• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Laut nicht bestätigter Quellen im EA Support - soll die Closed Beta Phase für MoH Limited Edition Besitzter im Anfang August starten. Als möglicher Termin wird sogar schon der 1.8.2011 gehandelt. Welche Plattformen hier gemeint sind, ist leider nicht überliefert.

Die Open Beta startet dann ab dem 25. September, was auch von einem Mitarbeiten des EA Supports bestätigt wurde.

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Hier noch ein Video aus der Alpha, das sich mit dem Waffen und Klassen beschäftigt.

Hier wieder nur ein PC Video, dazu noch DX9. Also nicht wundern warum sich die Umgebung nicht so ganz zerlegen lässt. Der gute Mann aus dem Video sagt das aber auch nochmal.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

das 2. Video bekomm ich nicht verlinkt - aber es gibt noch ein Part2 :)

Zuletzt bearbeitet:

X30 FireF4rt

Altenpfleger
DICE und die Battlefield 3-Beschneidung: "Wir sind nicht böse oder dumm"

Die PlayStation 3- und Xbox 360-Versionen von Battlefield 3 werden „kompaktere“ Karten für insgesamt weniger Spieler als auf dem PC zu bieten haben. Nach Angaben von DICE waren diese Beschneidungen der beste Kompromiss, um das Spielgefühl des Kriegsshooter im Multiplayer beizubehalten.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
DICE und die Battlefield 3-Beschneidung: "Wir sind nicht böse oder dumm"

Deswegen können wir auch nicht böse sein. Zum einen verstehe ich die technischen Barrieren, zum andern lobe ich den Aufwand, um den flair aufrecht zu erhalten.
Als ich den My Life Trailer gesehen habe, hat mich das total an meine Zeit in Kabul erinnert. Wäre toll, wenn sie dieses Einsatzgefühl wieder wecken würden!

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Zum release habe ich schonmal Urlaub eingereicht...

BF3 27.10. / MW3 08.11. / Forza 4 21.10. / GOW3 20.09.

Warum schmeißen die alle Top Titel so kurz hintereinander raus....BF3 und GOW3 werden zu 100 % gekauft, der Rest muss dann noch ein wenig warten.

SGT Safran

Frührentner
Naja, so wie der das spielt, könnte das auch MW2 sein, alleine rumrennen und Leute messern... ohje, bitte nicht. Die Stärke ist doch gerade das Teamplay.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Naja, so wie der das spielt, könnte das auch MW2 sein, alleine rumrennen und Leute messern... ohje, bitte nicht. Die Stärke ist doch gerade das Teamplay.

Manchen Leuten kann man diese Spielweise nicht austreiben. Ich finde es auch viel spannender, wenn Gefechte auf einem gewissen takischen Gedanken basieren.
Ein ganzer Zug draufgängerischer Einzelmörder sind gegen eine geschlossene Gruppe völlig Machtlos. Nur leider gibt es noch so wenig profimäßige Clans.

X30 Chaeobeouw

Aushilfe der Essenausgabe
Laut nicht bestätigter Quellen im EA Support - soll die Closed Beta Phase für MoH Limited Edition Besitzter im Anfang August starten. Als möglicher Termin wird sogar schon der 1.8.2011 gehandelt. Welche Plattformen hier gemeint sind, ist leider nicht überliefert.

Die Open Beta startet dann ab dem 25. September, was auch von einem Mitarbeiten des EA Supports bestätigt wurde.

Neber der closed noch eine open Beta ?! Das sind geniale News *freu* :)

Oben