• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
X

X30 007ven

Guest
Ach nö! Bitte nicht. Wäre eine herbe Enttäuschung. Du willst mit Freunden zusammen abrocken und bist letztlich doch mehr oder weniger der Willkür des Battlelog ausgesetzt. Für mich nicht nachvollziehbar. Hat in BC 2 doch wunderbar geklappt. Warum jetzt auf einmal alles auf anders? Hoffentlich bleibt/wird das nicht auch so im fertigen Spiel. :mad:

ups, was soll das denn? Da wäre ja einem gemeinsamen Zock gleich der Riegel vorgeschoben. Wenn das ganze Team versprengt auf unterschiedliche Squads verteilt wäre, könnte man sich nur in einer Party unterhalten und Taktik wäre da schwierig umzusetzen. So weit ich weiss kann man ja nicht zwischen verschiedenen Squads eines Team kommunizieren. :( Außerdem welchen Sinn sollte dann die Freundesliste haben, wo man ja ein Squad zusammenstellen kann? Balancing schön und gut, aber das würde mir ja enorm den Spaß am Spiel verderben. Ich hoffe mal, dass die in der Vollversion das schon anders lösen.

Ansonsten hab ich jetzt mal öfter die Beta gespielt und muss sagen, je länger man sich damit befasst, desto besser wird es. Noch freu ich mich drauf.
Einen PC würd ich mir für sowas aber echt nicht mehr kaufen, die Grafik der Box reicht mir für nen geschmeidigen Zock locker aus, es hätte mir sogar die von Bad Company 2 gereicht...

lesmue

Frührentner
Verstehe das mit dem High-Res-Texturen-Paket nicht wirklich...

Die Texturen werden höher aufgelöst, und gleichzeitig verringert sich die Ladezeit? Bzw warum packen die dann überhaupt Low-Res-Texturen mit auf die Disk?

Mal abgesehen von der Begrenzung der Auflösung? Die 360 hat doch Stadardmäßig ne 720p Grafik, die aber auf 1080p hochskaliert werden kann.

Wo fangen den High-Res-Texturen an und wo hören Sie auf? Oder meinen die das so das die High-Res-Texturen 720p sind, durch die Skalierung aber wie 1080p aussehen?

Für mich klingt das nach schönreden des Technischen Hinter-her-hinkens der Xbox in Sachen Grafik und Auflösung zum PC...

Britney Beers

Drink me baby one more time
Battlelog - goodbye

na prima

- den Battlelog, wo sich hier alles so fleissig angemeldet haben, hat man dann auch gleich off gestellt...

Danke! :nunu:

LG

Alex.

Chief Brody 01

Frührentner
Tolles Ding....nun versuchen sie mit ner Hi Res DVD die Karre aus den
Dreck zu ziehen.

Das Grafikfeuerwerk der PC-Version hat alle erst Jubeln lassen,und nun
freut man sich schon über ne Zusatz DVD die kaum was bringt bei der
max.Auflösung von 1.280 x 704.

Ich empfehle jeden sich das mal auf nen guten PC anzuschauen,
und die Konsolenversion zu vergessen.

Bist Du vielleicht hier im falschen Forum gelandet?
PC Versionen (nicht nur BF3) sind sicherlich bei allen Spielen besser, jedoch ist das hier im Forum auch jedem klar...:frech:
Die Masse ist ja 3x10 Jahre alt und hat auch ein gewisses technisches Verständnis...ebenfalls haben die meisten das ewige Aufrüsten satt und sind (so wie ich) seit dem Konsoleros.
Heist, PC Werbung ist hier überflüssig!

X

X30 Zelo

Guest
Die Masse ist ja 3x10 Jahre alt und hat auch ein gewisses technisches Verständnis...ebenfalls haben die meisten das ewige Aufrüsten satt und sind (so wie ich) seit dem Konsoleros.

Rischtisch Chief. :thumbsup:

Vor allen Dingen habe ich keine Lust mir ständig eine neue Grafikkarte zu kaufen, oder meinen Rechner durch Bestückung mit zweiter Grafikkarte zu einem Radiator umzubauen. :ugly:

Welche neuen Spiele laufen denn noch auf einem 5 Jahre alten PC?

Ninja

Neuankömmling
Kann ja keiner wissen das Ihr alles mit der Kreuz Box zockt. :ugly:

Ich habe alle Konsolen und nen guten PC.

Und wenn Ich finde das ein Spiel auf einer Plattform nix bringt,zocke Ich es

ebend woanders.

Mein PC Werbung nehme Ich zurück...zockt wo Ihr wollt oder könnt,

hauptsache es macht euch Spass :thumbsup:

Oben