• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Chief Brody 01

Frührentner
Hi Leute,
ich hab massive Probleme ein Spiel im MP von BF3 zu finden.
Ständig wird mir gesagt das die Verbindung abbricht etc.
Mach ich was falsch oder ist das wegen der Massen an Spieler die alle zur gleichen Zeit auf die Server drängen?
Kann mir wer helfen?
Danke

Gruß Achim

Ich finde zwar Spiele, werde aber in Abständen von 45-60min. nicht vom Server entfernt, nein, sondern direkt von Xbox-Live getrennt:mad:. Hat noch jemand das Problem??
Habe mir eine Fritzbox 3170 gekauft....die kann aber nicht der Grund sein, da es mir mit dem "alten" Router eben auch passiert ist. Geschieht nur beim Spielen von BF-3 :wallsash::wallsash::wallsash:. Bin bei Battlelog nicht angemeldet.
Hilfe, Tipps werden gerne entgegen genommen, sonst flippe ich noch:ugly::ugly:

Threatcon

Frührentner
Ich habe die Kampagne noch nicht durch, finde aber dass die Abschnitte große Unterschiede hinsichtlich der optischen Qualität haben.

Auch wenn es nicht jedermanns Fall zu sein scheint; Der Multiplayer macht mir großen Spaß - auch wenn ich in einem Cod um einiges besser spiele als in BF, gefällt mir bei BF3 das taktische Vorgehen und die Möglichkeit Fahrzeuge zu benutzen.
Das mit den Servern lief bei mir immer problemlos, ich hatte bisher auch nur ein einziges Spiel bei dem es geruckelt hat.
Da der Großteil in meiner Freundesliste Cod spielt und ich dies vorbestellt habe, wird man mich demnächst dort wieder öfter treffen. Aber verkaufen werde ich BF3 sicher nicht, dazu gibt es noch zu viel für mich zu entdecken.

Die Frage ist ja grundsätzlich immer auf welchem Niveau man hier jammert. Was kommt noch nach BF3 oder MW3? Wo wären Alternativen? M. E. gibt es derzeit keine wenn man Shooter spielen will.

P. S. Die Frage von MK Ultra habe ich mir auch schon gestellt. Kann es sein das man auch diese Waffen extra "aufleveln" muss?

Chief Brody 01

Frührentner
Das nenne ich mal talentfreiheit uns super Service....:nunu: Wollte grad mal bei Bad Company 2 testen ob da auch dieses von mir oben beschriebene Problem auftaucht, da kommt die Meldung "Es konnte keine Verbindung zu EA (vollhorst) Onlineservern hergestellt werden".
Unglaublich:mad:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ich habe effektiv 3,5 Stunden für den Singleplayer benötigt und bin vom Unfang eher enttäuscht. da ich keinen Multiplayer spiele, gebe ich das Game wieder ab.
Äh, BF ist doch eigentlich ein reines MP Game :eek:, denke man kann froh sein das da überhaupt ein SP dabei ist!

Auf welchem Level hast Du das denn gespielt?

Threatcon hat gesagt.:
Die Frage ist ja grundsätzlich immer auf welchem Niveau man hier jammert. Was kommt noch nach BF3 oder MW3? Wo wären Alternativen? M. E. gibt es derzeit keine wenn man Shooter spielen will.
Sehe ich ähnlich!

Chief Brody 01 hat gesagt.:
sondern direkt von Xbox-Live getrennt:mad:. Hat noch jemand das Problem??
Habe mir eine Fritzbox 3170 gekauft
Nur bei BF3 oder auch bei anderen Games?

Irgendein Netzwerkdienst der in diesem Interval läuft?

LAN oder WLAN?

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Äh, BF ist doch eigentlich ein reines MP Game :eek:, denke man kann froh sein das da überhaupt ein SP dabei ist!
Auf welchem Level hast Du das denn gespielt?
Ach, ich hab's auf Normal gespielt und nur 10 Erfolge erreicht. Ich habe trotzdem keine Zeit für den MP, dewegen gebe ich's ja ab. Onlinecodes sind übrigens alle nicht eingelöst. Wer es mir also abkaufen will... sogar im Steelbook!

SGT Safran

Frührentner
Du hast natürlich grundsätzlich recht, in den BF3 MP mußt Du ne Menge Zeit investieren, allerdings habe ich auch die Erfahrung (mit BFBC2) gemacht, daß sich das lohnt, und man auch langfristig motiviert bleibt. Der Anfang ist relativ schwer, weil man halt mit der Erbsenpistole gegen MGs antritt, aber das gibt sich doch recht schnell.

Habe jetzt meine amazon.uk DVD und daher kurz den MP getestet, ob alles noch läuft. Und siehe da: habe endlich die IR-Flares für den Heli freigeschaltet, ab jetzt habe ich dann einfach bessere Chancen gegen die ganzen Stinger-Schützen am Boden... Das Prinzip ist halt ein bisschen wer viel hat kriegt viel, zu Anfang doof, danach gut...

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Du hast natürlich grundsätzlich recht, in den BF3 MP mußt Du ne Menge Zeit investieren, allerdings habe ich auch die Erfahrung (mit BFBC2) gemacht, daß sich das lohnt, und man auch langfristig motiviert bleibt. Der Anfang ist relativ schwer, weil man halt mit der Erbsenpistole gegen MGs antritt, aber das gibt sich doch recht schnell.

Habe jetzt meine amazon.uk DVD und daher kurz den MP getestet, ob alles noch läuft. Und siehe da: habe endlich die IR-Flares für den Heli freigeschaltet, ab jetzt habe ich dann einfach bessere Chancen gegen die ganzen Stinger-Schützen am Boden... Das Prinzip ist halt ein bisschen wer viel hat kriegt viel, zu Anfang doof, danach gut...
Yo, die Argumente habe ich auch bei allen anderen Teilen und Titeln verstanden- ich habe einfach keine Zeit dafür... das ist alles!
Und für den Singleplayer allein, reicht mir das Spiel nicht- ganz im Gegenteil zu BFBC2, die Kampagnen könnte ich immer wieder zocken.

Oben