• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Das war eine schöne entspannte Sache gestern auf unserem Server! Danke an alle, die in der Party waren und auch so mal vorbei geschaut haben!

Kudos gehen an:
- Simelar, der mich über die halbe Map auf SeineCrossing mit der RPG gesniped hat. Schöner Schuß!
- Lonewolf VIP, weil er auf KhargIsland-Rush fast der einzige im Gegnerteam war der mal was probiert hat und uns auch auf den anderen Karten immer in Atem hielt.
- und Frag Jack für seinen Schuß mit dem MBT-Hauptgeschütz beim Warmspielen.
Well done!:thumbsup:

Bin bereit für die nächste Runde! :D

Britney Beers

Drink me baby one more time
Gestern abend

Guten morgen zusammen.

kann mich da Thomas nur anschließen.

Es hat wirklich viel Spaß gemacht und wir hatten dann auch mal Zeit unsere Neueinsteigerin die verschiedenen Waffensysteme näherzubringen.

Unsere Kommunkation ist auch schon mittlerweile sehr ausgereift.
Man ist schon fast irritiert, wenn da keine perfekten Feedbacks oder Kommandos aus dem Äther schallen...

Britney: "Ultra wo ist der Panzer?" 1 Sek. keine Antwort, dann Frag Jack schon etwas fordernder: "Ultra - Hallo - Wo ist dieser Pannzzzeer???" Dann beide Unisons: "WO IST DER PANZER BITTE??!?!" ;)

Das Tolle ist vor allem, wenn man seine Mitspieler nach so vielen hundert Stunden Zusammenarbeit sehr gut taktisch und spielerisch einschätzen kann. Dann gibt´s auch immer wieder so gute Phasen, wo es ordentlich was zu Lachen gibt.

Respekt sei auch ausdrücklich an die Rentner gezollt, die dann ab und zu alleine gegen den Rest des Altersheims antreten müssen.

Wer weiß, da die Forza-Racer ja jetzt bei Bad Company 2 Blut geleckt haben, dürfen wir Sie ja evtl. auch bald hier begrüßen...

Freu mich schon auf Freitag abend.

LG

Alex.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Huhu,

ja mir hats auch viel Spass gemacht und meine Eindrücke von Battlefield bestätigen sich langsam. Die klassischen Maps und BtK machen mir wirklich nur im Team Spass, ohne Absprache und allein rumlatschen --> Laaangweilig!

Es geht halt nix über einen guten Squad. :thumbsup: Hab viel gelernt und denke dass ich demnächst mal auf einem leeren Server ein paar Helistunden mache, Rumfahren geht ja schon ganz gut, nur mit dem Fliegen haperts noch.

Und falls ich mal Lust hab wieder alleine rumzulatschen, dann gibts ja allemal noch Closed Quarters. Die find ich eigentlich auch ganz super, vor allem um zu leven und seine Waffen mal auf Vordermann zu bringen. Ist aber irgendwie der totale Gegensatz zum eigentlichen Battlefield ...

So wies aussieht kann ich am Freitag auch wieder dabei sein, hab im Moment ein paar Extrafreistunden zu Hause ... *ggg*

jester

Aushilfe der Essenausgabe
....unsere Neueinsteigerin die verschiedenen Waffensysteme.....

Lustige Geschichte: Hab mich, zu meiner Schande, noch nicht weiter mit Erzgebirgskind beschäftigt. Bin daher auch immer von einem männlichen Spieler ausgegangen. Gestern hatte ich das erste mal das Vergnügen, mit "Ihr" in einer Party zu sein, und dachte mir so: "Der junge Mann hat so eine hohe Stimme, wie alt mag der sein? 13?" Nun lese ich, das Sie eine Frau ist..und plötzlich ergibt alles einen Sinn. Nicht für Ungut, werte Dame. Auf dem Battlefield hast du dich tapfer geschlagen.

Es hat allerdings gestern extrem Laune gemacht, mit jedem von euch. Leider hab ich in letzter Zeit merkwürdige Kommunikationsprobleme in der Party, d.h. ich verstehe manche Spieler garnicht oder andere ganz schlecht. Alex zum Beispiel hab ich fast nie verstanden, nur als er auf Seine geweint hat, hab ich ihn gehört, weil er mit seinem Panzer die Leute nicht getroffen hat.:frech:

Wie auch immer. Freu mich auf´s nächte mal.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
:frech:
Britney: "Ultra wo ist der Panzer?" 1 Sek. keine Antwort, dann Frag Jack schon etwas fordernder: "Ultra - Hallo - Wo ist dieser Pannzzzeer???" Dann beide Unisons: "WO IST DER PANZER BITTE??!?!" ;)

Alex.

Ihr duerft mich hält nicht so unter Druck setzen :D

Wenn Ihr gestern manchhmal keine Antwort erhalten habt dann könnte das an meinem Headset liegen. Mein Wireless hatte keine power mehr und das normale Headset will manchhmal nicht so recht mitmachen :D

Aber es hat gestern schon ordentlich Spass gemacht

@affe: ich werde heute abend sicher mal online sein

HighDee79

Pförtner des Altenheims
... Leider hab ich in letzter Zeit merkwürdige Kommunikationsprobleme in der Party, d.h. ich verstehe manche Spieler garnicht oder andere ganz schlecht. Alex zum Beispiel hab ich fast nie verstanden, nur als er auf Seine geweint hat, hab ich ihn gehört, weil er mit seinem Panzer die Leute nicht getroffen hat.:frech:

Wie auch immer. Freu mich auf´s nächte mal.
Stimmt, da war ja noch was. Jetzt wo du es ansprichst... Von dir hab ich in der Party auch gar nix gehört. Könnte das auch an den Kommunikationsproblemen gelegen haben? Ich hatte dann später überlegt, ob du vielleicht gar kein Headset hast.

X30 st1969l

Jungspund
Danke an alle von gestern,
hat nach längerer Pause mal wieder richtig Spaß gemacht mit euch zu zocken.
Eine Frage habe ich noch lohnt es sich das Premium Paket zu holen.
Gruß
Steffen

SGT Safran

Frührentner
Back again.... danke für die netten Abschiedsgrüße! Zwei Wochen ohne Internet, es geht doch. Aber nu freue ich mich wieder auf zünftige Spiele, bis die Tage.

Oben