin gesperrt. Und auch auf battlelog.battlefield.com wird mir angzeigt dass ich noch 2 Kilss brauche um es freizuschalten.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Ich werde mir das Premium Zeugs wohl auch holen, ist ja wie bei Gears oder auch bei Forza der Season Pass, halt alle DLC's im günstigeren Gesamtpaket gegenüber dem Einzeilkauf.
Zur Patch Liste, für mich der beste Punkt ist der ganz am Ende ..

es ist sogar, behaupte ich mal, besser als der season-pass, denn man bekommt die dlcs nicht nur zu vergünstigten preisen, sondern auch, wie in den news + auf der battlefield-seite beschrieben, exklusive inhalte, früher zugang zu dlcs und inhalten, extra wettbewerbe, usw. - alles dinge, die der - ich sag mal "normale user" dann nicht hat.

von daher ist das gerade für die, die viel battlefield spielen auf jeden fall eine überlegung wert, keine frage.

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
es ist sogar, behaupte ich mal, besser als der season-pass, denn man bekommt die dlcs nicht nur zu vergünstigten preisen, sondern auch, wie in den news + auf der battlefield-seite beschreiben, exklusive inhalte, früher zugang zu dlcs und inhalten, extra wettbewerbe, usw. - alles dinge, die der - ich sag mal "normale user" dann nicht hat.

von daher ist das gerade für die, die viel battlefield spielen auf jeden fall eine überlegung wert, keine frage.

Genau. Von daher für mich auch eigentlich keine Frage mehr.
Und ich bin ja eh Freund des Mottos: Haben ist besser als brauchen.

simelar

Jungspund
ich kauf es auf jeden fall, gehört für mich als fan dazu...das blöde is nur, jetzt sind es noch immer 3 tage die ich warten muss bis es den dlc gibt. ;)

Oben