• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Also ich habe jetzt 2 Tage vergeblich versucht mit den Spielkameraden aus dem Forum zu zocken. Ich komme in kein Spiel rein und Warteschlange gab es auch keine mehr. Alleine hab ich es auch merhfach versucht nur um wieder rausgekickt zu werden.

Wenn nicht noch ein paar Nachtschwärmer (danke an Coma, Rebell und Ajax) aufgetaucht wären hätte ich am WE nicht viel Zeit im MP verbracht.

Die Zeit wo ich dann drin war wurde ich aber nur zerlegt. 1:10 war keine Seltenheit, alle Spiele verloren - das macht laune :p

Das Motto: "Ich seh in zuerst, ich schiesse zuerst, ich sterbe zuerst" lass ich mir bald auf die Hülle drucken.

@ AffeFilzball
Leider läuft BC2 zurzeit nicht aber viell gehts bald wieder. Können auch da gerne mal einsteigen. Ich schreib dir morgen mal ne PM wie angekündigt.

X30 Jesse James

Frührentner
Bei mir klappt es mit dem MP verbindungstechnisch gesehen eigentlich ganz gut. Heute bin ich einmal rausgeflogen "EA Online nicht verfügbar (oder so ähnlich)" Danach ging es aber sofort. Gestern abend zu später Stunde ebenfalls noch mit ein paar Senioren die Schlachtfelder unsicher gemacht. Gehe immer über die Freundesliste im Menü und klicke mich durch die Freunde und hoffe das A für beitreten zu sehen ist und so noch ein Platz für mich frei ist. Meist ist der Server zwar voll aber irgendwann klappt es...

Ansonstens starte ich ein "schnelles Spiel" Eroberung alleine. Das klappt in den letzten Tagen auch ohne Probleme und ich kann innerhalb von 3-4 Sekunden einem Spiel beitreten. Es gab da bei MIR nur am ersten Tag Verbindungsprobleme.

Was ich allerdings bestätigen kann sind diese "Zurückversetzungen" während des Spiels. Man läuft und wird im Spiel meist z. B. während des Laufens 10 m zurückversetzt.... Keine Ahnung voran das liegt.

Heute hatte ich ebenfalls wieder so eine Situtation (BUG???) in der ich keine, wirklich gar keine, Anzeige auf meinem Bildschirm nach einem ReSpawn hatte. Bin in einem Panzer wieder gespawnt und konnte gar nicht richtig schießen da ich das Fadenkreuz nicht hatte... :ugly: es war einfach ein gecleanter Bildschirm. Naja, es wurde nicht besser aber das Spiel war dann zuende und danach war wieder alles ok.

Ansonsten macht der MP immer mehr Spaß!!! :thumbsup: Die ersten Level sind schon etwas mühsam und teilweise frustrierend. Wenn man den Dreh raus und ein paar gute Waffen freigeschaltet hat wird die Frustrationstoleranz nicht mehr all zu häufig in Anspruch genommen... :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Das gab es noch nie und wird es sicher auch nie geben , wobei Deine Idee gut ist und ich den Hindergrund nachvollziehen kann.
Nun ja, sie wollen doch der CoD Reihe Konkurrenz machen. Dort gibt es doch so etwas wie einen Welpenschutzmodus, ab einem bestimmten Level kommt man da nicht mehr rein...

Serverprobleme kann ich bis dato nicht wirklich bestätigen, nur das wir am Freitag in den Squadmodi keine Gegner fanden :ugly:

Apropo Squadmodi, wie sieht es denn da eigentlich mit dem Interesse aus zu 8. z.B. Squad-Rush zu spielen?

X30 Jesse James

Frührentner
Signaturen

Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat.
Für Signaturen und Statistik Fans kann sich jeder eine eigene Signatur basteln und diese individuelle gestalten. Hier mal zwei Beispiele:

014a4483c96d32ef.png

-

594ef64299f106ae.png

Für Interessierte geht es wie folgt:

Unter:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Müsst ihr nur die Plattform (XBOX) und eure Soldier ID eingeben (wo ihr die findet ist dort auch hinterlegt) und dann habt ihr sie schon.

Man kann Sie zwar hier im Forum nicht einfügen, aber sind trotzdem nett anzusehen. Vielleicht gibt es ja noch Alternativen...?

EDIT:
Keine Ahnung warum sie jetzt nicht mehr angezeigt werden. Naja, einfach mal selbst ausprobieren

Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Nun ja, sie wollen doch der CoD Reihe Konkurrenz machen. Dort gibt es doch so etwas wie einen Welpenschutzmodus, ab einem bestimmten Level kommt man da nicht mehr rein...

Serverprobleme kann ich bis dato nicht wirklich bestätigen, nur das wir am Freitag in den Squadmodi keine Gegner fanden :ugly:

Apropo Squadmodi, wie sieht es denn da eigentlich mit dem Interesse aus zu 8. z.B. Squad-Rush zu spielen?
Grundsätzlich ja,
ich darf nur meine Medikamente dann nicht vergessen;)

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat.
Für Signaturen und Statistik Fans kann sich jeder eine eigene Signatur basteln und diese individuelle gestalten. Hier mal zwei Beispiele:

014a4483c96d32ef.png

-

594ef64299f106ae.png

Für Interessierte geht es wie folgt:

Unter:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Müsst ihr nur die Plattform (XBOX) und eure Soldier ID eingeben (wo ihr die findet ist dort auch hinterlegt) und dann habt ihr sie schon.

Man kann Sie zwar hier im Forum nicht einfügen, aber sind trotzdem nett anzusehen. Vielleicht gibt es ja noch Alternativen...?

Danke für den Tipp. Hab es mal unten als Link in meine Signatur eingefügt, macht sich gut. :thumbsup:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Nachträglich noch einmal ein fettes Dankeschön an alle Mitstreiter des heutigen Abends! (z. B. Trucase, Carlos, Obelix, Twist, Jesse, Beo, Schneiko... und alle die ich jetzt nicht aufgeführt habe. :thumbsup: )

Es war ein grandioser Erfolg.

Trotz der Serverprobleme in den letzten Tagen, haben wir es heute geschafft den Server zu rocken. Keine Abbrüche, keine unerwünschten Auflösungen der Party. Bis auf einmal keine Lags. Wie in unseren besten Bad Company Zeiten.

Und nach diesem tollen Lauf, läßt es auch auf weitere unterhaltsame Abende hoffen.

Bis zum nächsten Schlachtfeld.

:)

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Habe mir gerade auf Battlelog die Weltrangliste angeschaut , unglaublich !
Schaut mal nach " BHL RamboSlice " .

Spielzeit : 54 Stunden
Kills : 12001
Verluste : 376
K/D : 31,9

... und jetzt möchte ich gern wissen , was WIR falsch machen ? :D

Oben