• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

bhaalus

Altenpfleger
Ein Sinnvoller Patch für die Zukunft wäre auf der Minikarte eine info ob der Feind sich auf der gleichen Ebene befindet. Gerade bei den ganzen Hochhäusern achtet man auf die roten Dreiecke die aber auch mal 3 Etagen über einem sein können ... das ist verwirrend.

Gebe ich Dir absolut recht. Ich stand gestern in einem Hochhaus mit mehreren zugänglichen Ebenen und erkannte auf einmal eine Flut an Gegnern auf der Minimap. Leider entschied ich mich für die falsche Richtung.....

sherifff79

Aushilfe der Essenausgabe
mal zu gestern abend .

es hat mir super viel spass gemacht mit euch zu zocken . die neuen karten gefallen mir echt gut , da kommt mehr battlefield feeling rüber als z.b. bei metro . habe die karten füher auch sehr oft und gerne gezockt , jedoch konnte mann sich füher öfter mal ein päuschen gönnen und sich irgendwo verstecken . heute ist das alles viel schneller , aber das wird schon mit der zeit .

jetzt noch was zu mir .

bitte nicht wundern warum ich im chat immer so still bin . ist so meine art:wallsash: , muss erst immer richtig warm werden , aber dann quassel ich wie ein wasserfall:lol:.
bis heute abend , freue mich schon.

mfg sheriff

X30 Trucase

Moderator
Team
Damit bist du das genaue Gegenteil von mir. Ich sabbel' immer und überall, wahrscheinlich auch oft zum Mißfallen der Partymember. Wenn du mich also mal nicht hörst, hab ich das Mikro hochgeklappt. ;)

Aber stimmt, mit den neuen, riesengroßen Karten kommt wirklich echtes Battlefield-Feeling auf. Die engen Karten des Grundspiels sind ja auch klasse, aber eben total was anderes und zu sehr auf Close Combat ausgelegt.

Jetzt stimmt die Mischung wieder.

Britney Beers

Drink me baby one more time
Neue Maps

Hi Senioren,

ich bin wahrlich sehr positiv überrascht von dem Kartenpaket.

Bin mit sehr gedämpfter Erwartung da ran gegangen und habe mich gestern anfangs gar nicht gewagt, alleine dort zu spielen.

Mit Euch zusammen oder vielmehr gegen Euch und zusammen :D war es dann wirklich großartig.

Konnte mich kaum trennen. Im letzten Spiel haben Firef4rt und Britney dann nach 23 Uhr mehr oder weniger im Alleingang "Gulf of Oman" abgeräumt.

Ich glaub der Sven steigt jetzt auch von Stinger oder Igla auf Guided Shells um ;)

Endlich wieder Battlefield in Reinnatur., dh: 2012 ist gerettet. :thumbsup:

Ich denke, ich werde heute abend auch wieder ein paar Runden drehen.

Wir sehen uns.

LG

Alex.

PS: hat mal bitte jemand einen Überblick, was man für die Freischaltung der neuen Waffen erledigen muss? Danke vorab!

X30 Moskito

Frührentner
Hi,

ich war gestern nur relativ kurz dabei musste mich nach 9 ausklinken. Schade dass das anfänglich mit der Lobby nicht geklappt hat. Aufgrund meiner Wifi Verbindung sind mir dauernd die Partys um die Ohren geflogen., Ich weiss nicht ob das ein generelles Problem oder nur eines von mir ist.

Als ich dann merkte dass niemand mehr da war und die Lobbys verstreut bin ich einfach mal hinterhergesprungen und befand mich auf den neuen zuvor noch nie gespielten Karten. Kurzfazit: KLASSE !!! Die Maps gefallen mir sehr gut. Häuserkampf etcpp. Anfänglich hatte ich Firefart und Carlos nicht gehoert..spaeter waren wir dann kurz in ner PArtie die dann aber wieder weggeflogen ist. Aus diesem Grund möchte ich mich auch noch für meine Sightseeingtour im Panzerwagen entschuldigen. :) Ich wusste nicht wo ich da rumfahre , bin dann halt einfach mal über die Insel geballert. Den einen Moment bei D war es glaube ich habe ich sehr genossen. Wir hatte drauf gehalten wie verrueckt und bei mir sind die Punkte gerade so gepurzelt als Panzerwagenfahrer :) Als Fire..dann sich hinter den HEli klemmt und ich von oben Feuerschutz gabe fand ich es auch echt klasse . Wir hatten zwar Ticketmaessig auf die Mütze bekommen das hat aber definitiv Spass gemacht und Lust auf meeeeeehrr.

Wenn wir in einem Squad sind und nicht in der Party, können wir uns dann nicht über den Spielechat unterhalten, warum funzt das nicht ???

sherifff79

Aushilfe der Essenausgabe
ich hatte gestern auch nur probleme .
erst wollte meine tochter nicht ins bett und danach habe ich über eine halbe stunde versucht auf irgend einem server zu joinen .
angeblich hatte ich eine falscheversion , obwohl 2 stunden zuvor alles wunderbar geklappt hat .
als bei euch den endlich ein platz frei wurde habe ich die chance sofort ergriffen .
nach einer gefühlten halben stunde wurde dann leider die verbindung getrennt weil die ea server angeblich nicht mehr online wahren :wallsash:.
komischerwiese haben die restlichen aber alle weiter gedaddelt

sollte halt nicht sein gestern .:mad:

mfg

SGT Safran

Frührentner
...
ich bin wahrlich sehr positiv überrascht von dem Kartenpaket.
(...)
Endlich wieder Battlefield in Reinnatur., dh: 2012 ist gerettet. :thumbsup:

Absolute Zustimmung. Mein bestes Erlebnis gestern (da warst Du leider schon offline, Britney): 32 Minuten Conquest auf Oman, und leider mit zwei Tickets verloren. Superknapp, superlang.

Meine Wermutstropfen:
-seit dem Patch bekommt man volle Fahrzeuge beim Spawn angezeigt und
spawnt dann auf dem Fahrzeug (z.B. auf dem Heli...)
- keine Leitern auf dem Träger in Oman.
- eigenarte Folge von Assault Conquest und Conquest. Teilweise spielt man ewig AC, bis endlich mal wieder eine normale CQ-Map kommt.

Aber alles kein Riesending. Gekoppelt damit, daß ja von Dice angekündigt wurde, sehr viel mehr DLC als bei BC2 zu veröffentlichen ist 2012 auf jeden Fall gerettet.

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Ja auf den neuen Maps fühl ich mich jetzt wieder mehr zu Hause und sie machen alle Spaß. Viele Fahrzeuge und Vieles zum zerstören, super.:thumbsup:

Oben