• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 CollerM

Rentenbezieher
Also ich habe BF3 nicht vorbestellt und somit bleibt mir auch erspart es wieder zu stornieren! :p
Grausig kann ich nur sagen! Wollte dem Game echt ne Chance geben, aber das hat mich so abgeschreckt, das ich es sein lasse!
Also wenn manb mit der Beta COD Jünger abfangen möchte, kann ich nur sagen: Der Schuß ist nach hinten losgegangen!
Vielleicht gebe ich dem Game nochmal ne Chance, wenn es als Schnapper zu bekommen ist! :D
Da muss ich dir zu 100% zustimmen ich habe es mir auch angeschaut aber es ist nichts für mich als cod Spieler :D

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Na wir könnten ja eine Sekretärin anstellen wegen dem Protokoll und Schriftführung.

OT: Das macht der Tom (formerly known as Roswitha)!!! Ich hab schon wieder so Phantasien... Hat jemand "Secretary" gesehen? :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Lassiter hat gesagt.:
Gerade erfahre ich von einer verläßlichen Quelle (nix illegales :nunu:), welche dieses Wochenende eine aktuelle Version von BF3 gesehen hat und anspielen durfte, daß die Grafik auf jeden Fall deutlich besser ist, als in der Beta gezeigt.
Schön zu hören. Hat sich deine Quelle auch zu den Gameplay-Bugs geäußert?

Zuletzt bearbeitet:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Ich weiß nicht, ob ich mich darüber wirklich freuen soll, daß ich womöglich noch in Deinen Träumen erscheine und Du die Kontrolle über Dich verlierst...
*hüstel* *hüstel* Ja, das ist jetzt die Frage. ;) Ich hab halt immer noch die hübsch, adrett gekleidete Soldatenbraut im Kopf, die du mal als Avatar hattest. Die kann ich mir auch prima als Sektretärin vorstellen. ;) Aber wir schweifen ab... :lol:

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe mir gerade das Eurogamer Gameplayvideo angeschaut und muß sagen , daß mit Sicherheit , BF 3 das beste BF aller Zeiten wird . Es ist über alle Zweifel erhaben und mir sind keine Bugs noch irgendwelche andere Fehler aufgefallen .
Wer die Hindergrundgeschichte von BF , EA und DICE kennt , weiß auch was die Jungs aus Schweden früher gemacht haben und wieviel Liebe zum Spiel in ihrer Arbeit steckt . Leider ist die Hauptplattform von BF nun mal der PC und keine Konsole der Welt kann auch nur im Ansatz dieses BF Feeling rüberbringen , wie es der PC auf einen 64 Slot Clanserver bietet.
Diese Grundsatzdiskussion über BF gibt es auch schon seit Jahren , nur damals hieß CoD noch Counter Strike .:D
Die meisten CSler haben an BF auch kein gutes Haar gelassen , so wie es hier schon wieder der Fall ist . Wobei es für mich ein Rätsel ist , wie es manch einer schafft , anhand diese Konsolen Beta - Version , Schlüsse über das fertige Spiel zu ziehen .
BF 3 wird sicher nicht wie es EA plant , die Shooter Krone an sich reißen , aber definitiv in der 1. Liga ganz oben mitspielen und jeden Spieler sei es selbst überlassen auf welches Pferd er aufspringt .
Mein Pferd heißt BF3 und entgegen des allgemeinen Trends werde ich jetzt gleich mal vorbestellen !:cool:

Oben