HighDee79
Pförtner des Altenheims
Ich bestell keine Frauen aus dem Katalog, auch wenn sie noch so günstig sind.na da hab ich was für dich
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich bestell keine Frauen aus dem Katalog, auch wenn sie noch so günstig sind.na da hab ich was für dich
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ich bestell keine Frauen aus dem Katalog, auch wenn sie noch so günstig sind.Und jetzt: "Back to Topic"!
![]()
Bespassung tritt hier auch nicht so richtig ein die kommt erst mit ein paar Freunden im Squad, wenn man zusammen im Panzer oder Heli die Gegend unsicher macht da kommt dann das Team-play richtig zum tragen und das ist es was meines Erachtens nach Battelfield ausmacht. Die Beta ist da völlig ungeeignet damit kann man sich kein richtiges Bild vom Fertigen Spiel machen.
oh, wir haben es ja auch mit ein paar leuten im squad versucht und dennoch war es nicht wirklich spannend....zumindest für MICH persönlich nicht....und gerade vor den fahrzeugen graust es mir ja. war für mich bislang immer ein spasskiller. ich schätze, ich hab einfach eher ein faible für kleinere karten und hektische spielweise ;-)
oh, und teamabsprache ist in jedem shooter wichtig, auch bei cod, nur ist es da eher die spontane absprache und die entsprechend schnellen hinweise bei feindkontakt. da fühl ich mich einfach eher zu hause...und mit dem l1nch, odog, warthog, arcanesoul, dem popen und ursprünglich auch dem daddli rockt des schon ;-)
wie gesagt, bf wir sicher ein sehr gutes spiel, wenn man mit dem gameplay zurecht kommt, ich, wie gesagt, fühle mich eher bei cod zu hause und wohl....hahaha...auch wenn ich da schon mehr als genug gepöbelt und die gegner beschimpft, verflucht und gehasst habe.....spass macht es dann aber doch immer wieder!

Die Beta Version ist Asbach. Da passiert noch einiges. Denk an die ganzen Maps die sonst mit dabei sind.
Würde mich freuen wenn du mit dabei wärst, Spielspass wird es genug geben. Davon gehe ich mal aus.