X
X30 007ven
Guest
Ach nö! Bitte nicht. Wäre eine herbe Enttäuschung. Du willst mit Freunden zusammen abrocken und bist letztlich doch mehr oder weniger der Willkür des Battlelog ausgesetzt. Für mich nicht nachvollziehbar. Hat in BC 2 doch wunderbar geklappt. Warum jetzt auf einmal alles auf anders? Hoffentlich bleibt/wird das nicht auch so im fertigen Spiel.![]()
ups, was soll das denn? Da wäre ja einem gemeinsamen Zock gleich der Riegel vorgeschoben. Wenn das ganze Team versprengt auf unterschiedliche Squads verteilt wäre, könnte man sich nur in einer Party unterhalten und Taktik wäre da schwierig umzusetzen. So weit ich weiss kann man ja nicht zwischen verschiedenen Squads eines Team kommunizieren.
Ansonsten hab ich jetzt mal öfter die Beta gespielt und muss sagen, je länger man sich damit befasst, desto besser wird es. Noch freu ich mich drauf.
Einen PC würd ich mir für sowas aber echt nicht mehr kaufen, die Grafik der Box reicht mir für nen geschmeidigen Zock locker aus, es hätte mir sogar die von Bad Company 2 gereicht...