• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

SGT Safran

Frührentner
Bei meiner Videothek soll es das Spiel auch heute noch geben, der Tip des Angestellten dort: komm' doch einfach ab 15 Uhr so alle halbe Stunde mal vorbei, da haben schon so viele angerufen, ich geb' die Spiele raus an Leute die da sind...

Werde mich wohl nicht so demütigen lassen und warte einfach ab, ob es da ist, wenn ich noch einmal vorbeischaue...

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Laut der Facebook-Seite von GS, wird es wohl in einigen Filialen schon verkauft. Das berichten Kunden.

Es gibt auch folgende Stellungnahme von der GS-Zentrale dazu:

Neuigkeiten von GS: "Nochmal ein paar unbefriedigende Nachrichten von der Zentrale von GS: EA hat den vorzeitigen Verkauf des Spiels verboten und MM oder Saturn halten sich nicht immer daran und müssen dann eben Konventionalstrafen bezahlen ... klingt ja interessant, aber auf die Frage, wieso manche Filialen das Spiel schon verkaufen, gabs nur ein Stottern und ja, es wäre schon unfair, aber man könnte nichts machen, wir sollen alle so um 16 Uhr nochmal fragen, vielleicht gibts dann was Neues ...."

Bei World of Video wird es auch schon verkauft und vereinzelt auch im Saturn und MM.

Quelle: GameStop Deutschland - Power to the Players -
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ja also wie ich bereits geschrieben hatte, bei uns ohne weiteres erhältlich. Selbst der Gamestop hat ohne zögern gesagt das es verkauft wird. Und die haben sich bei Gears extrem zurückgehalten.

Im Saturn liegt es in großen Massen aus...

X30 Trucase

Moderator
Team
Mein Paketdienst versucht mir gerade BF3 zuzustellen, aber da ich nicht zu Hause bin, kann ich es voraussichtlich erst morgen aus meiner Postfiliale abholen. Aber auch einen Tag früher, als offizieller Handelstag. Seltsam, sonst kommen neue Spiele doch meistens erst freitags in den Handel.

Wirklich toller, schneller Service von Amazon. Macht das Forza 4-Debakel wieder wett.

Doesel

Pförtner des Altenheims
ich weiss nicht, wie hoch so ne Konventionalstrafe ausfällt, und ob im Falle von MM und Saturn die Filialen alle einzeln oder der Konzern ansich dafür belangt wird. Aber je nach Summe kann das dennoch eine Gewinnsituation sein, schätze ich. Wieviele Leute alleine hier schon zu MM und Saturn "Angeboten" greifen anstatt irgendwo anders zu ordern ist ja schon erstaunlich, wie mag das dann erst Recht bei so nem Titel wie BF3 ausfallen... Und selbst wenns ein Minusgeschäft für MM/Saturn ist, es brennt sich dennoch ins Hirn und ist ne gute Werbung :)

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Für alle die im Raum Köln es heute unbedingt haben wollen, habe gerade im GS Rheincenter angerufen und die verkaufen es schon.... Preis soll bei 55 Euro liegen alternativ ist auch die 9,99 Aktion möglich.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Meines befindet sich seit 07:00 Uhr
40 Km vom Wohnort entfernt.
Ob DHL es heute noch schafft ?

Jaaaa.... DHL hat es geschafft.... es kann losgehen....
installieren, Codes einlösen und raus in den Kampf !
a030.gif

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
ich weiss nicht, wie hoch so ne Konventionalstrafe ausfällt, und ob im Falle von MM und Saturn die Filialen alle einzeln oder der Konzern ansich dafür belangt wird.

Der Geschäftsführer des einzelnen MM's oder Saturn's ist Gesellschafter und trägt das alleinige unternehmerische Risiko bei solchen Entscheidungen. Metro wird da nicht belangt.

Oben