• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

Tarma115

Rentenbezieher
Worum geht es? Einfach nur auf Kommando ein paar Luftabwehrraketen starten, Panzer irgendwo hinstellen und ähnliche Manöver? Kein Problem, ich hab abends etwa ab 20/21 Uhr meist Zeit - wenn ich nicht gerade unterwegs bin. :> Spontane Treffen sind mir also lieber, aber man könnte, grade mit noch mehr Leuten, auch etwas fest vereinbaren.

Den X30-Server benötigt man dazu übrigens nicht unbedingt, einfach einem leeren Server mit entsprechender Map beitreten reicht doch auch.

Zuletzt bearbeitet:

doh in the wind

Rentenbezieher
Bei mir brauchst du dich nicht endschuldigen oder zu rechtfertigen ich war auch sehr böse(und wuste es gar nicht) aber ich glaub dich hat man mehr verflucht als mich

Zuletzt bearbeitet:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Zugegeben, frustig war es schon, aber es gibt keinen Grund im nachhinein auf irgendwen stinkig zu sein, entschuldigen braucht sich ebenso niemand. Battlefield 3 ist nur ein Spiel. Und egal wie wir es drehen und wenden, die Anfängertruppe braucht unsere Professionals als Ausbilder, denn ganz alleine bringen wir uns nicht viel bei. Ich finde es total cool, wie sich die Pro's einbringen und von sich selbst aus ihre Kenntnisse und Fertigkeiten mit uns Rookies teilen wollen. Dieses Angebot nehmen wir unbedingt und dankbar an. Je mehr wir über die Fähigkeit des Tarma115 ein Dickblech zu lenken gemeckert haben, desto eher können wir den Kameraden als Ausbilder unserer Reservistentruppe gebrauchen. Korrekt?

Erzgebirgskind

Café Milliways
Vor nicht all zu langer Zeit hat so zum Beispiel das "Erzgebirgskind" als absolute Anfängerin BF3 kennen und schätzen gelernt und das war für alle Beteiligten durchaus angenehm.

Und haltet Euch auf jeden Fall an Zettman´s und Dirty Dee´s weitere Schnupper-Termine, wo die Rangliste keine Rolle spielen soll, um die entsprechenden Waffenaufsätze freispielen zu können.

Wer das nicht abwarten möchte, wäre übrigens auch in der Lage über den Store im Spiel gegen MS-Points die kompletten Erweiterungen von Soldaten-Klassen und/oder Fahrzeugtypen freizuschalten. Die Preise sind dort hinterlegt. Gleiches gilt für die Mappacks.

Aber da man ja selber etwas schaffen möchte und Battlefield 4 ja nicht mehr allzu weit in der Zukunft liegt, sollte man sich diese Investition(en) natürlich gut überlegen.

Bis bald

Alex.

Ach träum .... wo ist eigentlich meine verdammte BF3 DVD!!!? Blöter Umzug ..... Ich geh mal suchen, vielleicht klappts ja mal am Mittwoch ...

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ich bin immernoch erstaunt wie Frauen fluchen können :smile:
Alles was ich mir immer denk hat Frau (Name zensiert) laut ausgesprochen! Hab mich köstlich amüsiert!

Tarma115

Rentenbezieher
Kann man auch mit einer UK Version mitspielen?
Klar, Battlefield ist doch nicht geschnitten, alle Versionen sind voll kompatibel.

ich würde gerne meine Piloten Kenntnisse Vertiefen . Dazu bräuchte ich noch min 1 Spieler (ideal wären 3+x) und den x30 Server . Mittwoch und Freitag ist der Server schon belegt . Zum Training : Heli - Heli, Heli - Tank, Heli flucht vor Luftabwehr Raketen usw... habe ich mir gedacht. Meldet euch doch bei Interesse und sagt wann ihr zeit hätted thx lg Doh

Ich z.B. heute, morgen nicht, Mittwoch wahrscheinlich (man kann ja auch einfach auf einen leeren öffentlichen Server gehen), Donnerstag vermutlich nicht oder erst sehr spät.

B

bruchpil0t

Guest
So, habe mir heute nun auch die Premium Edition von BF3 geholt.
Die Installation und die Downloads dauern allerdings ewig und 3 Tage ;)

...und wieder ein Rookie mehr :D

X30 Necron

Aushilfe der Essenausgabe
ich würde gerne meine Piloten Kenntnisse Vertiefen . Dazu bräuchte ich noch min 1 Spieler (ideal wären 3+x) und den x30 Server . Mittwoch und Freitag ist der Server schon belegt . Zum Training : Heli - Heli, Heli - Tank, Heli flucht vor Luftabwehr Raketen usw... habe ich mir gedacht. Meldet euch doch bei Interesse und sagt wann ihr zeit hätted thx lg Doh

...wäre ich auf jeden Fall dabei!!!
So das ich nicht nach einer Minute Flugshow, immer gleich wie panisch auf die B und A-Taste hauen muss, um noch heile aus dem abstürzenden Heli bzw. Jet zu (ent)kommen! ;D

Oben