• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
X

X30 Zelo

Guest
Battlefield 3: Freischaltbare Extras benötigen viel Zeit

Senior Gameplay Designer Alan Kertz twitterte, dass ihr an die 100 Stunden braucht, wenn ihr Sachen wie Waffen, Gadget und jedes freischaltbares Extra für die Waffen haben wollt.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Jesse James

Frührentner
Das gefällt mir persönlich besser als das ewige CoD-Prestige drücken, alle Extras weg und nach kurzer Zeit hab ich wieder alles was nötig ist. Das es sich in die Länge zieht finde ich nicht schlimm... Denke so ist auch die Langzeitmotivation gewährleistet! :thumbsup:

Strufus70

Frührentner
100 Stunden sind aber auch schnell erreicht wenn's süchtig macht ;)
Bissl mehr wie 4 Tage
Bei CoD darf ich gar nicht auf die Statistiken der Spielzeit schauen da wird mir schlecht, bei so vielen Tagen ....

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Ist da der Artikel nicht unpräzise? Es wird ja auf einen Tweet eines Gameplay Desginers hingewiesen. Wenns bei dem gezwitscher nicht zu Missverständnissen kam, ist da eher von 100 Stunden pro Kit die Rede:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wären dann also schon 400 Stunden, wenn man alles freischalten will. Das ist schon ne ganz schöne Hausnummer. Gut, bei BFBC2 hab ich für den höchsten Level ca. 420 Stunden gebraucht und war auch ohne weitere Unlocks immer motiviert. Wenn mich BF3 genauso packt, dann ist das mit den 400Stunden schon ok.
Wobei man nicht vergessen sollte, dass man ja auch die eine oder andere Minute in einem Fahrzeug verbringt. ;)

Bin mal gespannt, wie die das machen. Ich würde es gut finden, wenn man nicht erst eine Waffe komplett hochleveln muss, bis man die nächste freischaltet. In BFBC2-Verhältnissen gesprochen,
wäre das dann so, als müsse man erst einen Platin-Star machen, um an die nächste Waffe zu kommen. :wallsash: Das wäre schon heftig. Kann ich mir aber fast nicht vorstellen...

Da wäre es mir lieber, wenn man reeelativ zeitnah an alle Waffen dran kommt, (etwa Zeitraum wie bei BFBC2) und sich dann frei für die Waffen entscheiden kann, in die man dann die Zeit investieren möchte, um sie komplett hochzuleveln. Sprich, wann man die Waffen freischaltet ist an die Erfahrung mit dem Kit gebunden. Wann die Upgrades für die Waffen freigeschaltet werden, hängt aber vom Einsatz der Waffe ab. So wirds wohl kommen... naja, wenn ich was bei Dice zu sagen hätte... :D

Edit:

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
...
So gebe es neben Balance-Problemen auch schlecht platzierte Ziele auf den Rush-Maps. "Wir haben sie etwas verändert, weil die erste Base ziemlich hart zu erobern war. Und wir bewegen weiterhin irgendwelche Dinge, die uns in der Alpha aufgestoßen sind." Aus diesem Grund seien die Alpha- und Beta-Tests von großer Bedeutung. Dadurch habe man jetzt noch genügend Zeit, um vorhandene Bugs auszubügeln. Im Notfall könne man sich zudem eines Day-One-Patches bedienen.

X30 Chaeobeouw

Aushilfe der Essenausgabe
100 Stunden pro Kit ? Uff :ugly:

Find ich aber gut, so hat man länger davon. Kann mich auch noch an Bad Company 2 erinnern, da hatte man ja doch leider recht flux alles benötigte freigeschaltet

Oben