• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
F

FaiR Volkmar

Guest
Schon mal überlegt ob du schon SCHEINTOT bist :)

viel Spass mit Dance Central und Konsorten....ich möchte mal sehen wie du reagierst wenn du beim Blick in deine Freundesliste siehst wie alle "die Schrottspiele" am zocken sind und du im Wohnzimmer "verenkungen machst" ...:) ob dich das noch sooo kalt laesst ...du machst dir sicherlich was vor :)

...neee auf keinen Fall, ich bin nicht so der Spielehopper, brauche nicht dauernd was neues...obwohl ich habe ja genug die letzte Zeit geschenkt bekommen und habe ja auch nicht umsonst den ION Drumrocker mit Alesis Soundmodul gekauft zum richtig E Drum spielen, dazu neue bessere Becken von Roland....die 600 Euros habe ich ja nicht umsonst investiert, es macht eben tierisch Spass.....

:D

Kinect fand ich früher ja auch nicht so prall, ist aber doch eine tolle Abwechslung vom Shooter einerlei...

Ich spiele nach wie vor an Shootern

HALO3 / HALO Reach
Crysis2
Homefront
COD5 (wenn jetzt tatsächlich die Cheater weniger werden)

.....ist mir egal wenn das viele als alte Kamelle sehen....habe noch genug Spass dran an den alten Dingern

...neee auf keinen Fall, ich bin nicht so der Spielehopper, brauche nicht dauernd was neues...obwohl ich habe ja genug die letzte Zeit geschenkt bekommen und habe ja auch nicht umsonst den ION Drumrocker mit Alesis Soundmodul gekauft zum richtig E Drum spielen, dazu neue bessere Becken von Roland....die 600 Euros habe ich ja nicht umsonst investiert, es macht eben tierisch Spass.....

:D

Kinect fand ich früher ja auch nicht so prall, ist aber doch eine tolle Abwechslung vom Shooter einerlei...

Ich spiele nach wie vor an Shootern

HALO3 / HALO Reach
Crysis2
Homefront
COD5 (wenn jetzt tatsächlich die Cheater weniger werden)

.....ist mir egal wenn das viele als alte Kamelle sehen....habe noch genug Spass dran an den alten Dingern

ich kann zumindest von halo und crysis her bestätigen, dass volkmar seinen spaß hat und dass das auch jeder mitkriegt - bei den musikspielen kann ichs mir ungefähr vorstellen:D

am rande nochmal so ein kleiner tipps an die bf3 entwickler: nicht rumflennen, dass die geleakten 360-filmchen nen völlig falschen eindruck liefern, sondern mal selber welche veröffentlichen und mit am richtigen eindruck arbeiten.

F

FaiR Volkmar

Guest
am rande nochmal so ein kleiner tipps an die bf3 entwickler: nicht rumflennen, dass die geleakten 360-filmchen nen völlig falschen eindruck liefern, sondern mal selber welche veröffentlichen und mit am richtigen eindruck arbeiten.

...die filmchen habe ich mir noch immer gar nicht angesehen, ich warte echt die Demo ab....die wird gezockt und dann wird entschieden ob ich mich vom Hype anstecken lasse

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Battlefield 3 - Back to Karkand - Anspielbericht

- Aktuell spielt man Runde um Runde Gulf of Oman und Wake Island und sucht nach Fehlern und Bugs.
- Die Playtests bedeuten etwa eine Spielzeit von 24 Stunden pro Map mit mehreren Servern, dann geht es zur nächsten Karte.
- Grafik und Zerstörung sind extrem genial - und um Längen besser als im schon beeindruckenden Bad Company 2.
- Gulf of Oman ist riesig und bietet sehr viel Platz für Luftkämpfe, dazu ist die Flugzeug-Physik um Längen cooler und erlaubt mehr Manöver als noch in Battlefield 2.
- Die Waffen und Co. sind genial - aber vielleicht sollten die verantwortlichen Entwickler nicht unbedingt Scharfschütze sein. Die treffen alles...
- Es gibt anscheinend einzigartige Entwickler-Dog-Tags.
- Auf Wake Island gibt es einen noch geheimen, aber verdammt durchschlagskräftigen Jet, mit dem man wirklich für Verwüstung am Boden sorgen kann.
- Ja, auch Little Birds sind auf Wake Island zugange - und richtig fies.
- Wenn man vom Fallschirm einen Headshot schafft, dann schreit unsere Spielfigur "Death from above!"
- Die Map ist wieder riesig, die Grafik umwerfend - wer aber Wake Island in Battlefield 2 gespielt hat, wird bis auf die generelle Form der Inseln wenig Bekanntes entdecken.
- Es gibt viele gute Sniper- und Camper-Positionen - die sind aber auch zerstörbar und dementsprechend nicht unbedingt ein Problem.
- Mit 64 Spielern ist die Map richtiger Krieg - mit Jets, Infantrie und Bodenfahrzeugen, die sich gegenseitig beharken.
- Battlefield 3 ist wirklich ein Hardware-Killer - wer wirklich Spaß haben will, der sollte so viel RAM haben wie man bezahlen kann, ein Quad-Core ist für gute Optik Pflicht und die Grafikkarte sollte mindestens ein GigaByte Speicher haben.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

"battlefield-3.org"

Oben