• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

ToshBe

Senior
@zulu 761 ich weiß ja nicht ob Du den "Plumps" gehört hast, aber das war der Stein, der mir gerade vom Herzen viel :D Maria beschützt mich- Maria beschützt mich-Maria beschützt mich :bravo:
... und alle anderen bestimmt auch, keine Panik :zwinker:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@zulu 761 ich weiß ja nicht ob Du den "Plumps" gehört hast, aber das war der Stein, der mir gerade vom Herzen viel :D Maria beschützt mich- Maria beschützt mich-Maria beschützt mich :bravo:
... und alle anderen bestimmt auch, keine Panik :zwinker:

Ja klar Thorsten :D das Küken schützt die Henne *hihi* am Besten wir holen uns einen Panzer...rollen kannst du gut mit dem Tank :p:cool::loool: PS; Kusi ist mit am Start :top:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Werde dann den Server für morgen mit den Standardkarten beglücken. Passwort gebe ich hier noch bekannt. Wie soll es nun ablaufen? Einfach ein paar lockere Runden?

Wenn ein "Pro" viel Wert auf seine Statistik legt, wird von eine Teilnahme abgeraten.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Herrschaftszeiten, ist der Spieltermin voll...:hirni::top: Ich hätte nicht gedacht, dass es so einen Andrang gibt.

Also, ich fasse mich mal zusammen: Geplant für Freitag Abend ist ein geselliger Abend unserer Reservistenkompanie. Wir haben ein paar Anfänger, eine handvoll erfahrene Amateure (neudeutsch: Prookies) und ein Häufchen kampferprobter Soldaten auf der Liste.
Angedacht sind lockere und entspannte Runden verschiedener Spielmodi auf den Basiskarten. (Mehr gibt der Teilnehmerdurchschnitt nicht her) Die Pro's würde ich bitten, etwas Rücksicht auf die Anfänger zu nehmen und sich nicht allzu sehr am "K/D Statistikverbesserungs"- Buffet zu bedienen. Die Anfänger bitte ich darum nicht zu schnell die Nerven zu verlieren, wenn es mit dem Abschuss mal nicht klappt. In erster Linie wollen wir gemeinsam zocken und Spaß haben. Der Termin steht fest, alle Interessenten finden sich zwischen 20.15 und 20.30 in den Parties/Lobbies ein. Wie wir die Kräfte genau aufteilen, kläre ich heute mit unserem Wartungspersonal.

Nicht vergessen: Überprüft heute die Aktualität eures Battlefields! Es kann sein, dass der eine oder andere noch ein größeres Update ziehen muss bevor es losgehen kann. Morgen vor dem Spielbeginn kann es dafür zu spät sein.

Ich brauche von diversen Teilnehmern eine FA, diese bitte bis spätestens morgen 18 Uhr einreichen.
@X30 ZettMan bist du damit einverstanden, wenn ein paar Leute wahlweise dir eine FA schicken?

Wer von den angemeldeten Teilnehmern noch nie Battlefield Online gespielt hat, möge sich bitte hier im Thread melden.

Ansonsten freue ich mich auf eine schöne Schießerei!

LG, Dago

Zuletzt bearbeitet:
Oben