• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Daddli

Rentenbezieher
Man Man...Das waren gestern ja anscheinend super Wartungsarbeiten. :shame:

Als ich heute die Box angemacht und BF3 gestartet habe, wurden mir alle bisher erspielten Medaillen, Aufsätze, Fahrzeugperks etc als neu erworben angezeigt. Die Verknüpfung mit meinem EA Konto war weg. Alle Waffen sind verstellt. Die Favoriten Liste im Browser ist leer und jedes mal wenn ich ein Spiel beende, gratuliert man mir zum hundertsten mal, dass ich dieses und jenes Paket erworben habe, Back to Karkand erfolgreich installiert wurde und so weiter. Ich hoffe mal, dass da noch was gefixt wird.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Ja, irgendwas ist da krumm. Ich hatte mir vorhin ein paar Waffenaufsätze und die Radio Beacon-Medal freigespielt. Im nächsten Spiel habe ich die Dinger wieder bekommen. :confused: Laut Battlelog hab ich das Zeug auch immer noch nicht.

Mittlerweile gibts dort auch die Meldung:
"NOTICE We are aware of the stats losses occuring and are working on a fix."

EDIT: Ja, und Ingame fehlt das Zeug leider auch... SCCHHADE. ;)

Zuletzt bearbeitet:

joemen

Altenpfleger
Premium für Battelfield

Premium-Service wird offenbar rund 45 Euro kosten

Was sich vor einigen Wochen noch in Form von Gerüchten ankündigte, scheint nun langsam aber sicher konkrete Formen anzunehmen: Ein Premium-Service für den Shooter Battlefield 3, ganz nach dem Vorbild des Elite-Angebots für das Konkurrenz-Produkt Call of Duty.

Wie die englischsprachige Webseite vg247.com berichtet, hat die in Dänemark und Großbritannien agierende Einzelhandelskette CoolShop ihr Sortiment nämlich um einen Service-Code für eben jenen Premium-Dienst für Battelfield 3 erweitert. Kostenpunkt: Umgerechnet rund 45 Euro.

Erhalten sollen zahlungswillige Spieler dafür die folgenden Dinge:
20 Karten
20 neue Waffen
mehr als 10 neue Fahrzeuge
mehr als 4 neue Spielmodi
mehr als 30 neue Assignments
mehr als 20 neue Dog-Tags
Darüber hinaus wird ein vorgezogener Zugang zu noch kommenden Download-Inhalten versprochen, was bereits erschienene allerdings mit einschließt:
Back to Karkand
Close Quarters (Juni 2012)
Armored Kill (Herbst 2012)
Aftermath (Ende 2012)
End Game (Frühjahr 2013)
Publisher Electronic Arts nahm zu den Berichten bisher noch keine Stellung. Gut möglich, dass der neue Premium-Dienst im Zuge der E3 2012 Anfang Juni offiziell angekündigt wird.

Quelle: Onlinewelten .com

Weiß nicht was ich davon halten soll is ja ein haufen Zeug was die da anbieten aber 45€, ich weiss nicht, bin ja mal gespannt wie sich das entwickelt.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Begeisterung löst das bei mir nicht aus.
Hab aber im Unterbewusstsein mit sowas oder ähnlichem gerechnet.
Aber als Fanboy werd ich wohl zuschlagen. Hobbys kosten halt Geld....

Warten wir mal weitere Infos ab.

Dimo2006

Frührentner
Premium-Service wird offenbar rund 45 Euro kosten
[...]
Weiß nicht was ich davon halten soll is ja ein haufen Zeug was die da anbieten aber 45€, ich weiss nicht, bin ja mal gespannt wie sich das entwickelt.

Einfache Rechnung:

4 DLC á 1200 MSP = 4800 MSP ca. 48,00 € > 45,00 €

Also kaufen, wenn man alle DLCs haben möchte... zu mal andere Quellen
von 40,00 € sprechen.

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Gerüchte gab es schon länger, nun hat EA offiziell bestätigt, dass es einen Battlefield Premium Service geben wird (vergl. Call of Duty Elite Service).

Der Battlefield 3 Premium Service soll demzufolge am 4. Juni 2012 an den Start gehen und 49,99 Euro kosten. Zeitgleich werde an diesem Tag der Battlefield 3 (PC, PS3, Xbox 360) DLC „Close Quarters“ bereitstehen. Der DLC werde 14,99 Euro kosten.

Mehr Details hier http://www.insidegames.ch/battlefiled-3-premium-service-preise-release-verraten/

Wie vermutet, wird der Service am 4. Juni 2012 offizielle auf den Battlefield.com genau präsentiert und vorgestellt.

Oben