• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

MJohnson

Altenpfleger
Wie viele Stunden sie da rumhocken müssen!!
Aber Leute: Skill haben sie dadurch trotzdem nicht :p
Und wenn ich den nächsten Rang 50'er auf der Map entdecke, kriegt er ein Messer rein. :D

Übrigens: EA hat mal ne geile Werbekampagne gestartet, die haben paar Panzer mit Battlefield 3 Banner durch London rollen lassen :3

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ich werd und werd nicht richtig warm.

Was mir derzeit so etwas den Spass verhagelt sind die ganzen "Nahkampfmaps". BF hatte in meinen Augen hier zu sehr den Pfad von früher verlassen.

Und dann dieses Waffen-Menü.
Zu Beginn einer neuen Runde bin ich immer erst (übertrieben) 10min im Menü beschäftigt um mir hier meine Konfiguration fertig zu machen. Dann kommt noch alle zwei Runden irgendwin neues Perk mit dazu.

X

X30 007ven

Guest
....
Bei mir gibts öfters mal so Situationen wo der Hitmarker mir anzeigt "Gegner getroffen". In der "Killcam" steht dann 100%. Alles klar. Das hatte ich aber schon bei BC2. Sehr seltsam.

das hatte ich auch schon öfter. Ich vermute das liegt an der neuen Trefferberechnung Client-Side. Für mich das schlimmste was sie machen konnten, damit ist ein Erfolg im Spiel noch mehr von der eigenen Leitung abhängig. Mit einer schlechten Leitung, und damit meine ich jetzt nicht die Bandbreite allein, sondern eher die Latenz, hat man wenig Chance. Da diese Änderung aus meiner Sicht so tiefgreifend ist, wird da auch mit einem Patch nix zu machen sein. Da muss man sich wohl an die neue Mechanik gewöhnen und das klappt nach etlichen Frustmomenten immer besser. Im Squad mit Steppenwolf und Wildfox haben wir gestern so manchem Gegner das Fürchten gelehrt. Eine feine Sache, wenn das Zusammenspiel klappt. Ich denke wenn hier bissi nachgepatched wird, ist das ein Kracher.

Das Waffenmenü finde ich übrigens auch zum Abgewöhnen. Nicht nur, dass man im Hauptmenü nur die Ami Seite konfigurieren kann, es ist auch total unübersichtlich im Spiel was umzustellen. Gerade wenn man mal die Waffen oder Klassen im Spiel wechselt, weiss man nachher im Menü gar nicht mehr wo man was freigeschaltet hat und läuft dann vielleicht immer noch mit Ironsight rum, wenn man schon längst den Rotpunkt hat (mir gestern passiert). Ich fände es gut, wenn man erstens übers Hauptmenü alle Waffen für beide Seiten einstellen könnte und dann vielleicht auch noch Presets pro Klasse zusammenstellen und speichern könnte. Denn nicht bei jeder Klasse nehme ich jedes Loadout mit auf jede Map. Gibt es auf einer Map keine Fluggeräte, brauche ich keine Stinger, da ist die RPG vielleicht die bessere Wahl. Oder bei Maps wie Metro gibt's gar keine Fahrzeuge, da passt dann ein Granatwerfer und die Drohne besser ins Portfolio, als Reperaturwerkzeug und Raketenwerfer....
Ich hoffe, dass man da noch was dran macht.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Und dann dieses Waffen-Menü.
Zu Beginn einer neuen Runde bin ich immer erst (übertrieben) 10min im Menü beschäftigt um mir hier meine Konfiguration fertig zu machen. Dann kommt noch alle zwei Runden irgendwin neues Perk mit dazu.

Da sagtest Du ja schon, daß es wohl irgendwie am Spielstand, Account oder Bug liegt. Normal ist das nicht. Vielleicht hilft es ja, den Spielstand auf einen Stick zu spreichern und das Spiel neu zu installieren.

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
hi

hab wohl gerad einen bug in der finalen kampangenscene bei battlefield 3
(Vorsicht, Spoiler!)

Direkt nach deim Unfall wo der Solomon den Typ auf der Motorhaube abknallt müsst einem ja eigentlich eine Taste angezeigt werdne, die man drücken muss ... bei mir tut er das aber nicht. Ist da ein Fehler im System?
Kann man das bei der Xbox überhaupt fixen?

Multiplayer habe ich nur mal kurz angezockt ... bin wohl zu sehr cod belastet

gruß willerd

Womsie

Pförtner des Altenheims
Hat schon jemand eine Seite im Netz gefunden auf der die Waffen verglichen werden und man sehen kann, welche Waffe wie gut ist?

Baerserk

Altenpfleger
God-Mode glitch BF3:
1.) Team wechseln
2.) Wiederbelebt werden
3.) ...

und so weiter und so fort und dieser bug hat sich nun wie ein lauffeuer verbreitet. INF only server (mein favorit) sind fast unspielbar weil mindestens IMMER einer den glitch ausnutzt. wenn man im offi. forum danach fragt wird man sofort gelöscht/zensiert und über xbl reporten hat sogut wie keine konsequenzen.

Die Lösung?
SHOTGUN, egal welche nur das ist leider die einzige möglichkeit die denjenigen umbringt, keine explosionen, kugeln, messer, nur eine shotty. Ist zwar lästig aber derweil die einzige möglichkeit zur selbsthilfe wenn ihr solch jemanden begegnet, oder server wechseln und nerven sparen. :)

F

FaiR Volkmar

Guest
zum lesen für BF3 Fans

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zitat:
wenn du hier angekommen bist, hast du bereits eine Entscheidung getroffen die dich von vielen anderen Menschen da draußen unterscheidet! Du hast dich entschlossen nicht länger die Füße still zu halten und alles zu ******n was man dir hinwirft, du hast gemerkt das es etwas nützt nicht untätig zu bleiben. Je mehr Menschen aufwachen und das realisieren umso eher können wir etwas verändern.

:D

Oben