• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

X30 Trucase

Moderator
Team
Da ich dieses Spiel (mit einigen kurzen Unterbrechungen) auch immer noch regelmäßig spiele, und auch gerne mit den Senioren -jedenfalls lieber als *gegen* die Senioren- zu Felde ziehe, würde ich auch mitmachen.
Sofern es Termine gibt, heißt das. Sonst spontan abends ne Runde.

TRIPLEIKS

Neuankömmling
spontanes Zocken ....

Noch auf der Suche nach paar Gleichgesinnten um BF3 zu zocken (Coop und Server). Termine kann ich so noch nicht absehen da ich beruflich immer viel unterwegs bin. Also added mich einfach und piepst mich an wenn ich online bin. Helfe auch gerne beim Erfolge jagen, da ich selber noch etliche jagen muss.... Gruß TRIPLEIKS !

WirbelFCM

Frührentner
Mensch stimmt ja, BF3 konnte man ja auch im Koop spielen! Das war mir schon wieder völlig entfallen!

Ich stand schon 2-3 mal davor, das Game wieder zu verkaufen, weil mich der MP nie so fesseln konnte wie der von BFBC2 seinerzeit, aber auf Koop hätte ich doch schon nochmal Bock :)

Wie konnte man den eigentlich spielen? Zu viert? Da gibt die Hülle gar keinen Aufschluß drüber :glupsch:

BWG Wirbel

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Mensch stimmt ja, BF3 konnte man ja auch im Koop spielen! Das war mir schon wieder völlig entfallen!

Ich stand schon 2-3 mal davor, das Game wieder zu verkaufen, weil mich der MP nie so fesseln konnte wie der von BFBC2 seinerzeit, aber auf Koop hätte ich doch schon nochmal Bock :)

Wie konnte man den eigentlich spielen? Zu viert? Da gibt die Hülle gar keinen Aufschluß drüber :glupsch:

BWG Wirbel

Coop und Mp, im coop Thread hatte ich ja auch gefragt. Ich Schau x nach und adde, wer mag nimmt an oder added mich.

Danke schon mal.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Seit ihr noch dran? Würde mich gerne auch mal einbringen, Schnelligkeit, nun ja wie das so ist als junggebliener mit angehenden 40 Lenzen. ;-)

Im Moment siehst so aus, wie hier beschrieben:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Da sich in letzter Zeit nur noch die 3-4 üblichen Verdächtigen zu den Terminen angemeldet hatten, werden gerade keine Termine mehr gemacht. Wir sind aber immer noch zu den üblichen Zeiten (Mittwochs und Freitags ab 20:00) auf dem Schlachtfeld zu finden. Ihr könnt dazu auch einfach mal schauen, ob auf unserem Senioren-Server was los ist. Mit einer Suche im Server-Browser nach X30 müsste man den wahrscheinlich finden. Seit dem der neue Aftermath-DLC raus ist, sehe ich auch wieder vermehrt Leute, die BF3 in ihrer Box rotieren lassen. :top:

VG

X30 Jonny

Altenpfleger
Im Moment siehst so aus, wie hier beschrieben:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Da sich in letzter Zeit nur noch die 3-4 üblichen Verdächtigen zu den Terminen angemeldet hatten, werden gerade keine Termine mehr gemacht. Wir sind aber immer noch zu den üblichen Zeiten (Mittwochs und Freitags ab 20:00) auf dem Schlachtfeld zu finden. Ihr könnt dazu auch einfach mal schauen, ob auf unserem Senioren-Server was los ist. Mit einer Suche im Server-Browser nach X30 müsste man den wahrscheinlich finden. Seit dem der neue Aftermath-DLC raus ist, sehe ich auch wieder vermehrt Leute, die BF3 in ihrer Box rotieren lassen. :top:

VG

Oh danke für diese Mitteilung. Wenn ich es nicht vergesse, suche ich heute Abend mal danach.

Rhonny

Neuankömmling
Hallo

hatte schon im Forum gepostet. Spiele seit ca. halben Jahr BF3 unregelmäßig und eher gelegentlich auf der XBOX (meist mit einem Freund). Würden aber gerne mit mehreren im Team abgestimmt spielen und suchen dementsprechend Gleichgesinnte. Sind beide > 40. Es scheint mir hier vielleicht der rechte Platz zu sein, welche zu finden, die sich mit älteren Nicht-Profis abgeben wollen ;-)

bin darauf hingewiesen worden dass hier eher rechte Platz ist.

Anscheinend treffen sich ja einige regelmäßig. Kann man einfach dazustossen? Wie geht das wenn der Server schon voll ist?

Gruss
rhonny

SGT Safran

Frührentner
Hallo erstmal,

am besten schickst du einen Schwung Freundschaftsanfragen an die Leute, die hier regelmäßig posten oder gepostet haben. Davon sind eigentlich jeden Tag/Abend mehrere bei BF3 aktiv, und da kann man dann problemlos dazustossen. Es gibt auch im Battlelog einen XBL Senioren Platoon, da kannst du dich anmelden und hast direkt auch die Kontakte von einigen "Aktiven".

Gruß,
Safran

flu77

Altenpfleger
[MENTION=2472]Rhonny[/MENTION]

Wie safran schon schrieb, FAs über xbl und battlelog versenden und sich dann denjenigen anschließen und hinterher joinen. Wichtig noch einmal an die "neuen", mutig sein und ruhig in eine bestehende Party joinen oder einer Party Einladung folgen. Es kann auch manchmal sein, dass mehr als 8 Leute von uns oder mit freunden auf einem Server sind, dann können auch 2 Partys bestehen. Wenn die Party voll ist und man uns bescheid gibt, machen wir auch eine 2 Party auf :). Server wären der x30, der BIER Server und wenn du nach ü30 suchst. Versuche auch noch heute abend ab 9 online zu sein. Viel Spass an der Front, mit den Rentner squads...:keine Panik:

Oben