• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Tarkin

Rentenbezieher
The player may now have a maximum number of mines which will persist after the player's death. Deploying more than the maximum of 6 mines will remove a previous mine from the world.

Also bleiben die Minen nun doch liegen nach dem Tod?

Hier ist einzig die Rede davon dass man nun max. 6 Minen legen kann, wenn man mehr gelegt hat verschwindet die letzte gelegte Mine.

Dimo2006

Frührentner
@ Trucase

Das IRNV ist auf den anderen Plattformen meiner meinung nach so verändert worden, das die Gegner nun schon relativ nah dran sein müssen, um wie ein Weihnachtsbaum zu leuchten.

Vorher war es ja so, daß - egal wie weit weg das Ziel war - der "Leuchteffekt" immer die gleiche Intensität hatte.

Na, zumindest wusste man dann, dass man nur in die betreffende Richtung schießen musste... möglichst in die Mitte des Lichtkegels... :) Dumm war es nur, wenn man vom eigenem Team geblendet worden ist. Der Han mit dem silbernen Stern kann das besonders gut :D

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
The player may now have a maximum number of mines which will persist after the player's death. Deploying more than the maximum of 6 mines will remove a previous mine from the world.

Also bleiben die Minen nun doch liegen nach dem Tod?

Hier ist einzig die Rede davon dass man nun max. 6 Minen legen kann, wenn man mehr gelegt hat verschwindet die letzte gelegte Mine.
würde ich jetzt auch so verstehen.

Claymores now also persist through death, the player can have 2 claymores planted.

Auch nicht schlecht ...

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Noch kein Update in Sicht. Nur im InGame Store haben sie das Kartenpack raus genommen - komplett.

Server sind bei mir übrigens noch verfügbar und es wird auch noch fleißig gezockt

X30 Trucase

Moderator
Team
Wow!
Habt ihr schon mal ins neue Battlelog geguckt? Da sind jetzt die Aufträge vermerkt, und was man dafür tun muß. Dabei sind die Aufträge in 5x2 Pakete eingeteilt, wobei der zweite eines Pakets erst dann freigeschaltet werden kann, wenn der erste erfüllt ist. (ähnlich wie bei den Coop-Missionen, wo die dritte erst nach Beendigung der ersten und zweiten Mission freigeschaltet werden konnte)
Die Aufträge umfassen also das Spielen aller Modi, aller möglichen Team- und Killvarianten (jedenfalls ist das ne ziemlich große Anzahl) und dafür wird dann pro Auftrag eine neue "Back to Karkand"-Waffe freigeschaltet. Das dauert teilweise aber bestimmt enorm lange.

(im Hinblick auf die Achievement Hunter bestimmt interessant, da mit jeder B2K-Waffe noch 100 Kills erzielt werden müssen)

Ich finde die Neuerungen mit dem Expansion-Set sinnvoll und trotzdem ich Besitzer der LE bin, fände ich 1.200 MS Points als Kostenbasis mehr als in Ordnung. Dafür kriegt man eine Top-Erweiterung geboten! Freu mich schon, mit euch auf den neuen Karten loszuschlagen. :thumbsup:

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Im InGame Store gibt es jetzt ein "Multiplayer Update" 2,07GB groß

Mal gespannt ob ich bis heut Abend zocken kann :) Gesegnet seien die mit einer guten Internetanbindung.

13 Uhr = 50% runtergeladen

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Wow!
Habt ihr schon mal ins neue Battlelog geguckt? Da sind jetzt die Aufträge vermerkt, und was man dafür tun muß. Dabei sind die Aufträge in 5x2 Pakete eingeteilt, wobei der zweite eines Pakets erst dann freigeschaltet werden kann, wenn der erste erfüllt ist. (ähnlich wie bei den Coop-Missionen, wo die dritte erst nach Beendigung der ersten und zweiten Mission freigeschaltet werden konnte)
Die Aufträge umfassen also das Spielen aller Modi, aller möglichen Team- und Killvarianten (jedenfalls ist das ne ziemlich große Anzahl) und dafür wird dann pro Auftrag eine neue "Back to Karkand"-Waffe freigeschaltet. Das dauert teilweise aber bestimmt enorm lange.

(im Hinblick auf die Achievement Hunter bestimmt interessant, da mit jeder B2K-Waffe noch 100 Kills erzielt werden müssen)

Ich finde die Neuerungen mit dem Expansion-Set sinnvoll und trotzdem ich Besitzer der LE bin, fände ich 1.200 MS Points als Kostenbasis mehr als in Ordnung. Dafür kriegt man eine Top-Erweiterung geboten! Freu mich schon, mit euch auf den neuen Karten loszuschlagen. :thumbsup:
Wenn die Waffen freigeschaltet sind, sind es 10 Kills mit jeder Waffe.

Daddli

Rentenbezieher
Update gezogen. 2GB sind schon heftig. Im Download ist der Patch sowie die neuen Karten enthalten.

Dann mal schnell in ein Spiel gejoint (Golf von Oman). Da gab´s gleich mal auf die zwölf. Alle Flaggen weg und die Gegner haben mit Heli, Panzern, Jeeps nur noch am Strand auf uns gewartet. Volle Breitseite. :D

Oben