• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

SGT Safran

Frührentner
Weichei!!! Edit: ;)

Zugegeben, wir hatten teilweise keine Chance gestern abend, hatten aber auch ein formidables Team gegen uns und waren teilweise in Unterzahl. Wenn man das Gunship nicht abgeschossen bekommt, weil es von einem US-Jetpiloten mit über 7.000 Abschüssen beschützt oder aber alternativ das Gunship nur 20 Sekunden in der Luft ist, wird es extrem schwer.

Gestern nachmittag sah es doch genau anders aus, da haben wir alles an Rush gewonnen, was ging, wenn auch teilweise knapp. Ich mag an Rush, daß es eigentlich alle Beteiligten zwingt, to play the friggin' objective... Gunship-Junkies wie Apollinaris oder LuziferFR (oder wie die hießen) mal ausgenommen.

Ich finde, die Rotation auf dem X30-Server passt ganz gut, vielleicht sollten wir bei Conquest die Rückspiele rausnehmen (wenn das geht), oder es insgesamt so einstellen, daß wir nicht viermal hintereinander auf der gleichen Map spielen.

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Bei der letzten Kontaktaufnahme sprach er von Palmen und son Kram.
Das ist aber auch schon gute 14 Tage her. Könnte so langsam mal wieder auftauchen....

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Das stimmt, er betreibt dort Feldforschung für BF4. Falls die endlich mal stärkere Wettereffekte einbauen sollten...

Wenn ich ihn richtig verstanden habe, sollte er morgen wieder hier aufschlagen.

SGT Safran

Frührentner
Etwas off-topic, aber habe am Wochenende einen interessanten Artikel über die Kosten von Waffensystemen gelesen, hier ein Link:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wenn man so überlegt, daß eine Javelin in Wirklichkeit schlappe 147.000 $ kostet, eine Hellfire (also die Guided Missile in BF3) 115.000 $, ist der Effekt in "Battlefield" natürlich ein Witz.

Interessante Idee: BF3 als Ressourcen-Spiel. Im Auswahlbildschirm bekommt man 40 Mio. $ und darf damit entscheiden, welche Waffen bei Spielbeginn zur Verfügung stehen: Ein Jet, zwei Panzer und ein Kampfhubschrauber mit Munition, oder RPGs und Infantriewaffen für 1000 Leute...

Britney Beers

Drink me baby one more time
huhu

Na Ihr Hübschen :love:

Ein ganzer Monat under cover-Fronturlaub hat wirklich gut getan, und kommenden Freitag werde ich dann das erste mal wieder zu unserer Einheit stoßen können.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hoffe, dass die "old breeds" auf den neuen Schlachtfeldern noch nicht gefallen sind und mir als "Noob" Ihre Erfahrungen näherbringen können.

Bis dann

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

SGT Safran

Frührentner
Mönsch, welcome back. Da freu' ick mir aba! Amored Kill wird für dich ganz einfach, in den Panzer und "imma feste druff".

1 Monat Urlaub ist ja mal nicht schlecht...

Oben