• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

SGT Safran

Frührentner
Hammervideos! Der Grand Bazaar ist natürlich die Hölle, alle die jetzt die Metro hassen, werden sich da wohl auch nicht wohlfühlen...

Nun ja.

Mir macht ja eher die Aussage zu schaffen: man bleibt im Squad zusammen, wenn das nicht Auswirkungen auf die Spielbalance hat. Heißt das, man findet sich auf der anderen Seite wieder, wenn dort zu viele das Spiel verlassen? Mal sehen.

Alles wird gut.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo,

hab mal ein paar Fragen zu BF3,da ich noch nie ein BF gespielt habe, interessiert mich 1. wieviel bilden einen Squad ? Wie ist die Aufteilung im Squad ...frei anwählbar oder muss man das nehmen was noch frei ist ?

Kann man das auch ohne "Freunde" in einem Squad sich einloggen ?

Kann man auch alleine was zustande bringen ??:D

Muss ich bestimmte Dinge vorher freischalten um Panzer und/oder Hubschrauber zu steuern oder geht das gleich ?

Welche Modis gibt es ?

Vielen Dank !!!

LG
Maria

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Doesel

Pförtner des Altenheims
Hallo,

hab mal ein paar Fragen zu BF3,da ich noch nie ein BF gespielt habe, interessiert mich 1. wieviel bilden einen Squad ? Wie ist die Aufteilung im Squad ...frei anwählbar oder muss man das nehmen was noch frei ist ?
4 Leute bilden ein Squad, du kannst nehmen was du möchtest :)

Kann man das auch ohne "Freunde" in einem Squad sich einloggen ?
wat? :D
Du kannst Freunden in ein Spiel folgen und landest dann in deren Squad, sofern noch Plätze frei sind. Squads sind auch "abschliessbar", sodass man nur auf Einladung rein kommt.
Sorry, mehr konnte ich aus dem Satz nicht entziffern ;)

Kills ja, aber Siege wohl eher nicht. Man hat nur selten das Glück ein gegnerisches Squad, welches zusammen arbeitet, aufzuhalten, oder im Gegenzug Punkte einzunehmen, die von mehreren Leuten gesichert werden.

Muss ich bestimmte Dinge vorher freischalten um Panzer und/oder Hubschreuber zu steuern oder geht das gleich ?
Die Dinger stehen, wie die anderen Fahrzeuge auch, rum und können von jedem bedient werden!

Welche Modis gibt es ?
aus dem Kopf.. Rush, Conquest.. und da verliessen sie ihn :D Evtl TDM?

HighDee79

Pförtner des Altenheims

Alleine ist schwer. BF ist ganz klar Team-/Squadorientiert. Du bekommst viel mehr Punkte, wenn du mit deinem Squad zusammen arbeitest. Außerdem kannst du bei deinen Squadmitgliedern spawnen. Am Beispiel Rush: Wenn du alleine bist und die Kisten angreifen willst und dann auf halbem Weg erwischt wirst, musst du dann wieder den ganzen Weg erneut laufen. Wenn du dagegen Teil eines Squads bist, und beim Vorstoß erwischt wirst, kannst du wieder bei deinem Squad spawnen und bist wieder mitten in der Aktion. Ggf. wirst du sogar wiederbelebt, was dem Team, das durch dein Ableben verlorene Ticket, wiederbringt.
Also, den Lonewolf makieren, macht wenig Sinn. ;)

Welche Modis gibt es ?
Schau mal hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Viele Grüße

Daddli

Rentenbezieher
...

Als fertig betrachten die Entwickler aber offenbar das derzeit noch vielkritisierte Squad-System. So lotst Battlefield 3 die Spieler beim Einstieg einer zufällig bestimmten Vierergruppe zu. Befreundete Spieler, die einem Server gemeinsam beitreten, landen trotzdem oft in unterschiedlichen Squads – oder sogar in verfeindeten Teams. Laut Dice soll das Squad-System aber versuchen, bevorzugt Freunde in die gleiche Gruppe zu packen. Die Spielbalance hat dabei jedoch Vorrang: Wenn eine Fraktion zu wenige Spieler hat, schiebt das Battlelog-System ihr automatisch Nachschub zu.

...
Ach nö! Bitte nicht. Wäre eine herbe Enttäuschung. Du willst mit Freunden zusammen abrocken und bist letztlich doch mehr oder weniger der Willkür des Battlelog ausgesetzt. Für mich nicht nachvollziehbar. Hat in BC 2 doch wunderbar geklappt. Warum jetzt auf einmal alles auf anders? Hoffentlich bleibt/wird das nicht auch so im fertigen Spiel. :mad:

Ninja

Neuankömmling
Tolles Ding....nun versuchen sie mit ner Hi Res DVD die Karre aus den
Dreck zu ziehen.

Das Grafikfeuerwerk der PC-Version hat alle erst Jubeln lassen,und nun
freut man sich schon über ne Zusatz DVD die kaum was bringt bei der
max.Auflösung von 1.280 x 704.

Ich empfehle jeden sich das mal auf nen guten PC anzuschauen,
und die Konsolenversion zu vergessen.

Strufus70

Frührentner
Die PC Version ist mir ziemlich schnuppe, ;) ich hab keine Lust mehr in meinen Alter mit Hardware, Patches und sonstigen konfigurationen rum zu fummeln.

DVD in die Box und feddich...;)
Die Zockerzeit ist eh schon zeitlich genug begrenzt..:(

Oben