• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

X30 Trucase

Moderator
Team
Ach ja, der 100er Colonel. Ich sag nur "Scheißeeimer". :fettes Grinsen:
Gern auch mit "h", lieber Thorsten. Die Woche bin ich leider noch nicht wieder am Start, aber für's Helitraining könnt ihr mich ab demnächst gerne wieder missbrauchen. Oder auch für alles andere. (Gott, wie kling ich billig) :shame:

:biglaugh:

doh in the wind

Rentenbezieher
mir hat die flugschule eines gebracht den Sptznamen Kamikaze Doh :scratch:. aber am schluß haben wir dann nur 3 gegen 3 auf einer flage gespielt und das war richtig geil. was ich daraus mitnehm spiel nie gegen Dadelli :Teufel: he is the one danke an zelo und Dimo die noch eingeprungen sind Ps ich konnte dadeli messern 2mahl aber er hat mich öfters durchlöchert sehr netter abend:bravo:(Dadellis k/d 84 zu 25 am schluss geil respeckt)

Zuletzt bearbeitet:

doh in the wind

Rentenbezieher
an die rookie gruppe öffned doch denn sever um 2300 es gibt viele die mit euch spielen wollen. ich find das spiel ist auf privat mit absprache viel besser als öffendlich:mampfen:

S

SneakySnake

Guest
jap war gestern echt spassig kamikaze Doh könnte glatt als Japaner durchgehen :D

Tarma115

Rentenbezieher
Yupp, war lustig und gelernt habe ich auch was; bin immer noch ein sehr mäßiger Jet-Pilot, manche Leute hauen einfach keine Flares oder viel zu spät raus :> und TV-Raketen, mit denen ich mich bisher nie groß auseindergesetzt hatte, da es hieß, sie seien Schrott und kurze Versuche in normalen Gefechten auch nie gut liefen, sind... (hier bitte einen Trommelwirbel denken) Schrott. :> Aber zumindest für ein paar lustige Szenen gut, wenn zwei Gespanne aus Pilot und Co-Pilot sich teilweise über 5 bis 10 Minuten vergeblich versuchen, damit gegenseitig abzuschießen... oder einen Panzer und dann "schleicht" sich die TV-Rakete des gegnerischen Helis von hinten an einen ran. :> Außerdem ist doh wie erwähnt Japaner und Daddli cheatet ganz eindeutig. :fettes Grinsen:

Daddli

Rentenbezieher
Außerdem ist doh wie erwähnt Japaner und Daddli cheatet ganz eindeutig. :fettes Grinsen:
Verdammt. Ich hab's erst mal in einer privaten Runde probiert....und trotzdem ist es aufgefallen. :zwinker:

Warum so negativ der TV gegenüber? Du hast uns ein paar mal gut runter geholt. Sie ist natürlich tricky, gern auch mal verbugt und auf der Konsole schwierig zu steuern. Aber wenn sie trifft, dann ist Schicht im Schacht. Zumindest bei Transport- und Attackheli. Dimo hat mir gestern allerdings etwas Angst gemacht. TV-Raketen-Gott könnte man sagen. :sithlord:

Obwohl die Anzahl der Spieler gestern recht überschaubar blieb, war es doch insgesamt entspannt und lustig. Doh hatte sein Banzai Kopftuch dabei und opferte sich des öfteren selbst. Und er kommt zu einer Schießerei gern mal mit dem Panzer. Außerdem sollte man erwähnen, dass die gestern anwesenden Spieler auf der Map Noshar Kanäle mit Vorsicht zu genießen sind. Die Jungs gehen gerne mit dem Panzer auf Heli Jagd und treffen ganz vorzüglich.

Die letzte Runde hätte wir dann eigentlich sein lassen können. Schafft immer etwas Frustration. Würde mir jedenfalls so gehen. Da hätten wir lieber alle gemeinsam noch ein paar Flugstunden im Panzer nehmen können. :D

Dimo2006

Frührentner
Verdammt. Ich hab's erst mal in einer privaten Runde probiert....und trotzdem ist es aufgefallen. :zwinker:

Warum so negativ der TV gegenüber? Du hast uns ein paar mal gut runter geholt. Sie ist natürlich tricky, gern auch mal verbugt und auf der Konsole schwierig zu steuern. Aber wenn sie trifft, dann ist Schicht im Schacht. Zumindest bei Transport- und Attackheli. Dimo hat mir gestern allerdings etwas Angst gemacht. TV-Raketen-Gott könnte man sagen. :sithlord:

Danke... Danke... ist aber auch viel Glück dabei, spätestens nach den Ansagen, dass eine TV-Rakete unterwegs ist, ist das mit dem Treffen nicht mehr so einfach... Ein seitliches Wegsacken des HELIS reicht dann schon aus, um der TV auszuweichen... und die lenkt sich wirklich recht schwammig...

Obwohl die Anzahl der Spieler gestern recht überschaubar blieb, war es doch insgesamt entspannt und lustig. Doh hatte sein Banzai Kopftuch dabei und opferte sich des öfteren selbst. Und er kommt zu einer Schießerei gern mal mit dem Panzer. Außerdem sollte man erwähnen, dass die gestern anwesenden Spieler auf der Map Noshar Kanäle mit Vorsicht zu genießen sind. Die Jungs gehen gerne mit dem Panzer auf Heli Jagd und treffen ganz vorzüglich.

Na, die hektischen Flecken im Gesicht konnte man ihnen aber schon anmerken, als wir sie ein wenig mit der Stinger "gestreßt" haben... :keine Panik: Das nächste mal solltest Du vielleicht wieder die Raketen im Panzer einpacken. Das erhöht den Stresslevel nochmals ein wenig...

Die letzte Runde hätte wir dann eigentlich sein lassen können. Schafft immer etwas Frustration. Würde mir jedenfalls so gehen. Da hätten wir lieber alle gemeinsam noch ein paar Flugstunden im Panzer nehmen können. :D

Dein Frustlevel war dann ja nicht so groß ;-) Aber stimmt, wenn man an den Mann will, dann sollte man Operation Metro oder Seine Überquerung spielen. Aber da ziehe ich bei Dir immer den Kürzeren. Da bin ich doch lieber in Deinem Squad. Auch wenn Du bei Metro meistens rausgeschmissen wird - bei Dir kommt es dann wohl zum Speicherüberlauf durch zu viele "Overkills" :D Stosi schafft das auch fast jedes mal... Man muss sich auch mal in Bescheidenheit üben, dann fliegt man bei der Metro auch nicht raus :ugly: Negative KD... dat schafft watt... zu mindest Beständigkeit bei der Metro...

Insgesamt eine netter Abend / früher Morgen. Mache gerne wieder mit...

btw: Das mit der Kiste habe ich gestern bei Daddli auch gemacht... Er fand das ungefähr genauso gut :thumbup:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

Tarma115

Rentenbezieher
Ich werd sie wohl noch mal einen Abend bei richtigen Matches testen, gestern hat ja schon mal geholfen, ein Gefühl dafür zu bekommen.

Ich fand sie eigentlich ganz gut, konnte endlich mal wieder etwas "Snipern" auf kurze und mittlere Distanz betreiben, wozu ich als eingefleischter Pio - bzw. Sani auf bestimmten Karten - ja sonst nie komme. Zog sich bloß etwas, wir hätten lieber schon bei 200 verbleibenden Tickets normal weiterspielen sollen, egal, lustig war es so oder so.

Zuletzt bearbeitet:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Hi Leute,
da sich alvatar für heute aus dem Orbit abgemeldet hat, ist noch ein Platz frei geworden. Es besteht also für einen BF3 Anfänger die Möglichkeit, sich bis ca. 20 Uhr kurzfristig mit "JA" im Spielkalender anzumelden und pünktlich zu erscheinen.

Bis dann.

Oben