HighDee79
Pförtner des Altenheims
Hier noch weitere Map-Beschreibungen aus dem BattleBlog:
Auf das Feature bin ich auch gespannt. Ich bin mir aber noch nicht sicher, wie ich das finden soll. Leider hatten sie das Feature nicht in der Beta, so dass man schon mal testen kann. Hab im Moment noch leichte Befürchtungen, obs dann nicht zu einfach wird und das Spiel dann wieder Richtung Run&Gun abdriftet. Allerdings wertet es natürlich den Schalldämpfers auf.
Richtig beurteilen kann man das Balancing sowieso erst, wenn das fertige Spiel draußen ist. Und vielleicht gibts ja wieder einen Hardcore-Mode, wo dieses Feature abgeschaltet ist.
Greetz!
Battleblog #14: Multiplayer Map Reveal, Part II
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Interessant in dem Video (gleich am Anfang ab 1:00): Da wird gesagt, dass man auf der Mini-Map ("Radar") erscheint, so bald man eine nicht schallgedämpfte Waffe abfeuert. Man muss dafür nicht gespottet werden! Allerdings wird man nicht mit einem roten Dreieck über dem Kopf gekennzeichnet, dies wird weiterhin nur passieren wenn man gespottet wurde.
Finde ich interessant und das wird auf jeden Fall einiges verändern. Der Sprecher im Video meint, es wird das Spiel etwas beschleunigen, was vermutlich stimmt: Es ist dann nicht mehr möglich, im Versteck auszuharren, wenn man von dort rausgeballert hat und ein oder mehrere Gegner erschießen könnt, die womöglich nicht miteinander sprechen: Auch ohne Sprach-Chat wird man wissen, wo der Feind sitzt.
Auf das Feature bin ich auch gespannt. Ich bin mir aber noch nicht sicher, wie ich das finden soll. Leider hatten sie das Feature nicht in der Beta, so dass man schon mal testen kann. Hab im Moment noch leichte Befürchtungen, obs dann nicht zu einfach wird und das Spiel dann wieder Richtung Run&Gun abdriftet. Allerdings wertet es natürlich den Schalldämpfers auf.
Greetz!