• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
ich kann mich auch allen zufriedenen BF3 Spielern anschließen. Grafik ist besser, der Sound ist "Killer" ;) und die Karten... naja es gibt immer eine oder zwei Maps die einem nicht gefallen.
Was mich wirklich nervt ist der Menüwahn.Weiter oben wurde das auch schon erwähnt.... daß ich immer das Spiel verlassen muß, um mein Freigespieltes anzubringen find ich "Sackgang", auch die vergleichende Bestenliste vermisse ich. ...und ja, ich hoffe das nach dem 7.-8.11. die Server etwas leerer werden damit die Verbindungen besser klappen. Auf alle Fälle wird BF3 mit einigen Patches & Kartendownloads für sehr lange Zeit unterhalten.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Kann ich so unterschreiben. Nach anfänglicher Begeisterung, kehrt dann doch eher Ernüchterung ein. Gerade eben die Teilweise noch zu starken Serverlags und das Ausrüstungsmenü, sind mir dann doch zu nervig auf die Dauer. Naja, bis Skyrim erscheint reichts dann aber hoffentlich noch...

Erst floppte Gears 3 bei mir und nu BF. Wenn Skyrim nu auch noch floppt, schmeiß ich die Konsole ausm Fenster :ugly:

Gefloppt ist es bei mir noch nicht.
Meine defekte Datei hab ich gefixt.
Das sind bei mir jetzt auch ganz klar persönliche Befindlichkeiten.
Ausrüstungsmenü zu "kompliziert" und ganz klar Schwerpunkt auf Häuserkampf.
Ich vermisse die "Ruhezonen" wie in BC.

So, jetzt muss ich mich einfach mal zusammenreissen, das Menü Menü sein lassen und mich mit den verwinkelten Karten auseinandersetzen. Denn den Rest finde ich rundum gelungen.

Denn solange ich mich mit mir selber beschäftige bin ich auch für das Squad keine große Hilfe.

Bei BC wusste ich, welche Perks ich auf welcher Karte mitnehmen muss.
Hoffe, dass ich dieses Feeling bei BF auch noch erreiche.

Zur Zeit herrscht leider mehr Frust als Lust.....

Mir hat gestern sehr gut gefallen als wir nahzu mit dem ganzen Squad schön zusammen geblieben sind.
Das war in Paris, glaub ich.

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Mir hat gestern sehr gut gefallen als wir nahzu mit dem ganzen Squad schön zusammen geblieben sind.

Als Neuling und Nichtkenner der Karten war es gestern schwierig für mich dem Squad in irgendeiner Form nützlich zu sein. In Paris hatte ich aber den Eindruck zumindest als Einstiegspunkt, sofern ich mich am Leben halten konnte, dienen zu können. Und das ist m. M. nach einer der wichtigeren Aspekte um eine Runde gewinnen zu können (auch wenn wir sie verloren haben...) ;)

Doesel

Pförtner des Altenheims
Spiele am PC und bin bisher rundum zufrieden, wenn nicht sogar geflasht :thumbsup:

Von den Maps her finde ich alles sehr ausgewogen, große weitläufige Karten und engere Maps, auf denen die Post abgeht. So ist für jeden was dabei :) "Lustigerweise" lagt Teheran Highway auch auf dem PC, sodass man evtl nicht von einem Serverproblem ausgehen kann? Denn alle anderen Maps sind nahezu problemlos spielbar.
Sicher, und hier und da gibts kleinere Dinge die stören, aber die sind nicht so gravierend als dass es spielspaßtötend wäre.

Unterm Strich also aus meiner Sicht absolut empfehlenswert!

@lesmue: heut abend am Start?

lesmue

Frührentner
@lesmue: heut abend am Start?
Wenn dann nur kurz 18.00h bis 20.00h heute ist Serienabend bei mir und nem Kumpel...Sprich erste Walking Dead (haben noch 1 Folge der 1. Staffel zu sehen) anschließend geht es heute ja mit der deutschen Staffel von Game of Thrones los...

Denke mal das ich frühestens Freitag Abend wieder etwas Zeit habe für BF3...
wenn das auch nicht hinhaut wird es Sonntag bei mir...

X

X30 Steppenwolf

Guest
X30 Trucase hat gesagt.:
Und falls sich in Zukunft nochmal jemand für Bad Company 2 finden sollte, zumindest in Squadgröße, dann sagt bescheid, dann würd' ich auch nochmal einsteigen wollen. Habe mitlerweile Blut geleckt.
Prinzipiell Ja, ich muss es mir nur wieder holen da ich es ja für BF3 in Zahlung gegeben habe :wallsash:

Bei BC wusste ich, welche Perks ich auf welcher Karte mitnehmen muss.
Hoffe, dass ich dieses Feeling bei BF auch noch erreiche.

Zur Zeit herrscht leider mehr Frust als Lust.....

Dito, aber mit jedem Spiel wird es besser, Khargs Island, Seine Crossing und Grand Bazar haben sich mittlerweile einigermaßen in das Großhirn eingebrannt, auf Tehran Highway und Metro kann ich mich schon mal selbstständig bewegen, der Rest braucht noch, Firestorm ist im Moment noch absolute Haßmap :ugly:

IMHO sehr frustfördernd ist der steinige Weg bis man sich eine einigermaßen taugliche Ausrüstung erspielt hat!

Squads die zusammenarbeiten sind elementar! Paris, gerade bei Conquest, glaub es die Fahne C (die am Durchgang), kann man wunderbar als Squad halten :D

Doesel

Pförtner des Altenheims
Wenn dann nur kurz 18.00h bis 20.00h heute ist Serienabend bei mir und nem Kumpel...Sprich erste Walking Dead (haben noch 1 Folge der 1. Staffel zu sehen) anschließend geht es heute ja mit der deutschen Staffel von Game of Thrones los...

Denke mal das ich frühestens Freitag Abend wieder etwas Zeit habe für BF3...
wenn das auch nicht hinhaut wird es Sonntag bei mir...

Um die Zeit bin ich wohl auch online, vielleicht klappts ja :)

Stimmt, hab gestern die Einblendung bei TNT gesehen... aber Serien verwahr ich mir immer fürs Wochenende auf... bin gespannt was du über GoT zu berichten hast!

Customizen geht aber auch nur, wenn man gespawnt ist, oder?

Oben