• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Wurstm0dem

Aushilfe der Essenausgabe
Sieht spaßig aus, coole action, aber grafiklich eher schwachbrüstig(Zumindest nicht die hochgelobte Pracht). Mag an der allgemeinen Natur einer beta liegen, oder an der Tatsache, dass es die PS3 Version ist... Immer noch keine Videos von der brillianten XBox-Version??

Na ja was die Grafik angeht erwarte ich von den Konsolenversionen kein Hexenwerk. Die Hardware ist halt was sie ist...
Werds mir wahrscheinlich zusätzlich fürn PC holen, damit ich auch noch was fürs Auge habe :thumbsup:.

Man kann mich offiziell als gehyped betrachten!:)

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Na ja was die Grafik angeht erwarte ich von den Konsolenversionen kein Hexenwerk. Die Hardware ist halt was sie ist...
Werds mir wahrscheinlich zusätzlich fürn PC holen, damit ich auch noch was fürs Auge habe :thumbsup:.

Man kann mich offiziell als gehyped betrachten!:)
Ein bischen Vorfreude ist ja angebracht. Im letzten Quartal des Jahres hat die Industrie auch tolle Ware für uns fabriziert und wartet mit den geilsten Ablegern der Serien auf. Gehyped nenne ich mich nicht, aber nur aus dem Grund, weil ich eingedeutschte Wörter vermeiden will.;)
Die PC Version werde ich mir nicht zulegen, das habe ich mit vielen Titeln aus der Vergangenheit gemacht und am Ende habe ich doch nur Konsole gezockt.

Ich vermute mal, dass mit BF3 wieder ein hgerrliches Grafikfeuerwerk abgebrannt wird, aus der ollen Box wird immer wieder ein quäntchen mehr gekitzelt... gute alte Schüssel!:thumbsup:

J

Jorini

Guest
Ich habe heute extra nochmals MoH gespielt und das Spiel mit meinem EA-Account verbunden. Da ist mir wieder aufgefallen, wieso ich MoH und BFBC2 so wenig spiele. Diese "körnige" Grafik ist einfach unspielbar für Menschen die eine partielle Farbenblindheit haben. Zwar sieht die Grafik auf den ersten Blick nicht mal so schlecht aus, aber auf den zweiten Blick hat man den Eindruck, dass mit viel Grieselfilter eine doch eher bescheidene Grafik zu kaschieren versucht wird. Ich hoffe mal schwer, dass es da bei BF3 Optionen gibt, um diesen Grieseleffekt abzuschalten (wie in Mass Effect) oder dass zumindest eine "Sehhilfe" für die Farbenblinden angeboten wird.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Hab gerade mal meinen Twitter-Account gecheckt. zh1nt0 (Dice-Community-Manager) zwitscherte:

zh1nt0 hat gesagt.:
Keys will be sent, around 1pm-3pm CET on PC and Xbox 360. Awaiting further messaging on PS3

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

@makossa
Beta-Keys sollen heute an die verschickt werden, die die MoH-LE gezockt haben. Dazu war es wohl nötig den LE-Key auch zu verwenden. Über Xbox-Live kann man dann wohl die Beta runterladen. Hilft das soweit?

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Battlefield 3 HD Beta Footage 30+ minutes

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
#

Ich hab mir mal das Video angeschaut. Erstmal find ichs komisch, dass da schon auf der Box gezockt wird, obwohl die Beta noch gar nicht freigegen sein sollte. Naja, ich zerbrech mir nicht weiter den Kopf und gehe davon aus, dass es wirklich aktuelles Gameplay ist. Was ist denn das für ein "schaufen" am Anfang, freut sich da jemand so sehr, dass die Beta endlich raus ist? :D ;)

Was mir auffiel, es gab schon einen Level40-Spieler zu sehen. Man scheint also in der Beta recht schnell aufleveln zu können?? , was ich begrüßen würde, damit man auch die später freischaltbaren Waffen/Gimmicks testen kann.
Ab und an gabs auch noch ein paar kleine Aussetzer (u.a. Clipping-Fehler). Die sollte hoffentlich bis Release behoben werden können.

Viele Grüße

P.s. Dieser Sniper (ASmallForest) ging mir schon beim Zuschauen auf den Sack. Das sind ja schon mal "gute" Vorraussetzungen für BF3. :lol:

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
@ HighDee

ja, auf ASmallForest & Company freu ich mich ganz besonders :rolleyes:.

Aber Campen soll ja schwerer werden :rolleyes:

Bisher hab ich noch keine Fake-Meldung gelesen wegen dem Vid. Wird schon passen.

Die Bildfehler waren ja mehr oder weniger angekündigt. Die werden schon am Verkaufstag noch einen Patch raushauen.

@ Jesse

Danke für das tatkräftige Eingreifen gestern :thumbsup:

Oben