• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Man stecke einen Pro mit 3 Noobs in einen Squad.... die Noobs kleben am Propo und "lernen"

Angezogne Handbremse...es würde doch schon reichen wenn die Cracks auf Fahrzeuge /Fluggeräte verzichten :kiss: mitfahren/fliegen natürlich erlaubt :fettes Grinsen:

Ich zähle mich übrigens nicht mehr zu den Noobs...auch wenn ich mich teilweise noch so verhalte...aber das ist etwas anderes ,gell :p

Also haut rein und habt Spaß :headbang:

Gruß
Maria

LaFamilia Tom

Jungspund
Den Achievement Abend finde ich eine gute Idee wäre gernebdabei und das mit der angezogenen Bremse spielen find ich irgendwie doof ich bin selbst einer der Noobs will aber keine Mitleids-kills oder so, ein ehrlich verdienter Abschuss bringt glaube ich auch den höheren Lerneffekt. Mir reicht das völlig aus, wenn mir diverse Tipps und Hinweise gegeben werden und mir Anfänger Fehler und fehlende Map Kenntnisse verziehen werden😉.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
Mit Handbremse spielen funktioniert nur beim Aurorennen :fettes Grinsen:
So lange nicht die Fahrzeuge im Spawn zerstört werden, dem Gegner fairerweise auch mal eine Flagge zum spawnen überlassen wird Ist doch alles gut. In den privaten Runden schieben wir auch mal einen übermächtigen Spieler ins schwächere Team. Wenn ihr dann die Nachricht erhaltet "vom adnin gekillt", dann wurdet ihr verschoben. :cool:

Die Idee des Achievement und Aufträge Abends finde ich auch ganz gut, sollten wir die Woche mal angehen. Ich freue mich auf die nächste Runde! Hoahhh

X30 Trucase

Moderator
Team
Die meisten Erfolge nimmt man sowieso beim Spielen mit. Und solche Perlen wie der "Vollständige Krieger" oder "Die Tasche voll Tod" machen den eigentlichen Reiz am guten Spiel aus, weil das eben nicht solche Alltäglichkeiten sind, sondern man dafür schon ein bisschen klotzen muß.
Wenn man's nach dem zehnten Versuch immer noch nicht schafft, nacheinander einen Gegner mit Sturmgewehr, Jet und Panzer zu killen, ohne selbst dabei draufzugehen, kann ich's ja verstehen, aber jeder einigermaßen gute Mitspieler, der ein vernünftiges Team hinter sich hat, schafft das. (wenn man nämlich von einem Sani wiedergeholt wird, sollte man zwischendurch abkratzen, dann zählt das nicht als Tod)

Wirklich schwer fand ich keinen der Erfolge, einige dauern halt nur etwas länger. Dazu gehören der "Colonel" und "Alle Ordensbändchen einmal". (auch damit sind nur die aus dem Grundspiel gemeint, also kein DLC-Spielmodus wird dazu benötigt)

Achso, Klaus. Wie lange geht dein Server noch?

ToshBe

Senior
Heute Abend...

Thorsten und Maria...mal wieder Gegeneinander.... sie treffen sich und dann passiert das
...:fettes Grinsen:

:loool:Von dem Video hab ich immer noch Lachtränen in den Augen :loool: "Du stirbst - nein Du stirbst" köstlich :biglaugh:

Müssen wir nachher mal ausprobieren, wer länger danebenschießen kann auf 5 Meter Entfernung :fettes Grinsen:

doh in the wind

Rentenbezieher
Die meisten Erfolge nimmt man sowieso beim Spielen mit. Und solche Perlen wie der "Vollständige Krieger" oder "Die Tasche voll Tod" machen den eigentlichen Reiz am guten Spiel aus, weil das eben nicht solche Alltäglichkeiten sind, sondern man dafür schon ein bisschen klotzen muß.
Wenn man's nach dem zehnten Versuch immer noch nicht schafft, nacheinander einen Gegner mit Sturmgewehr, Jet und Panzer zu killen, ohne selbst dabei draufzugehen, kann ich's ja verstehen, aber jeder einigermaßen gute Mitspieler, der ein vernünftiges Team hinter sich hat, schafft das. (wenn man nämlich von einem Sani wiedergeholt wird, sollte man zwischendurch abkratzen, dann zählt das nicht als Tod)

Wirklich schwer fand ich keinen der Erfolge, einige dauern halt nur etwas länger. Dazu gehören der "Colonel" und "Alle Ordensbändchen einmal". (auch damit sind nur die aus dem Grundspiel gemeint, also kein DLC-Spielmodus wird dazu benötigt)

Achso, Klaus. Wie lange geht dein Server noch?

geht bis zum 23.8.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Gibt aber so Dinge wie: einen Kill mit dem EOD Bot oder wenn jemand noch 3 Kills mit c4 benötigt.
Für sowas in der Art kann man sich mal versammeln.
Einer sagt was er noch braucht und die anderen spielen Opfer.
Oder fix den Erfolg mit der Echse auf Epizentrum holen :)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Gibt aber so Dinge wie: einen Kill mit dem EOD Bot oder wenn jemand noch 3 Kills mit c4 benötigt.
Für sowas in der Art kann man sich mal versammeln.
Einer sagt was er noch braucht und die anderen spielen Opfer.
Oder fix den Erfolg mit der Echse auf Epizentrum holen :)

Ja Olli ,das habe ich zum Teil auch so gemacht...aber den Erfolg "eine Handvoll Tod" habe ich zufällig bekommen ...ja sowas gibt es auch...den schwierigsten Erfolg,wo es aber keine GS gibt,den habe ich ja auch zufällig bekommen,der nennt sich

" Oskar " :fettes Grinsen: Beschreibung,falls jemand das nachmachen möchte...finde deinen Ausbilder in einem Abfallcontainer :loool:

Gruß
Maria

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
Und es kam wie es kommen musste....einige 100er Cornels merken dass man in der Freitag Rookie Runde lockere Kills machen kann und schon ist der Spaßfaktor für die meisten am Boden...sorry, aber aus der Nummer bin ich erstmal raus. :Flop:

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
Ich sag's mal so, wenn ich heute einen privaten matchabend in CoD gemacht hätte, hätte ich wenigstens Spass gehabt ! Was die letztes Freitage Spass machte, suchte auch ich heute vergebens!

dann lieber den FR wie den SA nutzen ! Schön privat mit verschiedenen Modis in CoD!

Oben