• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dein Problem 100% verstanden habe:eek:, versuche aber doch mal Licht ins evtl. Dunkel zu bekommen:
Bei jeder Klasse ist die erste Waffe fraktionsabhängig. Als Assault hast du z.B. für die US-Seite das M16. Die Russen haben die AK. Wenn du jetzt für die AK ein Scope freigeschaltet hast, kannst du das nur für die AK verwenden. Wenn dann ein Mapwechsel anstand und du auf US-Seite gespielt hast, kannst du die AK nicht benutzen. Wie gesagt, dann geht nur die M16.

JETZT ist alles klar!! Vielen Dank für die Erklärung!!

@Dacudo: Was wir falsch machen? Wir cheaten nicht :D
Kills : 12001 - Verluste : 376 So ein Ratio kriegt man doch nicht ohne Cheaten hin.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hallo ich habe auch eine Fritz Box und ich musste die Ports auch alle freigeben sonst ist dein naht auf moderat und du hast die Probleme und das hat nicht mit dem Test der xbox Zutun so war es bei mir :eek:
Wenn Du bei der Fritzbox UPnP aktivierst dann hast Du einen offenen NAT, die Protfreigaben musst Du bei ihr dann nicht einrichten *punkt*

Hier steht alles ausführlich drin!

Und NEIN, der NAT hat nichts mit Verbindungsabbrüchen zu tun!!!!!

Bei Verbindungsabbrüchen wird die Verbindung duch den Ausfall an irgendeiner Stelle die selbige unterbrochen. Dies kann ein mechanischer/elektronischer Defekt, eine Störung (z.B. auch Bandbreitenüberlastung) sein. Deswegen würde ich hier wirklich mal alle beteiligten Komponenten checken!

Mir fällt gerade ein das ich auch mal ein Problem hatte und alle 45 Minuten oder so getrennt wurde. Bei mir lag der Defekt am Router! Neuer Router und gut war es.

Daddli

Rentenbezieher
Battlefield 3

Infos zum zweiten Patch

DICE arbeitet mittlerweile am zweiten Patch zu Battlefield 3. Der soll sich unter anderem um das Balancing kümmern. So soll es zukünftig nicht mehr möglich sein, einen Militärhubschrauber mittels Stinger mit nur einem Schuss zu zerstören. Laut dem Gameplay-Designer Alan Kertz diskutiert man aber noch über das Thema. Zudem sollen die Pistolen und die UMP mehr Schaden anrichten können. Die PP-2000 und PDW werden ebenfalls überarbeitet.

Beim Scharfschützengewehr M39 EMR wird ein Fehler bei der Magazingröße korrigiert, während im Battlelog 20+1 Patronen angezeigt werden, sind es im Spiel eigentlich nur 10+1. Ansonsten stehen noch Aktivierungsprobleme, Lags bei der Xbox 360-Version oder Kommunikationsprobleme und Eingabe-Lags bei der PS3-Fassung auf der Liste.

Viele Spieler kommen zudem mit der Zielmechanik der finalen Version nicht klar. Die Zielmechanik sollte nach Meinung von vielen Nutzern wieder so sein , wie in der Beta. Alan Kertz dazu: "Wenn dies so einfach wäre, wäre es kein Problem. Es sind nicht die Controls, sondern etwas anderes. Ingenieure schauen danach." Wann der Patch erscheinen wird, ist noch unklar.

gamezone
Wie jetzt? UMP und PP2000 wurden doch schon mit den "Day 1"-Patch gefixt. Beide Waffen wurden meiner Meinung nach abgeschwächt, weil sie als zu stark angesehen wurden. Jetzt soll die UMP doch wieder stärker gemacht und die PP2000 ebenfalls noch ein mal überarbeitet werden. Kapier' ich nicht. :confused:

Und was mit der Zielmechanik gemeint ist, erschließt sich mir auch nicht so recht. Wenn ich von der Hüfte ins Ironsight gehe, füllt sich das für mich wie in der Beta an. Kann da keinen Unterschied feststellen.

Was mich bisher als einzigstes stört bzw. manchmal nerven kann, ist die Hit Detection. Du hast in ein und dem selben Match Gegner, die fallen wie bei Hardcore um und anderen schießt du das halbe Magazin in den Rücken, der rennt um die Ecke und macht dich dann im 1 gegen 1 mit nur einem Feuerstoß platt, obwohl seine Gesundheit gerade noch bei 10-20% liegt. Empfand ich bei BC2 nicht so drastisch. Nun denn...mal sehen was die Zukunft noch so bringt.

Bluebird76

Altenpfleger
abstürze

mir is jetzt schon 2-3x meine Elite beim Fliegen abgestürzt das ich nen hardreset machen musste ....

Pech oder bekanntes Problem
Gruß
Blue

bhaalus

Altenpfleger
Was mich bisher als einzigstes stört bzw. manchmal nerven kann, ist die Hit Detection. Du hast in ein und dem selben Match Gegner, die fallen wie bei Hardcore um und anderen schießt du das halbe Magazin in den Rücken, der rennt um die Ecke und macht dich dann im 1 gegen 1 mit nur einem Feuerstoß platt, obwohl seine Gesundheit gerade noch bei 10-20% liegt. Empfand ich bei BC2 nicht so drastisch. Nun denn...mal sehen was die Zukunft noch so bringt.

Mir ist gestern auch so etwas aufgefallen. Ich stehe einem Gegner gegenüber und entleere mein Magazin auf ihn - er auf mich. Ich sterbe und er hat noch 100% seiner Gesundheit, wie es mir danach angezeigt wird. So eine Situation hatte ich 2x.

Entweder ich schieße dem anscheinend stets unter den Achseln, Eiern und am Kopf vorbei oder....ich weiß ich nicht mehr? Cheater?

Strufus70

Frührentner
Bei mir friert auch öfter die Box bei BF3 ein:nunu:
Gestern sogar bei allen Partymitgliedern beim betreten des MP, schon sehr seltsam.... (NAT Typ offen)

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Mir ist gestern auch so etwas aufgefallen. Ich stehe einem Gegner gegenüber und entleere mein Magazin auf ihn - er auf mich. Ich sterbe und er hat noch 100% seiner Gesundheit, wie es mir danach angezeigt wird. So eine Situation hatte ich 2x.

Entweder ich schieße dem anscheinend stets unter den Achseln, Eiern und am Kopf vorbei oder....ich weiß ich nicht mehr? Cheater?

In welcher Region haste denn gespielt? Biste vielleicht dem Spiel eines Freundes beigetreten der auf nem Server einer nicheuropäischen Region gespielt hat? So war es bei mir am Sonntag und ich hab mir das von Dir beschriebene Phänomen dann so erklärt. Kennt man eigentlich von CoD. Hatte ich bei BF3 erstmalig auch umgekehrt, das fand ich dann viiiel besser :D Bin ein ziemlich lausiger Schütze und da ist es schon ne feine Sache, wenn mein Gegenüber offenbar ne schlechte Leitung hat, hi hi.

Oben