• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Doesel

Pförtner des Altenheims
Das was ich auf der gamescom gesehen hab hat mich echt rattig gemacht, und ich werde nach langer Zeit mal wieder nen shooter auf dem PC spielen.
Dass bisher noch keine Videos der Xbox Version zu sehen sind macht mich auch irgendwie stutzig..

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Das was ich auf der gamescom gesehen hab hat mich echt rattig gemacht, und ich werde nach langer Zeit mal wieder nen shooter auf dem PC spielen.
Dass bisher noch keine Videos der Xbox Version zu sehen sind macht mich auch irgendwie stutzig..

Gab es denn wenigstens was bewegtes von der PS3 Version? Die wird ja wohl nicht viel anders aussehen als auf der 360.

Doesel

Pförtner des Altenheims
dummerweise hab ich das mit der PS3 zu spät gesehen. Es waren 64 PCs aufgebaut für den großen MP Test (konnte an 2 PCs spielen die sich in regelmäßigen Abständen aufgehangen haben :ugly:). Und erst beim Rausgehen hab ich gesehen, dass in einer Ecke, hinter ner Trennwand, ein paar PS3 aufgebaut waren an denen scheinbar die Kampagne oder der Coop gespielt werden konnten. Hatte leider nur paar Sekunden Zeit und kann mir daher kein wirkliches Urteil bilden. Im Vergleich zum PC natürlich verwaschenere Texturen, aber sonst.. Denke das Coop Video zeigt da mehr

SGT Safran

Frührentner
Leute, könntet Ihr bitte aufhören, Videos nochmal zu posten. Ich Depp schau' mir das immer an, und siehe da: dieses Video ist hier glaube ich schon 3x gepostet, ebenso der Multiplayertrailer Caspian Border. Danke.

X30 Moskito

Frührentner
Ja das macht mich irgendwie auch stuzig...normalerweise koennten die doch was zeigen ich denke das wird was extrem abgespecktes ....normalerweise ist mein Glas halb voll aber in letzter Zeit....werden wir Consoleros häufiger verrarscht...

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ja das macht mich irgendwie auch stuzig...normalerweise koennten die doch was zeigen ich denke das wird was extrem abgespecktes ....normalerweise ist mein Glas halb voll aber in letzter Zeit....werden wir Consoleros häufiger verrarscht...

Dann geh mal auf Gamestar.de und lies Dir dort die Kommentare zu News von diversen Multiplattform-Titeln an. Spätestens nach 5 Minuten wirst Du ganz fest daran glauben, dass Du als Konsolero der überhofierteste Kunde überhaupt bist und dass alle PC-Gamer die ärmsten Säue überhaupt sind, weil sie grundsätzlich benachteiligt werden.

Allgemein werden wir als Gamer in letzter Zeit generell mehr und mehr verarscht, aber als Konsoleros sind wir da objektiv betrachtet immer noch weit besser bedient als die PCler.

Und wer im Falle von Battlefield irgendwas anderes erwartet als einen abgespeckten oder gar extrem abgespeckten Port, lebt meiner Meinung nach sowieso in einer Traumwelt, denn BF3 ist nunmal von Tag 1 mit dem PC im Fokus entwickelt worden.

Immerhin hat DICE bei ihrer Stammklientel, den PClern, auch einiges gut zu machen.

Doesel

Pförtner des Altenheims
wie gesagt, die Einschränkungen der Konsolen sind für mich ein Grund, warum ich dieses Jahr auch auf die PC Version setzen und meinen PC entsprechend aufrüsten werde :)

Die hier genannten 2000€ sind aber leicht übertrieben für nen aktuellen HighEnd PC :frech:

X30 Carlos

Altenpfleger
Ich sehe das gelassen mit der xbox Version. Wenn ich sehe wie wir immer noch einen Heiden Spass haben mit BFBC2 und BF3 gleich eher besser wird da 2 Jahre zwischen den Versionen liegen. Wird die Xbox Version schon gut :D

Oben