• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

nuramon

Jungspund
Bespassung tritt hier auch nicht so richtig ein die kommt erst mit ein paar Freunden im Squad, wenn man zusammen im Panzer oder Heli die Gegend unsicher macht da kommt dann das Team-play richtig zum tragen und das ist es was meines Erachtens nach Battelfield ausmacht. Die Beta ist da völlig ungeeignet damit kann man sich kein richtiges Bild vom Fertigen Spiel machen.

oh, wir haben es ja auch mit ein paar leuten im squad versucht und dennoch war es nicht wirklich spannend....zumindest für MICH persönlich nicht....und gerade vor den fahrzeugen graust es mir ja. war für mich bislang immer ein spasskiller. ich schätze, ich hab einfach eher ein faible für kleinere karten und hektische spielweise ;-)
oh, und teamabsprache ist in jedem shooter wichtig, auch bei cod, nur ist es da eher die spontane absprache und die entsprechend schnellen hinweise bei feindkontakt. da fühl ich mich einfach eher zu hause...und mit dem l1nch, odog, warthog, arcanesoul, dem popen und ursprünglich auch dem daddli rockt des schon ;-)
wie gesagt, bf wir sicher ein sehr gutes spiel, wenn man mit dem gameplay zurecht kommt, ich, wie gesagt, fühle mich eher bei cod zu hause und wohl....hahaha...auch wenn ich da schon mehr als genug gepöbelt und die gegner beschimpft, verflucht und gehasst habe.....spass macht es dann aber doch immer wieder!

joemen

Altenpfleger
oh, wir haben es ja auch mit ein paar leuten im squad versucht und dennoch war es nicht wirklich spannend....zumindest für MICH persönlich nicht....und gerade vor den fahrzeugen graust es mir ja. war für mich bislang immer ein spasskiller. ich schätze, ich hab einfach eher ein faible für kleinere karten und hektische spielweise ;-)
oh, und teamabsprache ist in jedem shooter wichtig, auch bei cod, nur ist es da eher die spontane absprache und die entsprechend schnellen hinweise bei feindkontakt. da fühl ich mich einfach eher zu hause...und mit dem l1nch, odog, warthog, arcanesoul, dem popen und ursprünglich auch dem daddli rockt des schon ;-)
wie gesagt, bf wir sicher ein sehr gutes spiel, wenn man mit dem gameplay zurecht kommt, ich, wie gesagt, fühle mich eher bei cod zu hause und wohl....hahaha...auch wenn ich da schon mehr als genug gepöbelt und die gegner beschimpft, verflucht und gehasst habe.....spass macht es dann aber doch immer wieder!

Ja jedem das seine aber wenn du mal Bock hast und das Spiel draussen ist kannst es dir ja mal leihen oder so und dann machen wir mal nen gepflegten Squad mit Daddli auf. ( der Spielt glaub ich die BETA schon bis Level 80:lol:)

joemen

Altenpfleger
DICE: 'Verkaufsversion wird besser aussehen, sich besser spielen und besser klingen als die Beta'

Nach vereinzelt nicht allzu positivem Feedback auf die aktuell laufende Beta-Phase zum kommenden Shooter Battlefield 3 hat sich nun Karl Magnus Troedsson, General-Manager von Spielentwickler DICE, auf dem offiziellen Blog des Shooters zu Wort gemeldet, und versprochen: Das finale Spiel werden besser aussehen, sich besser spielen und besser klingen als die aktuelle Beta-Version, die immerhin auch Code basiere, der bereits über einen Monat als sei.
"Die Open-Beta von Battlefield 3 basiert auf Software, die mehr als ein Monat alt ist. [...] der Code, den ihr gerade spielt, ist ein recht früher, und nicht repräsentativ für das finale Spiel. Wir mussten dies tun, damit wir so viele Leute ans Testen bekommen konnten, wie nur eben möglich. Nur so ließ sich sicherstellen, eine qualitativ hochwertige Spielerfahrung bieten zu können, wenn das Spiel veröffentlicht wird. Wir begrüßen, dass ihr die Zeit investiert und uns Feedback gebt. Die Daten und das Feedback aus der Open-Beta werden nicht nur die finale Version von Battlefield 3 beeinflussen, sondern auch dessen zukünftige Entwicklung, inklusive Support. Das finale Spiel wird besser aussehen, sich besser spielen und besser klingen als die Open-Beta. Und ihr habt dafür gesorgt."

F

FaiR Volkmar

Guest
bei der PC Version ist es schon soweit

Zitat:
Mittlerweile sind auch Cheater unterwegs, die anderen Spieler den Spaß kaputt machen. Der "Beta 3D Radar Hack" sorgt dafür, dass Feinde und Freunde durch ein blaues oder rotes Fenster markiert werden, auch hinter Gebäuden und Mauern. Auch hier muss mit einer Sperrung gerechnet werden.

Quelle:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

...wie immer ging das ja ganz fix

:ugly:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Das Video find ich interessant:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich habs zwar jeweils nach dem ersten Beispiel verstanden, aber was solls... :)
Ich hab die Probleme auch schon öfters mal gehabt und hoffe, das lässt sich noch in den Griff bekommen. Ansonsten birgt das einiges an Frustpotential. Da nutzt einem auch das behutsamste Vorgehen nix, wenn man aus dem Nichts niedergemacht wird.

Es soll ja auch einen Server-Browser für die Konsolen geben. Vielleicht hilft das um dem Problem aus dem Weg zu gehen. Bei BFBC2 haben wir uns ja auch das ein oder andere mal ein neues Match gesucht, wenns zu laggy wurde.

joemen

Altenpfleger
Zwölf Millionen Beta-Tester auf den Schlachtfeldern gesichtet

Sollte das Interesse am kommenden Shooter Battlefield 3 bis zum Release am 28. Oktober 2011 aufrecht erhalten werden können, steht Publisher Electronic Arts offenbar ein ertragreicher Launch bevor: Laut einem Blog-Eintrag von Karl Magnus Troedsson auf dem offiziellen Battlefield-Blog konnte die Beta-Phase des Titels bisher sechs Mal so viele Spieler anziehen, wie die des Shooters Battlefield: Bad Company 2. Letzteres vereinte zwei Millionen Beta-Tester auf sich - rund zwölf Millionen Spieler tummeln sich demnach als in der BF3-Beta.

"Der wichtigste Grund für die offene Beta-Phase ist für uns der Stress-Test unserer Server und des Back-End-Systems. Im Moment haben wir sechs Mal so viele gleichzeitig spielende Teilnehmer in der Open-Beta von Battlefield 3 wie in der von Battlefield: Bad Company 2."

RINGELNATTER

Altenpfleger
Leute die von Anfang an schon immer lieber CoD gespielt haben,werden das auch weiterhin machen,ist ja auch ok.Ich bevorzuge Battlefield alleine schon wegen den ganzen Fahrzeugen,Zerstörbare Umgebungen usw.Ein Spiel auf Grund der Beta zu Stornieren ist auch ok,muss ja jeder selber wissen.Aber bei Battlefield wird das bei mir nicht der Fall sein,ich bin mir recht sicher das es sich für mich am Ende lohnen wird.Ein ganzes Spiel auf Grund einer Beta zu verurteilen scheint mir jedoch viel zu früh,aber auch das ist jedem seine Sache^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Beta Version ist Asbach. Da passiert noch einiges. Denk an die ganzen Maps die sonst mit dabei sind.

Würde mich freuen wenn du mit dabei wärst, Spielspass wird es genug geben. Davon gehe ich mal aus.

naja, asbach? die entwickler haben selber gesagt, dass der code der beta 4 wochen alt ist. das macht bis zum release circa 8 wochen. das würe ich jetzt nicht als asbach bezeichnen, sondern als ziemlich nah am fertigen produkt dran. das so sachen wie der netzcode, clipping-fehler... noch massiv getunt werden ist klar, aber ob die generelle ernüchterung "grafikbombe - echt?" da zu beheben ist, halte ich für fraglich. wenn ichs mit der crysis-2-demo vergleiche: dann hat mich da die grafik echt weggeblasen, nur das die sache total fehlerhaft war: lags, nachladende texturen... mittlerweile hat man immer noch ne hammer-grafik, nur das das auch recht sauber läuft. die idee, wie das ding grafisch aussehen wird, war durch die demo aber schon recht exakt. der zeitliche rahmen ist dabei ungefähr vergleichbar. klar bei crysis 2 wars ne demo, man kann den spieß aber auch umdrehen und feststellen, dass bf3 möglicherweise 4 wochen vor release noch so hakt, dass ne demo garnicht möglich ist. das machts irgendwie auch nicht besser.
allerdings muss ich auch einschränkend sagen, dass ich kein real-kriegsspiel-fan bin (bei cod nem "schlitzauge" mich anschleichend die kehle durchzuschneiden o.ä. brauch ich nie wieder; damit hatte sich für mich dann das thema kriegsspiele, zumindest hinsichtlich der kampagne, erledigt) und mir das ding echt nur holen wollte, um mal zu gucken, was die aus der box noch rausquetschen. aber ich glaube von solchen potentiellen käufern gab es garnicht so wenige (wie auch bei der auf grafik ausgerichteten werbe-kampagne), nach der beta wohl aber deutlich weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Oben