• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Den DLC der 15 Euro kostet bekommste bei der Limited und nicht als Vorbesteller Bonus :) Den gibt es für die unterschiedlichsten Händler in verschiedenen Versionen.

Amazon.de hat das Warfare Package, beim GameShop.AT bekomm ich die SPECTAT Uniformen und die erweiterten Dogtags.

Smudo

Altenpfleger
Danke für die ANtworten. Hauptsache der DLC-Code liegt dabei, der Rest vom Vorbesteller-Bonus interessiert mich fast gar nicht.

Nen Kumpel hat mir das jetzt bei thehut.com mitbestellt. Soll wohl nicht am ersten Tag da sein, aber bei 43€ is mir das auch egal . Und der DLC-Code soll auch ohne Probleme funktionieren.

Schauen wir mal.

Threatcon

Frührentner
Der Taktik-Shooter Battlefield 3 sollte Käufer für einige Zeit beschäftigen können:

Laut DICE, den Entwicklern von Battlefield, soll es zehn mal so viele Unlockables geben wie in Battlefield: Bad Company 2. Diese sind zum Beispiel Waffenaufsätze, Waffen, neue Fähigkeiten für Fahrzeuge und riesige Mengen an Abzeichen und Medaillen.

Diese sollen für alle möglichen Dinge vergeben werden , wie zum Beispiel das Erobern einer bestimmten Menge an Basen in einer Runde oder das Wiederbeleben einer bestimmten Anzahl an Teamkollegen.

Laut DICE sind es gar Unlocks für Jahre, die es in Battlefield 3 freizuschalten gilt. Ob sie mit dieser Behauptung Recht behalten sollen, bleibt abzuwarten.

Quelle

X30 Moskito

Frührentner
Bin mal gespannt was da auf uns zukommt. Ich denke mal das wir Konsoleros da ein gutes Spiel vorgesetzt bekommen was aber gegenüber dem PC stark einbüssen wird. Reine Vermutung dennoch denke ich dass wir hier mal wieder enorm heiss gemacht werden und wenn dann doch mit enormen einschnitten Leben werden. Wie gesagt nur eine Vermutung nach dem BRink debakel bin ich vorsichtig geworden....wenn dann so kommt wie versprochen mea culpa....

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Der Taktik-Shooter Battlefield 3 sollte Käufer für einige Zeit beschäftigen können:

Laut DICE, den Entwicklern von Battlefield, soll es zehn mal so viele Unlockables geben wie in Battlefield: Bad Company 2. Diese sind zum Beispiel Waffenaufsätze, Waffen, neue Fähigkeiten für Fahrzeuge und riesige Mengen an Abzeichen und Medaillen.

Diese sollen für alle möglichen Dinge vergeben werden , wie zum Beispiel das Erobern einer bestimmten Menge an Basen in einer Runde oder das Wiederbeleben einer bestimmten Anzahl an Teamkollegen.

Laut DICE sind es gar Unlocks für Jahre, die es in Battlefield 3 freizuschalten gilt. Ob sie mit dieser Behauptung Recht behalten sollen, bleibt abzuwarten.

Quelle

Nach X Wochen gibts bestimmt wieder nen passenden DLC für einen sofortigen Unlock von waffen und Gadgets.
Auszeichnungen, Pins usw kann man ja ganz einfach über die zu erreichende Punktzal steuern. Na mal schauen.

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Gibt es denn schon bewegtes Bildmaterial zur Xbox-Fassung? Also Material wo man wirklich sieht, dass es die Xbox-Fassung ist.

Mach mir nämlich langsam echt Sorgen. Wenn man bedeckt was man von andern Blockbustern die im Herbst rauskommen schon so sieht, hält sich Dice ganz schön zurück.

Also im Moment glaub ich nicht wirklich dran, dass wir ein super Produkt zur genannten Zeit bekommen.

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Ich habe auch so eine Vorahnung: BF3 soll die PC-Spieler wieder versöhnlich stimmen. Die hatten mit der Portierung von BC2 so ihre Probleme. Könnte mir vorstellen das DICE hier klar den Focus auf diese Zielgruppe gelegt hat. Aus diesem Grund hab' ich mir die Xbox-Version auch noch nicht vorbestellt. Sollten sich meine Befürchtungen bewahrheiten, kann ich noch auf die PC-Version ausweichen... :keks:

SGT Safran

Frührentner
Jetzt kommt doch erstmal diese Messe in Köln, dann wird schon was kommen. Meine Erwartungshaltung ist eh: ein aufgemotzter BFBC2 mit anderen und vor allem mehr Karten.
Wenn Du den full monty haben willst, wird wohl nur die PC-Version in Frage kommen.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Jetzt kommt doch erstmal diese Messe in Köln, dann wird schon was kommen. Meine Erwartungshaltung ist eh: ein aufgemotzter BFBC2 mit anderen und vor allem mehr Karten.
Wenn Du den full monty haben willst, wird wohl nur die PC-Version in Frage kommen.

Das ist auch in etwa meine Erwartungshaltung.
Ausser das sich das Männeken nun auch hinlegen kann und vielleicht ein paar
weitere kleine Goodies (wie zum Beispiel andere Tastenbelegung für das entschärfen, Flugzeuge und etwas mehr Destruction 2.0) wird sich zu BC nicht viel ändern.

Ich erwarte weiss Gott nicht die Neuerfindung des Rades.

Im ersten Jahr eh nicht, bis das erstmal ordentlich durchgepatcht ist :nunu:

Britney Beers

Drink me baby one more time
Battlefield 3 Release

Ist eigentlich schon bekannt, ob die deutsche Version gegenüber der Pegi-Version abgespeckt sein wird?

@ Sven

Warum hast du bei Gamestop.at vorbestellt?

Mittlerweile bieten die deutschen Gamestop´s übrigens auch völlig offiziell und legal die (deutschen) Pegi-Versionen an und man hat mir bei der Vorbestellung im Shop bereits zugesichert, dass ich die Pegi-Version erhalten werde, sollte es da Unterschiede geben.

Bei BC2 hatte ich das Spiel dort sogar schon 2 Tage vor dem offiziellen Release (3 Exemplare) erhalten.

@ Olli

Ich denke, dass das Spiel nicht allzuschlecht laufen wird. Bei BC 1 war es ja fürchterlich (bis zum Schluss), jedoch ist an BC 2 ja gar nicht allzuviel gepatcht worden. Da konnte man eigentlich von Anfang an mehr oder weniger problemlos online zocken.

Drücken wir uns mal die Daumen, dass es beim 3. Teil ähnlich sein wird. Man würde sich dort auch keinen Gefallen tun, sollte dies anders sein, und dazu sollte auch die Beta beitragen. Das dürfte ja nun auch nicht mehr allzulange dauern, bis wir dort mal reinschnüfflen dürfen.

Mir ist schon aufgefallen, dass die Tiefe / Größe der Maps vom ersten zum 2. Teil deutlich reduziert worden ist. Ganz ehrlich haben mir die Maps des ersten Teils viel besser gefallen. dort war auch der Rush-Modus dem des 2. Teils deutlich überlegen. Nun ist wohl zu erwarten, dass die Maps auf den Konsolen noch weiter an Volumen verlieren dürften, wenn man hier grafisch beim 3. Teil noch weiter draufpacken will. Ich bin gespannt und bleibe trotzdem optimistisch.

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:
Oben