• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Es wird morgen auch eine Lektion für Maria geben: Die Reparatur eines Helikopters während des Fluges -Grundlagen- Kapitel 1 😁😂

ToshBe

Senior
Ach Thorsten,
ich frage ständig nach irgendwas und nach ein paar Stunden habe ich es wieder vergessen :senior: Ich kann mir keine Wege merken oder nur schwer,hab keinen Orientierungssinn und Panzer fahren geht bei den Anderen auch viel besser... was soll ´s ...ich habe trotzdem Spaß :cool: Aber wenn du was ´über die jeweilige Situation wissen möchtest...dann frag einfach...in den meisten Fällen bekommst du auch Antworten :smile: bis Freitag :huhu:

Gruß Maria

Sind halt meine gemachten Erfahrungen mit erfahrenen Spielern (anwesende natürlich ausgeschlossen ;-), was ja nicht bedeutet, dass es mit Spielern auf meinem Niveau keinen Spaß machen kann und nach der Schulung morgen sieht die BF3 Welt für mich bestimmt eh ganz anders aus :zwinker:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Es wird morgen auch eine Lektion für Maria geben: Die Reparatur eines Helikopters während des Fluges -Grundlagen- Kapitel 1 

Ich bitte darum :D der Flug war auch sehr angenehm mit dir...bis wir abstürzten ...aber...ich habe den Heli wieder umdrehen können...aber du warst leider schon weg :loool:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Sind halt meine gemachten Erfahrungen mit erfahrenen Spielern (anwesende natürlich ausgeschlossen ;-), was ja nicht bedeutet, dass es mit Spielern auf meinem Niveau keinen Spaß machen kann und nach der Schulung morgen sieht die BF3 Welt für mich bestimmt eh ganz anders aus :zwinker:

Naja das Messer das du mir in den Rücken gerammt hast ,das spüre ich Heute noch :D arrr ich hasse das :fieser Blick: auf deinem Niveau macht es immer Spaß und ich hoffe das bleibt dann auch so nach dem Kurs :king:

LG Maria

X30 Trucase

Moderator
Team
Klingt so, als hättet ihr, Maria und Torsten, mit Battlefield eine große Menge an Spaß. Wenn ihr wollt, würde ich mich in der kommenden Woche gern mal in euer Squad einklinken und mal wieder aufs Schlachtfeld ausschwärmen. Gern würde ich mich als Helikoptercrew anbieten oder für Insidertips. Da ich bei dem Spiel schon alles an Erfolgen oder Aufträgen erfüllt habe, wäre das für mich nur "just for fun, not for sports". Wenn ihr das gern möchtet, heißt das. Lieben Gruß.

Daddli

Rentenbezieher
@ doh

Okay...alles klar. Passwort ist notiert. Werde dann gegen 20:00 Uhr vorbei schauen.

Kannst schon mal die Rotorblätter und Tragflächen eincremen. Geschmeidiger Flug und so. :ugly:

p.s. Nach 1-2 Stunden üben, sollten wir das auch locker können. :biglaugh:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Servercheckliste wurde durchgegangen, Start frei!

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Solltet Ihr Unterstützung brauchen (andere Karten oder was auch immer) kurz hier melden.
Papa macht das dann. :biglaugh::keine Panik:

ToshBe

Senior
Naja das Messer das du mir in den Rücken gerammt hast ,das spüre ich Heute noch :D arrr ich hasse das :fieser Blick: auf deinem Niveau macht es immer Spaß und ich hoffe das bleibt dann auch so nach dem Kurs :king:

LG Maria

... und ich dachte noch: "der stirbt wie ein Mädchen" :shame: als ich tölpelhaft mit dem Messer in dich reinfiel :fettes Grinsen: Du warst das also und kannst mal sehen, ich hatte nähmlich NICHT auf deinen Rücken gezielt :loool:

Klingt so, als hättet ihr, Maria und Thorsten, mit Battlefield eine große Menge an Spaß. Wenn ihr wollt, würde ich mich in der kommenden Woche gern mal in euer Squad einklinken und mal wieder aufs Schlachtfeld ausschwärmen. Gern würde ich mich als Helikoptercrew anbieten oder für Insidertips. Da ich bei dem Spiel schon alles an Erfolgen oder Aufträgen erfüllt habe, wäre das für mich nur "just for fun, not for sports". Wenn ihr das gern möchtet, heißt das. Lieben Gruß.

Ich möchte auf jeden Fall und nebenbei - nicht dass es mir wichtig ist, aber ich werde MIT h geschrieben, sonnst könntest Du mich ja mit irgendeinem Torsten verwechseln :nene: :zwinker:

Es wird morgen auch eine Lektion für Maria geben: Die Reparatur eines Helikopters während des Fluges -Grundlagen- Kapitel 1 

Moment mal.... Privatuntericht? Dann wird es wohl auch noch eine Waldorf Abteilung geben, oder was :aufs maul:

...aber...ich habe den Heli wieder umdrehen können...

Du sollst den Hubi nicht über den Acker rollen, sondern fliegen :fettes Grinsen:

Freue mich auf euch und auf morgen :Banane:

Ach ja, hab da von Colonel ZettMan nen lustiges Video gefunden

Der Kerl macht mir ANGST :circle:

S

SneakySnake

Guest
wo bleiben denn die ganzen spezies die hier heli training machen wollten wir warten :D

Oben