• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Daddli

Rentenbezieher
@ Wurstm0dem

Der Supression Effekt scheint wirklich stark angehoben worden zu sein. Auch in anderen Foren wird das...nun ja...bemängelt. Ich glaube auch, das man den Ribbon verändert hat. Vorher hat man 7 Niederhaltungen pro Runde für ein Ribbon benötigt. Jetzt sind es wohl nur noch drei. Hat auch was. Das Supression Dog Tag finde ich richtig gut. Schien mir bisher nur unerreichbar. Jetzt nicht mehr. :D

Und die USAS find' ich jetzt richtig "gut". :)

Hast du eventuell schon mal das Bipod ausprobiert? Soll ja nun durch Patch wesentlich schneller aufzubauen sein.

Wurstm0dem

Aushilfe der Essenausgabe
Hast du eventuell schon mal das Bipod ausprobiert? Soll ja nun durch Patch wesentlich schneller aufzubauen sein.

Ja hab ich, macht wie ich finde jetzt an nem Sturmgewehr auch mal durchaus Sinn wenn man ne Position halten will, da die Waffen schon gefühlt etwas mehr ausschlagen. Das Aufstellen geht recht flüssig von der Hand. Bin aber viel rumgerushed. Man konnte aber viele Spieler sehen die Bipod ausgerütet hatten.
Ich denke das schnellere Aufstellen und die starke Niederhaltung ist ein sehr starker Buff für die Supportklasse.

Wurstm0dem

Aushilfe der Essenausgabe
Ist leider englisch, aber für die die genügend verstehen um einer Unterhaltung zu folgen könnte das hier interessant sein:

Alan Kertz aka Demize99, der Core Gameplay Designer von BF3 spricht mit den Jungs vom "Don´t Revive me Bor" - Potcast über den Stand von Battlefield und den aktuellen Patch:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

SGT Safran

Frührentner
Sehr schön. Leider bin ich jetzt erst mal für drei Tage nicht da, also meinetwegen können die das auch am Karfreitag veröffentlichen... ;)

Oben