• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Britney Beers

Drink me baby one more time
PC Version

Hi Mark,

nöö Du - ich geb mich vorerst mit der 360er Version zufrieden.

Übrigens: Hättest Du doch mal das DX11 etwas früher angeboten...

Hab ich mich vor zwei Monaten neu gekauft. :wallsash:

Da hätten wir sogar persönliche Übergabe organisieren können... ;)

LG

Alex.

Doesel

Pförtner des Altenheims
Hi Mark,

nöö Du - ich geb mich vorerst mit der 360er Version zufrieden.

Übrigens: Hättest Du doch mal das DX11 etwas früher angeboten...

Hab ich mich vor zwei Monaten neu gekauft. :wallsash:

Da hätten wir sogar persönliche Übergabe organisieren können... ;)

LG

Alex.

Mal schauen, ob ich mir das Spiel auch für die Box hole, aber ich denke eher nicht. Hab eh kaum Zeit zu spielen, da muss ich mich für eine Plattform entscheiden ;)

@Headset:
Ja schade, habs direkt in den Schrank gestellt und wärs beinahe in Vergessenheit geraten :ugly: Aber wenn du deine Erfahrungen im Thread kundtun willst, nur zu, ist ja auch hilfreich für mich :)
Bist du zufrieden mit dem Teil?

Britney Beers

Battlefield 3 Online

Mag auch die PC Version graphisch besser sein:

Was den Multiplayer von BF3 betrifft, bleibe ich der Seniorenrunde treu.
Die gemeinsamen Abende waren/sind zum Teil wirklich richtig Spitze!

Was das DX11 angeht habe ich dazu bereits etwas in dem Kopfhöhrer-Thread geschrieben: Mikro sehr empfindlich. Rest super (und keine Batteriewechsel) Bestimmt besser als das X11, da zusätzlicher Amplifier der Dolby Digital-Ausgabe ermöglicht.

Aber nun: back to topic...

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

Britney Beers

28.10.2011

PS:

bezüglich Negativeintrag des Männeleins Zett im Kalender:

:D:D:D:D

...ich hol dann schon mal Chips raus und stell das Bier kalt....

bis später...

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

Steiger_Jones

Jungspund
HiHo,
ich habe mich auch mal für den 28 zum BF3 Bechern eingetragen. Bis jetzt ist es immer sehr frustierend gewesend mit den Profis hier zu zocken. Würde gerne hier mal fragen wer hier mit Lust hätte so ein Anfänger Squad zu bilden um gemeinsam besser zu werden. Die Profis könnten uns dann ja immer noch was zeigen oder Tipps geben. Würde mich über Antworten freuen.

Ansonsten werde ich mein bestes geben. Würde dann gerne noch ein paar Leute adden die sich für den 28 eingetragen haben.

Gruß

Thomas

Wurstm0dem

Aushilfe der Essenausgabe
HiHo,
ich habe mich auch mal für den 28 zum BF3 Bechern eingetragen. Bis jetzt ist es immer sehr frustierend gewesend mit den Profis hier zu zocken. Würde gerne hier mal fragen wer hier mit Lust hätte so ein Anfänger Squad zu bilden um gemeinsam besser zu werden. Die Profis könnten uns dann ja immer noch was zeigen oder Tipps geben. Würde mich über Antworten freuen.

Ansonsten werde ich mein bestes geben. Würde dann gerne noch ein paar Leute adden die sich für den 28 eingetragen haben.

Gruß

Thomas

Also wirklich, alles kleine Sgt. Enigmas hier. :nunu:

Bin zwar jetzt nicht neu was Battlefield angeht, aber auf der XBox zu spielen ist immernoch leicht ungewohnt. Wenn das als Qualifikation ausreicht wäre ich bei nem Neulingssquad gerne dabei. Einziges Problem sind meine seltsamen Arbeitszeiten, aber ich denke da wird sich schon immer mal was finden.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
PS:

bezüglich Negativeintrag des Männeleins Zett im Kalender:

:D:D:D:D

...ich hol dann schon mal Chips raus und stell das Bier kalt....

bis später...

Alex.

Hä, was? Wie? Das ist ein Scherz, oder? :confused:

Olli mach kein Mist! Wenn das jetzt so ne filmreife "Geht ohne mich... ich schaffs nicht... ich halte euch nur auf..."-Aktion wird. Nein Olli, wir lassen keinen Kameraden einfach zurück! :)

Denk nur mal an "Der Tag, an dem ich 50 wurde" zurück... da steht doch eigentlich alles drin, was dich auf die richtigen Bahnen lenken sollte. ;)

@alex: Und reicht das? :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Guten Morgen BF3 -Squadler :D

ich bin auch "unerfahren" was BF3 angeht aber ob das Sinnvoll ist in einem Squad zu spielen die auch keine Ahnung haben wie man es macht ?
Da lasse ich mich lieber "mitschleifen " :D von BF-Veteranen und nein ich schäme mich deswegen nicht denn jeder hat mal angefangen ,oder ? ;)

Zu diesem 1. Termin von BF3 hab ich mich nicht angemeldet da ich erst die Kampange spielen möchte,doch es werden ja regelmäßige Termine stattfinden,denk ich mal :)

bis denne

LG
Maria

SGT Safran

Frührentner
@Zulu/Maria: that's the spirit. Nach ein, zwei Stunden ist man drin, und das ganze Neulingsgetue hilft da nicht... Die Erfahrung kommt auch bei den Erfahrenen nachher mit der besseren Kenntnis der Maps. Wir sind ja kein Clan hier, wir machen das doch alle nur zum Spaß. Und da gilt die Devise: je mehr X30, umso besser.

Ich hatte glaube ich manchmal den meisten Spaß bei Partien, wo ich spielerisch kein Land gesehen habe.

Also: alle brav eintragen, außer Olli, den werden wir mit kleinen, homöopathischen Dosen wieder an die Sucht heranbringen....

Oben