• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Eben! In Erinnerung an die großartigen BFBC2-Senioren-Abende sehne ich schon jetzt BF3 herbei. Ich hoffe, wir bekommen es dann auch dort wieder hin, Mittwochs und Freitags eine komplettes X30-Team aufzustellen. :thumbsup:
Im Moment vermittelt mir die Beta so den Eindruck, als müssten wir uns dann noch ein bisschen mehr absprechen, als wir das eh schon getan haben (z.B. wo und von wem werden die Radio Beacons gesetzt, wer nimmt welches Squad-Upgrade mit usw. ). Insgesamt ist da schön für viel Platz für eingeübtes Teamplay! Gefällt mir! :)

Viell sollten wir 1 Stunde vorher jeweils eine Projektbesprechung ansetzen :ugly:

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Das Spiel steigt und fällt mit dem Teamplay. Hatte die Tage ein tolles Team und dann war auch wieder das Battlefield Spielgefühl da. Tags drauf mit einem Rudel planloser Froschfre s s e r gespielt und ich hätte fast den Controller gegen die Wand gefeuert. :nunu:

Ich finde Metro immer noch ätzend und die Karte ist dermaßen bugverseucht, dass ich die Kriese kriege, aber ich hoffe immer noch auf die finale Version mit den großen Karten, ich will endlich mit einem APC oder Panzer über die Karte brettern und alles zu Brei ballern. Ich habs nicht abbestellt und freue mich immer noch auf das Release.
MW3 wird irgendwann auch noch gekauft (und ich hoffe,dass die es endlich schaffen die Cheater in den Griff zu kriegen)

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Das Spiel steigt und fällt mit dem Teamplay. Hatte die Tage ein tolles Team und dann war auch wieder das Battlefield Spielgefühl da. Tags drauf mit einem Rudel planloser Froschfre s s e r gespielt und ich hätte fast den Controller gegen die Wand gefeuert. :nunu:

Ich finde Metro immer noch ätzend und die Karte ist dermaßen bugverseucht, dass ich die Kriese kriege, aber ich hoffe immer noch auf die finale Version mit den großen Karten, ich will endlich mit einem APC oder Panzer über die Karte brettern und alles zu Brei ballern. Ich habs nicht abbestellt und freue mich immer noch auf das Release.
MW3 wird irgendwann auch noch gekauft (und ich hoffe,dass die es endlich schaffen die Cheater in den Griff zu kriegen)

Ärger dich doch nicht! Nach Release wird es hier genug Teams geben. Metro ist auch nicht so meins, die Grundidee ist aber gut. Außenareal, dann nach unten und wieder rauf inkl. Gebäude.

Aber auch bei BC2 gibt es Maps die ich nicht spiele, dafür wieder genug andere die mir gut gefallen.

Operation Metro ist ja nur eine Map - kein Spiel. Das wird hier manchmal nicht ganz klar abgegrenzt finde ich^^

Wurstm0dem

Aushilfe der Essenausgabe
Ein Betatest muss verbugt sein, sonst wäre es eine Demo... Aber da sich alles heutzutage Betatest nennt, da man ja den Spielern dadurch den Eindruck geben kann bei nem ganz tollen elitären Ding dabei zu sein erwartet man von ner Beta heutzutage ne Demo...

Ich möchte nochmals betonen das wir hier nicht den Entwicklungsstand vom 27. September (oder wann die Beta anfing) spielen sondern einen weitaus früheren...

Schoxel

Frührentner
Also ich habe BF3 nicht vorbestellt und somit bleibt mir auch erspart es wieder zu stornieren! :p
Grausig kann ich nur sagen! Wollte dem Game echt ne Chance geben, aber das hat mich so abgeschreckt, das ich es sein lasse!
Also wenn manb mit der Beta COD Jünger abfangen möchte, kann ich nur sagen: Der Schuß ist nach hinten losgegangen!
Vielleicht gebe ich dem Game nochmal ne Chance, wenn es als Schnapper zu bekommen ist! :D

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Ein Betatest muss verbugt sein, sonst wäre es eine Demo... Aber da sich alles heutzutage Betatest nennt, da man ja den Spielern dadurch den Eindruck geben kann bei nem ganz tollen elitären Ding dabei zu sein erwartet man von ner Beta heutzutage ne Demo...

Ich möchte nochmals betonen das wir hier nicht den Entwicklungsstand vom 27. September (oder wann die Beta anfing) spielen sondern einen weitaus früheren...

Und das etliche Funktionen deaktiviert sind. Diese betreffen vor allem die Grafik.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hier zur Abwechslung eine gute Nachricht zu BF3.

Gerade erfahre ich von einer verläßlichen Quelle (nix illegales :nunu:), welche dieses Wochenende eine aktuelle Version von BF3 gesehen hat und anspielen durfte, daß die Grafik auf jeden Fall deutlich besser ist, als in der Beta gezeigt.

Und ja, wir reden von der Xbox-Version! :)

Das läßt doch mal hoffen.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Mighty Duck

Guest
egal ob grafik hin oder her was wir so insgesamt an Spiele bekommen finde ich schon Hammer und man sollte auch nicht so verwöhnt sein.Alles sollte auch noch gut spielbar sein,wenn so ein Wettrüsten losgeht wie auf dem PC ist Konsole auch bald tot.Einfach der Spass Konsole anmachen reinstecken und los geht es lol!

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
egal ob grafik hin oder her was wir so insgesamt an Spiele bekommen finde ich schon Hammer und man sollte auch nicht so verwöhnt sein.Alles sollte auch noch gut spielbar sein,wenn so ein Wettrüsten losgeht wie auf dem PC ist Konsole auch bald tot.Einfach der Spass Konsole anmachen reinstecken und los geht es lol!

Richtig. In fast jeden Genre kommen AAA Spiele raus in nächster Zeit (oder sind schon da). Da kann sich keiner beschweren.

BF3, MW3, Forza, F1, Herr der Ringe, Batman, Gears3, FIFA, ect. :thumbsup:

Da kann man im großen und ganzen schon zufrieden sein.

Gerade der Altherrenverein hier sollte mal an früher denken was wir da alles gespielt haben :D

X

X30 Mighty Duck

Guest
Richtig. In fast jeden Genre kommen AAA Spiele raus in nächster Zeit (oder sind schon da). Da kann sich keiner beschweren.

BF3, MW3, Forza, F1, Herr der Ringe, Batman, Gears3, FIFA, ect. :thumbsup:

Da kann man im großen und ganzen schon zufrieden sein.

Gerade der Altherrenverein hier sollte mal an früher denken was wir da alles gespielt haben :D

Ich mag immer noch Pirates einfach rumschippern und plündern lach !

Oben