• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

SGT Safran

Frührentner
Jippie. Mein Code ist auch da. Bin dann mal wech...

Edit: oder vielleicht doch nicht... 1,3 GB und vermutlich 100.000 *****en wie ich, die jetzt herunterladen....

Zuletzt bearbeitet:

Britney Beers

Drink me baby one more time
email für Mich

15:13h:

Hallo Lieber Gamer,
In den nächsten Wochen findet eine Open Beta für Battlefield 3 statt.
Als kleines Dankeschön Dankeschön für deinen Kauf der
Medal of Honor Limited Edition möchten wir dich dazu einladen,
einen Xbox 360®-Code für den frühzeitigen Zugang anzufragen,
mit dem du 48 Stunden früher auf die Open Beta zugreifen kannst.
Mit der Open Beta wollen wir dir ermöglichen,
Battlefield 3 vor allen Anderen anzusehen und uns ein Feedback u geben.

Besuche die Website battlelog.battlefield.com, um auf Foren,
umfangreiche soziale Funktionen, einen Feed über Fortschritt
und Erfolge deiner Freunde, ausführliche Spielerstatistiken
und Bestenlisten zuzugreifen.

BATTLEFIELD 3 OPEN BETA ANWEISUNGEN FÜR DEN
VORZEITIGEN ZUGANG Daten:

27. September - 10. Oktober
Plattform: Xbox (Xbox® LIVE Gold-Konto erforderlich)
Ab dem 29. kannst du die Open Beta auch auf dem PC oder der PlayStation®3 testen.
SO NIMMST DU AN DER BATTLEFIELD 3 Open Beta TEIL:
1) Drück auf der Steuerung die "Guide"-Taste.
2) Geh zur Registerkarte "Marktplatz" und wähle "Code einlösen".
3) Gib diesen persönlichen Code ein: ORC ORC ORC ORC

Vielen Dank für deine Teilnahme.
Das DICE-Team

Sollten während der Testphase irgendwelche Probleme auftreten,
wende dich bitte unter help.ea.com an unseren Kundendienst.

Let´s fetz!!!

Aber warum schreiben die mir während der Arbeitszeit????????

lechz - bis heute abend :thumbsup:

LG

Alex.

PS:

@ Björn: Befehl von General of thte Army Britney Beers:

Download sofort stoppen und stillgestanden!

dann gibt´s nur noch 99.999 ******** mit denen ich mir den Download teilen muss!!!! **lol** :)

hoffentlich können wir nachher mal zusammen zocken!!!

Zuletzt bearbeitet:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
ORC ORC ORC ORC!!! Hier ist er auch angekommen! Ich hoffe, die alten Kampfgefährten sind heute Online! :thumbsup:

Bis später!

X30 beo

Rat der Weisen
Bekomm ich jetzt eigentlich auch noch Zugang zur Beta wenn ich den Code erst jetzt einlöse? Oder ich warte noch 2 Tage dann müsste ja jeder drauf zugreifen können, oder?

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Bekomm ich jetzt eigentlich auch noch Zugang zur Beta wenn ich den Code erst jetzt einlöse? Oder ich warte noch 2 Tage dann müsste ja jeder drauf zugreifen können, oder?

In 2 Tagen ist die Beta "Open". Und wenn du deinen Code jetzt bekommen hast solltest du ihn auch gleich einlösen. Du bekommst den Early-Code natürlich nur wenn du die Vorrausetzungen erfüllst:

"Vorbesteller der digitalen Version des Ego-Shooters auf Origin sowie Besitzer einer Limited- oder Tier 1-Edition von Medal of Honor"

X30 FireF4rt

Altenpfleger
So Mail is da,ich bin daheim und was is? Mein DSL geht nicht "in ihrer Region liegt momentan ein Störung des DSL vor" und das in ner Schleife.ich könnt raus wo kein Loch is

Oben