Chief Brody 01
Frührentner
Wenn ich an die USAS und ihre Wirkung denke, habe ich immer sofort dieses Bild hier vor Augen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
"Nur wer seine Macht nicht gebraucht, hat wahre Macht!"
Eigentlich waren es zu Anfang noch ganz spaßige Runden, auch wenn wir mehr verloren haben, als alles andere. Aber als Du mich in unserem Spawnpunkt dann noch mit der Usas erwischt hast, ist das Fass übergelaufen.
Mein lieber "Freund", meine Motivation in nächster Zeit wird nur eine sein, Dich zu jagen und zu demütigen! Dann darfst Du gerne jammern!
Tom
Hehehe, Frag ist ja schon dazu übergegangen, ein 12x-Fernrohr auf die USAS zu schrauben. Gibt es da eigentlich einen Bipod für?
@Zett: erstmal freischalten und genießen... du wirst sehen!
Na du hast aber ne komische Art mit Friedensangeboten umzugehen, ich erkläre mich ,aufgrund deiner Nachricht von gestern, zur Abrüstung bereit und du erklärst mir den Krieg. Naja wie die willst.
Und @jester: du kannst nach wie vor die normalen Server auswählen, wo dann nur Rush, nur Conquest oder was immer kommt.