• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Daddli

Rentenbezieher
Battlefield 3 - Full Fault Line Gameplay-Trailer

Sind jetzt halt die drei einzelnen Trailer zusammen geschnitten. Ein paar wenige Szenen dabei, die man noch nicht gesehen hat. Trotzdem: Am Stück geguckt, macht mir das alles wieder den Mund wässrig. Bleibt abzuwarten, ob Mr. Bach sein Versprechen, die PS3 und Xbox mit BF 3 an ihre Leistungsgrenzen (Grafik) zu führen einhalten kann. Die PC Version sind nach wie vor richtig gut aus und zeigt die Leistungfähigkeit der Frostbite 2 Engine eindrucksvoll.

Schön aussehen ist allerdings nicht alles. Ich hoffe, das die spielerische Qualität der Kampagne und des Multiplayers mit der Grafik mithalten werden.

MJohnson

Altenpfleger
FUCK!!!! ich hab grad den 12 minüten gameplaytrailer gesehen und mir ist wirklich fast einer abgegangen. welcher kranke hund hat sich sonen geilen scheiss denn bitte ausgedacht?! und umgesetzT?!?!?!?!?!!? ich raste wirklich total aus!

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Der Trailer haut mich vom Hocker. Da kommt jeder Grafikfetischist voll auf seine Kosten.
:thumbsup:
Na ja, mal abwarten... ... die Filmchen sind immer so ne Sache.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wenn sie das wirklich alles so umsetzen dann kommt was " Großes" auf uns zu:D:thumbsup:

Allein schon das man die Kampange zu Viert spielen kann ist schonmal lobenswert :thumbsup: und da ich bei Homefront das Panzerfahren schätzen gelernt hab wird das zu 99.9999% mein erstes BF :thumbsup::D Sind da überhaupt Panzer dabei,egal ein Heli tut es auch :lol:

Oben