X30 frontiers79
Pförtner des Altenheims
Hmm bis auf Cold War und Nelson Bay können die gerne die alten BC 2 Karten wieder neu auflegen.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
(da warst Du leider schon offline, Britney)
Hmm bis auf Cold War und Nelson Bay können die gerne die alten BC 2 Karten wieder neu auflegen.
Jürgen - ich wette darauf, dass BF BC2 bzw. BC1 Maps in BF3 wieder neu aufgelegt werden. Lassen wir uns überraschen.
LG
Alex.
Morgen!
So, ich hab immerhin scho ein bei Aufträge abgeschlossen. Nur einen Feind mit dem Schweißbrenner umnieten wird schwer, find ich.
Mal ein paar Fragen:
1. Kann es sein das zu später Stunde die Server dahin gehend "Spinnen" das man einige Bilder gar nicht mehr angezeigt bekommt? Beispiel um 2 Uhr nacht gewinne ich eine Runde Eroberung. Anschließend werden aber die ganzen Ribbons usw. nicht mehr anzeigt. Nur noch so ein kleiner blauer Kreis ...
2. Wenn ich mit Granatwerfer und Stumgewehr (Unterlaufschiene) sterbe und reanimiert werde, dann habe ich immer das Falsche Fadenkreuz. Eben vom Granatwerfer und nicht vom Sturmgewehr. Das ist wohl nicht gepatcht worden. Habt Ihr das auch?
3. Beobachtungshubschrauber mit Repairman bekommt man ja jetzt gar nicht mehr vom Himmel nachdem die Boden Luft Raketen geschwächt woden sind. Gibt's da 'n Tip? Das nervt total. Von wegen Balance usw.
4. Das Typ 88 LMG, wie bekomme ich das? Mich haben damit schon ein paar erwischt und im Battlelog online steht es als Bestandteil des "Physical Warfare Pack" ...wo kann ich das runterladen, im Store gibt's das nicht. Und im Spiel bei mein Soldat wird es auch nicht angezeigt, auch nicht als gesperrt. Merkwürdig ... Ich hab die Limited Edition, auch vorbestellt. Ich hab auch die DAO-12 Schrotflinte. Aber nicht das Type 88 LMG.
5. Wo sind die Gabelstapler ?!?! Ich denk man kann Stapler fahren ?!
Mir fallen sicher noch mehr fragen ein ...
Ansonsten find ich die neuen Karten Klasse. Das die Minen jetzt nicht mehr so dominat sind find ich sehr gut. Hat schon tierisch genervt das man ständig überall die dinger rumliegen hatte. Ist auch ne schöne Zielübrung mit dem Snipergewehr die Minen zu räumenSind die Handfeuerwaffen (Pistolen) auch geschwächt worden? Hab das Gefühl ...
So, ich hab heut Urlaub und geh jetzt mal versuchen den nächsten Auftrag abzuschließen
gruß willerd
Ist leider immer noch "normal". Geht mir und anderen genauso. Nach Rundenende werden zwar die Punkte der Ribbons angezeigt, aber die Bildchen fehlen. Ebenso im Hauptmenü unter Statistik. Oder man hat z.B. ein neues Dogtag erspielt und will es sich anschauen. Geht nicht. Teilweise ist es bei mir zu vorgerückter Stunde so, daß nur ein oder zwei Dogtags angezeigt wurden. Der Rest: komplett weg. Muss man mit leben. Warum dies allerdings speziell zu später Stunde so ist, entzieht sich meiner Kenntniss. Vielleicht patchen sie das noch. Das Problem, das man nach Rundenende und Rückkehr ins Hauptmenü Mein Soldat auch jedesmal zweimal anklicken musste, haben sie ja mittlerweile auch in den Griff bekommen. Warten wir´s mal ab...Willerd hat gesagt.:1. Kann es sein das zu später Stunde die Server dahin gehend "Spinnen" das man einige Bilder gar nicht mehr angezeigt bekommt? Beispiel um 2 Uhr nacht gewinne ich eine Runde Eroberung. Anschließend werden aber die ganzen Ribbons usw. nicht mehr anzeigt. Nur noch so ein kleiner blauer Kreis ...
Hat meines Wissens nichts mit der LE zu tun. Das Physical Warfare Paket hat man bekommen, wenn man z.B. bei Gamestop vorbestellt hatte. Bei Abholung des Spiels war ein Code dabei, mit dem das Package freigeschalten wurde. Könnte mir vorstellen, daß es vielleicht noch als Download für alle Spieler nachgereicht wird.Willerd hat gesagt.:4. Das Typ 88 LMG, wie bekomme ich das? Mich haben damit schon ein paar erwischt und im Battlelog online steht es als Bestandteil des "Physical Warfare Pack" ...wo kann ich das runterladen, im Store gibt's das nicht. Und im Spiel bei mein Soldat wird es auch nicht angezeigt, auch nicht als gesperrt. Merkwürdig ... Ich hab die Limited Edition, auch vorbestellt. Ich hab auch die DAO-12 Schrotflinte. Aber nicht das Type 88 LMG.
Defenitiv auf Wake Island. Bin selber schon mit Dimo zumindest einmal damit rumgeheizt. Hab' damit sogar einen (Glücks)Kill machen können. Dimo ist gefahren und ich außen mit der SMAW einfach mal in ein Gebäude reingehalten. Ob die kleinen Racker auch noch auf den anderen neuen Maps vorhanden sind, weiß ich allerdings nicht. Ich empfinde das mehr als nettes Gimmick. Kann man mal machen. Im Panzer fühl' ich mich aber irgendwie sicherer.Willerd hat gesagt.:5. Wo sind die Gabelstapler ?!?! Ich denk man kann Stapler fahren ?!
Ich finde der Kampfhubschrauber ist die Königswaffe und sollte dementsprechend schlagkräftig sein.