• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Tarma115

Rentenbezieher
Sorry, dass ich so viel frage, aber dann hätte dir doch schon klar sein müssen, dass du Karkhand nicht hattest?! Denn der einer Limited Edition beiliegende Code schaltet ja beides frei - oder hast Du bis eben noch gedacht, dass wären separate Codes?

Oder vielleicht angenommen, der nachträglich gekaufte Online-Pass würde Karkhand ebenfalls gleich mitfreischalten?

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Ich habe es nicht gesehen das BtK auch mit dazu gehört weil es mich als ich das Game gekauft hab nicht gejuckt hat
Ich spiele erst seit ca 14 Tagen den online Modus und habe mich erst gestern intensiv mit dem Gedanken an DLCs gespielt.
Ich dachte da wäre auf den ganzen Zetteln in der Box noch n anderer Code.

Und nun habe ich Premium :fettes Grinsen:
Und draußen herrscht Garten....... Ääääh Battlefieldwetter
Passt ja

Zuletzt bearbeitet:

Strufus70

Frührentner
Moin zusammen,
weiß eventuell jemand warum heute die BF3 Server komplett Down sind ?
Schade, da hat man mal Zeit ....:nervous:

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Moin, die AddOns sind die Woche auf 600 Points reduziert - so nebenbei.

Ja die Server;

auf der Seite hier sieht es aus, als wären auch auf PC und PSN die Lampen ausgegangen (:)54 Uhr)

Battlefield 3 - Server Status - EA

.......und Battlefield 3 Premium gibt es für 1200 points. Womit man dann alle Add ons im BF Shop Laden kann.

Ich habe letzten Monat 4000 Points für Premium bezahlt :shame:

S

SneakySnake

Guest
Falls es noch jemand brauch derzeit ist Bf3 Close Quarters im origin store, auf xbl und im PSn netzwerk anscheinend kostenlos müsstet ihr mal gucken da ich es wegen premium bereits habe kann ich das jetzt nicht nachprüfen

Oben