• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

SGT Safran

Frührentner
Hehehe, Frag ist ja schon dazu übergegangen, ein 12x-Fernrohr auf die USAS zu schrauben. Gibt es da eigentlich einen Bipod für?

@Zett: erstmal freischalten und genießen... du wirst sehen!

SGT Safran

Frührentner
Huch, ich muß noch mal überdenken. An anderer Stelle wird ja derzeit die Grüppchenbildung und der Frust, teilweise die unangemessene Kommunikation der Senioren untereinander thematisiert.

Also: wenn es ernst ist mit dem Thema USAS, lasse ich die natürlich weg... meistens.

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
"Nur wer seine Macht nicht gebraucht, hat wahre Macht!"

Eigentlich waren es zu Anfang noch ganz spaßige Runden, auch wenn wir mehr verloren haben, als alles andere. Aber als Du mich in unserem Spawnpunkt dann noch mit der Usas erwischt hast, ist das Fass übergelaufen.

Mein lieber "Freund", meine Motivation in nächster Zeit wird nur eine sein, Dich zu jagen und zu demütigen! Dann darfst Du gerne jammern!

Tom

Na du hast aber ne komische Art mit Friedensangeboten umzugehen, ich erkläre mich ,aufgrund deiner Nachricht von gestern, zur Abrüstung bereit und du erklärst mir den Krieg. Naja wie die willst.

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Hehehe, Frag ist ja schon dazu übergegangen, ein 12x-Fernrohr auf die USAS zu schrauben. Gibt es da eigentlich einen Bipod für?

@Zett: erstmal freischalten und genießen... du wirst sehen!

Ne ne. Kann ja nicht hier sagen, "steckt die Knarre Weg" und sobald ich sie habe, selber damit Amoklaufen. Datt geht ja nu nich.
Werd Die Büchse nicht anpacken! Indianerehrenwort.

Im Grunde kann ich dem ja auch selber aus dem Weg gehen.
Wenn mir das Teil in einer Runde auf die Nerven geht, verlasse ich das Spiel einfach. Ist ja nicht so, dass es keine Möglichkeiten gibt.

Da das Spiel uns es ja eh nicht einfach macht, alle auf einer Seite zu spielen, kann ich auch den Server wechseln und dem Rest seinen Spass lassen.

jester

Aushilfe der Essenausgabe
USAS12 die neu Sniperwaffe? BF3 macht´s möglich.

Um nochmal auf die neuen Modi zurück zu kommen: Wenn ich Eroberung spielen möchte, will ich mich nicht zwischendurch auf Rush einstellen müssen. Wenn ich nur Eroberung spielen möchte, muss ich mit Maps vorlieb nehmen, die ich eigentlich nicht spielen will. Ein Teufelskreis, wie mir scheint.
Warum kann nicht alles so bleiben wie es war?

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Na du hast aber ne komische Art mit Friedensangeboten umzugehen, ich erkläre mich ,aufgrund deiner Nachricht von gestern, zur Abrüstung bereit und du erklärst mir den Krieg. Naja wie die willst.

Wir setzen uns mal eben zusammen und trinken nen Brennesseltee.

Lasst uns doch bitte darauf verständigen, dass wir gegenseitig die USAS im Schrank lassen.
Sollte ein Einsatz unvermeidbar sein, können wir doch versuchen nicht gezielt auf uns selber loszugehen.
Ich denke auch, dass wir aus dem Alter heraus sind wo wir sagen "aber die anderen...."

Spawnkilling haben wir doch eh schon verbannt aus unserer Spielweise.
Da man jetzt aber leider manchmal direkt vor dem Gegner spawnt kann hier wohl von einem Unfall ausgegangen werden. Ich gehe zumindest stark davon aus.

Wir lassen uns doch jetzt nicht von diesem Spiel einen Keil zwischen uns treiben!

Kuchen? :keks::frech:

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Hallo,

einige Spieler haben ja als zweites Dog Tag Gravuren wie: "500 Vehicles destroyed" oder "300 Ace Squad Positions". Wie kann man diese erstellen?

Danke

Oben