• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

S

SneakySnake

Guest
auf konsole bin ich rookie und in meinem text steht falls gewünscht macht ja nix dann bleibt mal unter euch

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Wo bin ich da heute gelandet?? Auf Seine Crossing?! Ich hasse die Map!
Hüpf nur Zulu hinterher!?!? :shame: heb brav alle wieder auf und verteil Medipacks und dann kommt der böse Tarma und richtet das Geschützrohr vom Panzer mitten in mein Gesicht!
Spielt der glatt auf der Franzosen Seite und versaut uns unser gutes Spiel :nene:

Hat Spaß gemacht die Runde!

Tarma115

Rentenbezieher
Hingegen meine Lieblings-Map :>. Aber im selben Team wie der Rest zu sein wäre noch besser, nächstes mal muss ich euch mal eher joinen. Trotzdem schönes Match, bis auf das Ende...

Zuletzt bearbeitet:

Threatcon

Frührentner
Hingegen meine Lieblings-Map :>. Aber im selben Team wie der Rest zu sein wäre noch besser, nächstes mal muss ich euch mal eher joinen. Trotzdem schönes Match, bis auf das Ende...

Dem kann ich mich absolut anschließen. Hat Spaß gemacht, auch wenn die Karte arg lang zu spielen war. Als wir am Schluss nur noch am Spawn festgenagelt wurden, war es allerdings nur noch nervig.

Danke an alle mit denen ich gestern ne Menge Spaß beim Spiel hatte - gerne wieder!

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Guten Morgen :morgähn:

Ein herzliches Dankeschön an Commodore ZettMan :kiss: für seine brillante ,fantastische, hilfreiche und lustige Einführungsrunde für die "Grünschnäbel " :top::top::top:

auch ein Dankeschön an die "Rekruten " die sich doch sehr diszipliniert und freundschaftlich darstellten :top:

Auch für die anschließende Seniorenrunde gegen den Rest der Welt,wo ich endlich mit meinem lieben Thorsten:love: in einem Team war ,ein großes Dankeschön :top: Trotz knapper Niederlage hat es wirklich Laune gemacht :thumbup:

Das gibt es halt nur bei den Senioren :victory:

Hoffe wir treffen uns alle bald wieder :keine Panik:

grüßt euch
Maria

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
Vielen Dank für die Einladung habe es leider zu spät gelesen. Ich habe dann mit ein paar anderen Senioren nach einem Jahr Pause wieder richtig Spaß mit Battlefield gehabt. Schöne ausgeglichene Runden und lustiger Party Chat. Leider mit einem unrühmlichen Ausgang als ein paar Senioren Pros dazugesprungen sind und Spawn Trapping vom Feinsten zelebriert haben...so kann man einen schönen Abend auch ruinieren...

Egal, bin beim nächsten Mal wieder dabei. :bravo:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Schade, grad erst gesehen..... :sniff:

Naja, ich hab dann mal so ein bischen was versucht.
Mal ne Frage, ich bin oft mit dem Jet rumgeflogen. Hat man da nur n MG und muss andere Waffen erst freispielen?
Achja, und vom Hubschrauber lass ich besser erstmal die Finger. Da würd ich dann gern mal an nem Rookiekurs teilnehmen. :fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Oben