• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Och da kenne ich ein ganz einfaches Rezept.
Mit den anderen MIT spielen :D
Aber du mußt ja immer mit dem Hubschrauber fliegen oder im Panzer fahren.
Laufen Junge Laufen und absprechen, keine Alleingänge, die Kollegen absichern nach hinten schauen mal weniger Punkte im Spiel verdienen. :keks:
So beendest Du deine Pechsträhne :frech:

Ey, dass ist mein Job. Ich passe immer auf die Treppenaufgänge auf. :D

SGT Safran

Frührentner
Heute abend muß ich passen, aber gestern war es sehr nett. Ich konnte mir nicht verkneifen, mal im Battlelog den Cheater von gestern abend aufzusuchen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Interessanterweise werden da jetzt nur 37 Kills gezählt, ich meinte auf dem Abschlussbildschirm irgendwie 162-0 Kills gesehen zu haben. Das interessante ist, daß der Volldepp trotzdem eine eher bescheidene K/D-Ratio hat. Offensichtlich wollte der schnell eine Waffe freispielen, oder so.

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Heute abend muß ich passen, aber gestern war es sehr nett. Ich konnte mir nicht verkneifen, mal im Battlelog den Cheater von gestern abend aufzusuchen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Interessanterweise werden da jetzt nur 37 Kills gezählt, ich meinte auf dem Abschlussbildschirm irgendwie 162-0 Kills gesehen zu haben. Das interessante ist, daß der Volldepp trotzdem eine eher bescheidene K/D-Ratio hat. Offensichtlich wollte der schnell eine Waffe freispielen, oder so.

Ja das war der Hammer. Ich bin heute Morgen aufgewacht und habe überlegt ob ich ne Hassmail schreibe. Wenn das Mode wird sieht man nur noch überall 3er Grüppchen rumstehen die sich gegenseitig hochleveln.:wallsash: Ich merke gerade wie es wieder in mir hochkocht. Das scheint aber ne richtige Grukentruppe zu sein, wenn ich mir die W/L Raten so ansehe. Da kann man ja schon fast wieder Mitleid bekommen.:frech:

Zuletzt bearbeitet:

Stosi

Pförtner des Altenheims
Ja das war der Hammer. Ich bin heute Morgen aufgewacht und habe überlegt ob ich ne Hassmail schreibe. Wenn das Mode wird sieht man nur noch überall 3er Grüppchen rumstehen die sich gegenseitig hochleveln.:wallsash: Ich merke gerade wie es wieder in mir hochkocht. Das scheint aber ne richtige Grukentruppe zu sein, wenn ich mir die W/L Raten so ansehe. Da kann man ja schon fast wieder Mitleid bekommen.:frech:

Huhu!

Sonst einfach über Battlelog melden.
Im Profil oben rechts auf das Dreieck klicken, dann schreiben wer dabei war und was gemacht wurde. Also hier z.B. Booster oder Statspadder und die Links zu den Profilen beifügen.

Gruß

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Hallo, bin noch neu hier im Forum, ich würde mich heute Abend gern mal eurer Truppe anschließen. Wie ist denn da der Ablauf?
Im Kalender hab ich mich schon mal eingetragen.

Gruss

Hallo,

also normalerweise treffen wir uns vor dem Termin in einer Party und versuchen dann gemeinsam auf einen Server zu kommen. Leider ist es meistens so, dass wir auf verschiedenen Seiten landen und versuchen dann im Laufe des Spiels / der Spiele zu wechseln.
Headset ist Pflicht, sonst macht der Termin ja keinen Sinn. Am besten du verschickst an Einige aus diesem Thread ne Freundschaftsanfrage, der Rest ergibt sich von allein. Ach ja, am besten du änderst am Anfang deinen Clan Tag in X30, dann erkennen wir dich besser.:thumbsup:

Don Manueee

Jungspund
Hallo,

also normalerweise treffen wir uns vor dem Termin in einer Party und versuchen dann gemeinsam auf einen Server zu kommen. Leider ist es meistens so, dass wir auf verschiedenen Seiten landen und versuchen dann im Laufe des Spiels / der Spiele zu wechseln.
Headset ist Pflicht, sonst macht der Termin ja keinen Sinn. Am besten du verschickst an Einige aus diesem Thread ne Freundschaftsanfrage, der Rest ergibt sich von allein. Ach ja, am besten du änderst am Anfang deinen Clan Tag in X30, dann erkennen wir dich besser.:thumbsup:

Headset ist bereit, ClanTag ist geändert und die Freundschaftsanfrage hast du mir ja schon geschickt:thumbsup:
Und das Spiel mit den Seiten wechseln kenn ich auch schon, ich denk ich bin bereit für ein paar lustige Runden

Britney Beers

Drink me baby one more time
gestern abend vs. morgen abend

Hallo Rentner,

gestern haben wir uns ja etwas schwerer getan, gemeinsam ein potentes Spiel zu kreieren / zu finden.

Ich hoffe, morgen wird uns das besser gelingen.
Den entsprechenden Kalendertermin findet Ihr hier:

Ansonsten springen wir am späteren Abend einfach wieder gemeinsam ins WK2-Cockpit... :)

Freu mich!

LG

Alex.

Oben